Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Zitat von Borse
Zitat von CGDOGG

Zitat von SplashGordon

Zitat von Borse

Hat jemand was neues zu Hlozek?

https://onefootball.com/de/news/leipzig-statt-dortmund-adam-hlozek-will-zu-rb-30349982

Sieht nicht so aus, als wenn wir bei dem Transfer eine Rolle spielen werden.

Laut Einer Quelle in Stuttgart, soll der Transfer von Kobel kurz vor der Vollendung sein. Ich bin von seinem Talent nicht ganz so überzeugt und hätte mir lieber einen Torwart mit anderen Fähigkeiten-Portfolios gewünscht. Hoffentlich kann dann Körber überraschen und zeigen, welch großes Talent er ist !

War das die Quelle? grins

https://www.echo24.de/sport/vfb-stuttgart/vfb-stuttgart-kobel-torhueter-mislintat-hertha-bsc-entscheidung-12888854.html

Der Artikel kam vor 2h raus. Dort wird behauptet die Kobel Entscheidung fällt nächste Woche.

Info ist schon 2-3 Tage alt. Eine Entscheidung gilt ja als getroffen, wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Zitat von DocBrown
Wissen denn die ausgewiesenen Insider hier was über dieses Kobel Hickhack vom heutigen Tag zu berichten, was eventuell einen Blick, aus einem anderen Winkel zulässt?

Warte einfach ab. Meine Info ist aus der letzten Woche und kam aus dem Schwabenländle. Wie gesagt, wird meistens so lange dementiert, bis der lange Twittert.

P.s.: Grüße an Burkie !!!

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Hallo in die Runde smile

Wie siehts hier eigentlich momentan an der Transferfront aus? Kann da vielleicht ein Insider ein bisschen Licht ins Dunkel bringen?

Nach dem furiosen Winter ist man es garnicht mehr gewohnt das nicht jeden Tag ein neues Gerücht erscheint

Liegt das vielleicht daran das die anderen Ligen noch nicht beendet sind und deshalb erst nach der Beendigung dieser die Verhandlungen mit den jeweiligen Wunschspielern starten?

Finde es nur total merkwürdig das überhaupt garkeine handfesten Neuigkeiten an die Öffentlichkeit drängen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bekr2712 am 14.07.2020 um 14:59 Uhr bearbeitet
Zitat von Bekr2712
Hallo in die Runde smile

Wie siehts hier eigentlich momentan an der Transferfront aus? Kann da vielleicht ein Insider ein bisschen Licht ins Dunkel bringen?

Nach dem furiosen Winter ist man es garnicht mehr gewohnt das nicht jeden Tag ein neues Gerücht erscheint

Liegt das vielleicht daran das die anderen Ligen noch nicht beendet sind und deshalb erst nach der Beendigung dieser die Verhandlungen mit den jeweiligen Wunschspielern starten?

Finde es nur total merkwürdig das überhaupt garkeine handfesten Neuigkeiten an die Öffentlichkeit drängen

So wie es aussieht, möchte Preetz erstmal abwarten, bis die Ligen beendet sind und die Preise sinken. Der Markt wird wohl erst im August richtig in Schwung kommen.

Handfest ist bis jetzt wohl nur das Thema Zeefuik. Da haben sich Springer und der Kicker ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. Er wird wohl sicher kommen, die Frage ist nur wann. Kann man sich dieses Jahr nicht mit Groningen einigen, kommt er nächstes Jahr wohl ablösefrei.

Ansonsten scheint man sich ernsthaft um Mata zu bemühen, die belgische Quelle gilt als sehr seriös. An Kobel war man wohl wirklich dran, aber er hat sich bekanntlich (für mich persönlich zum Glück) für Stuttgart entschieden. Bei McKennie hat man laut Springer und Kicker ebenfalls angefragt und das Interesse bei Schalke hinterlegt.

Der Rest ist für mich nichts handfestes. Diatta oder Cordoba scheinen auf der Kandidatenliste zu stehen, aber wir kennen da natürlich nicht alle Namen und es können genauso gut Nebelkerzen sein, um die anderen Namen heimlich einzutüten. Ulreich ist für mich einfach nur Spekulatius, genauso wie Rashica, an Schwolow war wohl nie was dran und zu Omlin hört man schon länger nichts mehr, was aber bei Preetz bekanntlich nichts negatives heißen muss, ganz im Gegenteil.
Am Ende kommen hauptsächlich Spieler, welche noch nicht 100fach von den Medien durchgekaut wurden.

•     •     •

Ha Ho He!
Danke für deine Einschätzung, aber zeefuik und Mata sind für mich ja aktuell keine handfesten Neuigkeiten, da ist der Stand ja seit nem Monat ungefähr der gleiche.

Ich finde bei allen anderen genannten Leuten handelt es sich für mich um Nebelkerzen, denn nicht eins dieser Gerüchte ist wirklich stichfest, so wie eben bei Mata oder Zeefuik.

Dieses warten ist für jeden Fan wirklich grausam, aber wenn dann Leute präsentiert werden mit denen keiner gerechnet hat, ist es natürlich umso schöner grins
Ich habe etwas sehr vages. Ich denke auch eher, dass der Spieler Hertha angeboten wurde. Man will sich den Spieler zumindest nochmal angucken. Allerdings musste ich mir die vorliegenden Infos auch etwas verknüpfen. Es geht um einen Spieler, der beim 3:2 zwischen FC Basel vs Young Boys Bern getroffen hat. Wenn man sich dazu das Profil für den Stürmer, den man offenbar noch sucht, dann passt das alles auf Jean-Pierre Nsame.

Wie gesagt, keine Ahnung, ob Hertha Interesse hat oder ob der Berater einen neuen Verein sucht und Hertha dabei eine Rolle spielt.
Zitat von Exposure
Ich habe etwas sehr vages. Ich denke auch eher, dass der Spieler Hertha angeboten wurde. Man will sich den Spieler zumindest nochmal angucken. Allerdings musste ich mir die vorliegenden Infos auch etwas verknüpfen. Es geht um einen Spieler, der beim 3:2 zwischen FC Basel vs Young Boys Bern getroffen hat. Wenn man sich dazu das Profil für den Stürmer, den man offenbar noch sucht, dann passt das alles auf Jean-Pierre Nsame.

Wie gesagt, keine Ahnung, ob Hertha Interesse hat oder ob der Berater einen neuen Verein sucht und Hertha dabei eine Rolle spielt.

Interessant. Ist ja nun nicht ganz unwahrscheinlich, dass wir ihn zumindest auf dem Schirm haben, wenn man sich sein Profil so ansieht und bedenkt, dass wir einen Backup Stürmer zu suchen scheinen.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Zitat von Exposure

Wurde der nicht vor ein paar Tagen von jemandem schon vorgeschlagen?
Rein von den Statistiken natürlich hochinteressant. Hat in den letzten 3 Jahren regelmäßig knapp 20 Scorer in der Liga gesammelt, dieses Jahr in 26 Spielen 26 Scorer! Hat auch einige internationale Erfahrungen in der EL/CL. Gehaltstechnisch würde er sich hier wohl deutlich verbessern, sollte bei uns aber trotzdem eher im unteren Mittelfeld liegen. Wenn man ihn für eine schmale Ablöse (bis vielleicht 6 Millionen) bekommen könnte, wäre er eine günstige Alternative vor allem gegenüber Córdoba mit kolportierten 15 Millionen. Nicht überall muss man junge Talente haben, zumal er wohl mit der Backuprolle hinter unserem Pistolero zufrieden wäre.

https://www.transfermarkt.de/jean-pierre-nsame/profil/spieler/225055

https://youtu.be/4dDZbl33VSE

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Zitat von HerthaFansince1989
Zitat von Exposure

Wurde der nicht vor ein paar Tagen von jemandem schon vorgeschlagen?
Rein von den Statistiken natürlich hochinteressant. Hat in den letzten 3 Jahren regelmäßig knapp 20 Scorer in der Liga gesammelt, dieses Jahr in 26 Spielen 26 Scorer! Hat auch einige internationale Erfahrungen in der EL/CL. Gehaltstechnisch würde er sich hier wohl deutlich verbessern, sollte bei uns aber trotzdem eher im unteren Mittelfeld liegen. Wenn man ihn für eine schmale Ablöse (bis vielleicht 6 Millionen) bekommen könnte, wäre er eine günstige Alternative vor allem gegenüber Córdoba mit kolportierten 15 Millionen. Nicht überall muss man junge Talente haben, zumal er wohl mit der Backuprolle hinter unserem Pistolero zufrieden wäre.

https://www.transfermarkt.de/jean-pierre-nsame/profil/spieler/225055

https://youtu.be/4dDZbl33VSE

Ich will kein Wasser in den Wein gießen aber er hat in den letzten drei Jahren international in mehr als 10 Spielen nicht einmal getroffen.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.