Insidergerüchte - Diskussionsthread
23.07.2019 - 18:35 Uhr
20.07.2020 - 22:33 Uhr
Zitat von Shmoo
Alles ohne Gewähr:
Habe Kontakt zu jemandem der mir seit Wochen erzählt er wäre Teil des Beraterteams von Samardzic und auch Luca Netz. Habe nur einige Privatfotos der beiden als „Beweis“ gesehen. Er ist gut befreundet mit Pantelic und dementsprechend ist ihm eine gewisse Herthanähe nicht abzusprechen.
Nun zu der „Info“. Bitte bewertet wie glaubwürdig sie ist und entscheidet ob dieser Beitrag bestehen bleibt.
Er sagt Samardzic ist tatsächlich zu 95% weg, aber Milan und Chelsea gehören nicht zu den Interessenten, sondern lediglich Juventus und mit denen ist es sehr heiss.
Vielleicht weiß ja jemand von euch noch mehr.
Liebe Grüße,
Shmoo
Alles ohne Gewähr:
Habe Kontakt zu jemandem der mir seit Wochen erzählt er wäre Teil des Beraterteams von Samardzic und auch Luca Netz. Habe nur einige Privatfotos der beiden als „Beweis“ gesehen. Er ist gut befreundet mit Pantelic und dementsprechend ist ihm eine gewisse Herthanähe nicht abzusprechen.
Nun zu der „Info“. Bitte bewertet wie glaubwürdig sie ist und entscheidet ob dieser Beitrag bestehen bleibt.
Er sagt Samardzic ist tatsächlich zu 95% weg, aber Milan und Chelsea gehören nicht zu den Interessenten, sondern lediglich Juventus und mit denen ist es sehr heiss.
Vielleicht weiß ja jemand von euch noch mehr.
Liebe Grüße,
Shmoo
Sollte da was dran sein, dann ist es halt so. Das sagt dann eben einiges über den Charakter von Samadzic aus, den ich eigentlich anders eingeschätzt hatte. Leider bringen es die Wenigsten mit so einer Einstellung wirklich weit. Langfristig setzen sich hingegen meist die vermeintlich etwas weniger talentierten Spieler durch, die aber ein höheres Maß an Bescheidenheit und Kampfgeist mitbringen - in diesem Falle dann womöglich Ngankam. Soll mir auch recht sein. Zumal es Laki's Position ja eigentlich sowieso nicht im System Labbadia gibt. Von der Ablöse, könnte man sich dann möglicherweise ein bis zwei Talente angeln, die besser zum Fußball unseres Trainers passen. Von daher bin ich dann recht entspannt, auch wenn es bei Spielern aus der eigenen Jugend immer noch einmal etwas schmerzhafter ist.
Im Endeffekt bleibt der Fußball aber nun mal ein knallhartes Geschäft. Labbadia hat es kurz nach seinem Antritt ja auch so recht trocken ausgedrückt, dass er nur noch mit Spielern zusammenarbeiten möchte, die Bock auf (seinen) Fußball haben. Wenn das bei Samardzic nicht der Fall ist, ist er hier wohl am falschen Ort.
20.07.2020 - 22:38 Uhr
An Preetz Stelle würde ich da ein Preisschild >20 Millionen plus Weiterverkaufsbeteiligung dranhängen und dann mal schauen ob die Vereine immer noch Interesse haben. Er hat hier Vertrag und diesen auch gerade erst vor kurzem unterschrieben. Da sollte er definitiv hart bleiben. Zwei bis vier Jahre auf der Tribüne und die Familie hat nichts gewonnen.
21.07.2020 - 00:12 Uhr
Lazar fordert ein Gehalt von 1,2-1,4Mio im Jahr. Man könnte ihn überzeugen runter zu gehen bei den Forderungen, aber Hertha hat seit Tagen nicht reagiert. Es gibt eine ausstiegsklausel und die liegt bei 2,8Mio. Diese soll Juventus gezogen haben und Laki wartet auf Reaktion von Hertha, denn er will hier bleiben
21.07.2020 - 00:21 Uhr
Zitat von Shmoo
Lazar fordert ein Gehalt von 1,2-1,4Mio im Jahr. Man könnte ihn überzeugen runter zu gehen bei den Forderungen, aber Hertha hat seit Tagen nicht reagiert. Es gibt eine ausstiegsklausel und die liegt bei 2,8Mio. Diese soll Juventus gezogen haben und Laki wartet auf Reaktion von Hertha, denn er will hier bleiben
Erst schreibst du er ist zu 95% weg, jetzt schreibst du er will bei Hertha bleiben? Und warum sollte er in seinem Vertrag eine so lächerlich niedrige Ausstiegsklausel haben? Die hätte Hertha doch niemals akzeptiert. Sorry, das macht für mich alles keinen Sinn
21.07.2020 - 00:50 Uhr
Also wie ich es gehört habe, will Laki gerne bleiben, aber er erwartet ein gewisses Grundgehalt, welches Hertha ihm nicht bezahlen möchte (1,2-1,4Mio p.a.). Er hat aufgrunddessen eine Forderung mit einem Ultimatum gestellt, auf das Hertha bis heute nicht reagiert hat. Es gibt eine Austiegsklausel, die bei 2,8 Mio liegt und diese hat Juventus Turin gezogen. Laki würde aber gerne bei Hertha bleiben und erwartet deshalb ein besseres Angebot.
Wie gesagt, ich leite nur weiter, aber was der gleiche Typ meinte ist, dass Draxler für Links und fürs Zentrum heiß ist und, dass sogar Gündogan aufgrund seines Wunsches nach DE zurückzukehren ein Thema ist.
Wie gesagt, ich leite nur weiter, aber was der gleiche Typ meinte ist, dass Draxler für Links und fürs Zentrum heiß ist und, dass sogar Gündogan aufgrund seines Wunsches nach DE zurückzukehren ein Thema ist.
21.07.2020 - 00:58 Uhr
Zitat von Shmoo
Also wie ich es gehört habe, will Laki gerne bleiben, aber er erwartet ein gewisses Grundgehalt, welches Hertha ihm nicht bezahlen möchte (1,2-1,4Mio p.a.). Er hat aufgrunddessen eine Forderung mit einem Ultimatum gestellt, auf das Hertha bis heute nicht reagiert hat. Es gibt eine Austiegsklausel, die bei 2,8 Mio liegt und diese hat Juventus Turin gezogen. Laki würde aber gerne bei Hertha bleiben und erwartet deshalb ein besseres Angebot.
Wenn das stimmen sollte, würde ich Preetz nicht verstehen. Wer bitte macht einen 4-5 Jahresvertrag mit einer Ausstiegsklausel die direkt nach weniger als einem halben Jahr greift? Das macht überhaupt keinen Sinn.
21.07.2020 - 01:05 Uhr
ANGEBLICH ist Windhorst der langfristige Gedanke mit Samardzic zu riskant und er möchte kurzfristig etwas effektiveres haben (Gündogan und Soumaré sind wohl intern
Ich möchte nochmal betonen, dass ich zwar denke, dass der Kontakt Hertha-nah ist, aber dass alles mit Vorsicht zu genießen ist und ich gerne eure Einschätzung dazu hören würde. Mein Kontakt wirkt aber tatsächlich sehr authentisch.
Ich möchte nochmal betonen, dass ich zwar denke, dass der Kontakt Hertha-nah ist, aber dass alles mit Vorsicht zu genießen ist und ich gerne eure Einschätzung dazu hören würde. Mein Kontakt wirkt aber tatsächlich sehr authentisch.
21.07.2020 - 01:06 Uhr
Zitat von Borse
Wenn das stimmen sollte, würde ich Preetz nicht verstehen. Wer bitte macht einen 4-5 Jahresvertrag mit einer Ausstiegsklausel die direkt nach weniger als einem halben Jahr greift? Das macht überhaupt keinen Sinn.
Zitat von Shmoo
weil Samardzic vielleicht sonst überhaupt keinen Vertrag unterzeichnet hätte und sich schon weitaus früher einem der baggernden Großklub angeschlossen hätte. So konnte man die minimale Ausbildungsentschädigung immerhin auf ein etwas höheres Plateau anheben und spekulierte mit dem längerfristigen Vertrag auf ein "Ruhe im Karton"....scheint ja nicht so geklappt zu haben, wenn die Infos hier tatsächlich stimmen sollten.
21.07.2020 - 01:15 Uhr
Zitat von Shmoo
ANGEBLICH ist Windhorst der langfristige Gedanke mit Samardzic zu riskant und er möchte kurzfristig etwas effektiveres haben (Gündogan und Soumaré sind wohl intern
Was Windhorst dazu denkt ist vollkommen Schnuppe, falls er sich überhaupt über einzelne Spieler große Gedanken macht.
Für mich ergeben die Infos deines Kontaktes nur bedingt Sinn.
Preetz wird hier keine Klausel in Höhe von 2,8 Mio. in den Vertrag eingearbeitet haben. Das wäre ja der Fail des Jahrhunderts.
Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist das Samardzic gerne ein höheres Grundgehalt hätte und den Vertrag modifizieren möchte.
Vielleicht ist er dafür bereit eine längere Laufzeit (falls er doch nur bis 2022 gültig ist) zu akzeptieren oder aber eine weitaus höhere Klausel streichen zu lassen.
Aber mein Bauchgefühl sagt mir eher, dass er wirklich weg will.
21.07.2020 - 01:22 Uhr
Das Gündogan (Stammspieler & Liebling von Pep) ein Thema sein soll, macht deine Infos zu Samardzic nicht gerade glaubwürdiger. Ein Kauf von ihm würde schon alleine das Budget für diesen Sommer übersteigen. Abgesehen davon, dass von seiner Seite aus absolut kein Interesse bestehen wird.
Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass Preetz einer derartig niedrigen AK zugestimmt haben soll. Warum sollte man einen Spieler aufbauen und ihm Einsatzzeit geben, um ihn dann fast wieder zu verschenken? Wenn man mal ehrlich ist, sind es die 2,8 Mio in unserer Lage eigentlich nicht wert.
Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass Preetz einer derartig niedrigen AK zugestimmt haben soll. Warum sollte man einen Spieler aufbauen und ihm Einsatzzeit geben, um ihn dann fast wieder zu verschenken? Wenn man mal ehrlich ist, sind es die 2,8 Mio in unserer Lage eigentlich nicht wert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.