Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Zitat von Herthafreak
Von den Daten her und der Spielstärke hat Burnic ein ähnliches Profil wie Sessa. Nur dass er Linksfuss ist, und vielleicht etwas defensiv stärker. Hat definitiv Startelf Qualität, wäre eine echte Verstärkung. Könnte mir vorstellen, wenn Burnic kommt, dass er dann die Position halblinks neben Seguin spielen wird, und Sessa nach vorne rückt und Gouram verdrängt.

Gibt es eine Quelle die dieses Gerücht bestätigt?
Ich habe außer hier nichts mitbekommen.
Danke
Zitat von Kraule

Zitat von Herthafreak

Von den Daten her und der Spielstärke hat Burnic ein ähnliches Profil…..

Gibt es eine Quelle die dieses Gerücht bestätigt?
Ich habe außer hier nichts mitbekommen.
Danke

Insider-Info Thread und Realistische Wunschspieler Thread Post #26577

Zu burnic: wäre ein Transfer der mich auch nicht wirklich abholt. Habe ihn aber ehrlich gesagt in Karlsruhe nicht mehr verfolgt, fand in seine Zeit in Dresden nie als wirklich auffällig und war für mich immer ein Spieler der zum unteren Drittel der zweiten Liga gehört oder in die dritte Liga. Eine Chance erhält er dann natürlich trotzdem mich zu überzeugen, wie jeder Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 29.08.2026 um 12:48 Uhr bearbeitet
Ist die Quelle überhaupt verlässlich? Ziemlich wenig Einträge… Mitten in der Nacht…einen mageren Satz…
Zitat von since1892
Ist die Quelle überhaupt verlässlich? Ziemlich wenig Einträge… Mitten in der Nacht…einen mageren Satz…

Frage ich mich auch, vor allem weil es dazu ja auch schon bei Twitter Andeutungen gab, deren Glaubwürdigkeit auch eher mittelmäßig scheint. Ich kenne Burnic auch nicht wahnsinnig gut, kann schon sein, dass er eine passende Ergänzung ist.
Ich würde mir dann aber, wie andere auch, fast eine Leihe für Mamuzah Lum wünschen. Da sehe ich sonst bei Seguin, Sessa, Klemens, Burnic, Telib (?) eher noch weniger Spielzeit für ihn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.