Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#951
02.06.2020 - 11:38 Uhr
mich würde mal interessieren, ob man sich tatsächlich wie von einigen hier propagiert um eine Verpflichtung von Grujic bemüht. Ich kann mir das eigentlich bei dem Überangebot im Mittelfeld nur schwer vorstellen, er wäre dann neben Tousart, Ascasibar und Maier der 4. Top-DM im Kader. Da maximal 2 der genannten gleichzeitig auf dem Platz stehen halte ich 15-20 Mio. für einen Backupspieler für doch ziemlich hochgegriffen. Samardzic müsste man dann direkt verleihen, da er in diesem Kader dann keine Chance auf Spielpraxis hätte.
Die einzige realistische Möglichkeit ist: Man weiß bereits um einen sicheren Abschied von Maier im Sommer, was aber angesichts der Corona Zeiten auch eher unwahrscheinlich ist.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#952
02.06.2020 - 11:41 Uhr
In erster Linie bedeutet ein Löschen der Kommentare, dass es dem Betreibenden widerstrebt solche Kommentare unter seinen Bildern zu haben. Sein Profil sieht mir nicht nach Selbstvermarktungsexpertise aus sondern einfach nach einem 19-jährigen der professionell Fußball spielt und dies teilt. Seine Beiträge haben selten mehr als 50 Kommentare weswegen ein "Come to Berlin" einfach völlig unpassend und fehlplatziert ist. Wenn jemand unter eure privaten Bilder Kommentare schreiben würde wie "Komm wechsel dein Arbeitgeber" oder "XXX ist viel schöner und besser für dich als deine Heimatstadt" würdet ihr diese auch im Handumdrehen löschen.

Ich kann diese Gerüchte weder bestätigen noch verneinen aber fest steht, dass ein Löschen von Spam-Kommentaren weder ein Indiz auf einen Wechsel oder anstehende Verhandlungen ist sondern einfach eine angemessen Reaktion auf die Verletzung seiner Privatsphäre.

•     •     •

Ha Ho He
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#953
02.06.2020 - 11:46 Uhr
Zitat von cheffe
mich würde mal interessieren, ob man sich tatsächlich wie von einigen hier propagiert um eine Verpflichtung von Grujic bemüht. Ich kann mir das eigentlich bei dem Überangebot im Mittelfeld nur schwer vorstellen, er wäre dann neben Tousart, Ascasibar und Maier der 4. Top-DM im Kader. Da maximal 2 der genannten gleichzeitig auf dem Platz stehen halte ich 15-20 Mio. für einen Backupspieler für doch ziemlich hochgegriffen. Samardzic müsste man dann direkt verleihen, da er in diesem Kader dann keine Chance auf Spielpraxis hätte.
Die einzige realistische Möglichkeit ist: Man weiß bereits um einen sicheren Abschied von Maier im Sommer, was aber angesichts der Corona Zeiten auch eher unwahrscheinlich ist.

Wir haben im zentralen Mittelfeld kein Überangebot, im Gegenteil, wir sind da sogar noch unterbesetzt.

Bruno spielt jetzt nur im 4231, weil das am besten zum aktuellen Spielermaterial passt. Dass er langfristig aber seine Vorstellungen umsetzen möchte, ist kein Geheimnis. Das heißt 433/4312.

Stand jetzt sieht der Kader dafür so aus:

Maier,Darida, Samardzicfür die Doppelacht
Tousart, Ascacibar(Fragezeichen wegen Brunos Aussagen über den fehlenden Sechser für sein System im aktuellen Kader) für die Sechs.

Man hätte also fünf Spieler für drei Positionen, wovon einer ein gerade mal 18 jähriger ist. Wenn man weiß, wie laufintensiv Brunos angedachtes System ist, muss man jede Position doppelt besetzen. Wenn man Grujic für einen fairen Preis bekommen kann, sollte man da zuschlagen.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#954
04.06.2020 - 14:12 Uhr
Michael Preetz hat wohl den Kontakt zu ALF Sports aufgenommen. Man sieht in dem potenziellen Abstieg Bremens die Chance mit Rashica einen Hochkaräter zu verhältnismäßig günstigen Konditionen zu verpflichten.

Grujic wird nach Liverpool zurückkehren und höchstens im Winter wieder ein Thema (sollte er keine Chance bekommen sich zu zeigen)

•     •     •

Ha Ho He
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#955
04.06.2020 - 14:27 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Michael Preetz hat wohl den Kontakt zu ALF Sports aufgenommen. Man sieht in dem potenziellen Abstieg Bremens die Chance mit Rashica einen Hochkaräter zu verhältnismäßig günstigen Konditionen zu verpflichten.

Grujic wird nach Liverpool zurückkehren und höchstens im Winter wieder ein Thema (sollte er keine Chance bekommen sich zu zeigen)

An Rashica ist doch Leipzig seit längerer Zeit dran und ich persönlich glaube das für Rashica der nächste Schritt zu einem dauerhaft international vertretenen Club dran ist . Noch dazu suchen wir eher jemand für RA , Rashica hat bisher alle Spiele als LA oder HS bestritten. Ist zwar Rechtsfuß das schließt zwar nicht aus das er auch Rechts spielen kann aber offensichlich ist das seine bevorzugte Position. Und günstig wird der gute auch nicht werden...
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#956
Zitat von Meister_Joda

ich habe deins nochmal in den richtigen Thread gepackt.

Rashica wäre halt auch einer der Kategorie: Bekommt man aufgrund der Situation in Bremen sowie die Coronakrise.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Insidergerüchte - Diskussionsthread |#957
Rashica ist an sich ein sehr interessanter Spieler. Auf der Position sind wir mit Dilrosun, Mittelständler, ggf Lukebakio und Cunha sehr gut besetzt. Wir brauchen einen für die rechte Außenbahn.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#958
04.06.2020 - 14:30 Uhr
Zitat von Paule92bsc
Zitat von Meister_Joda

An Rashica ist doch Leipzig seit längerer Zeit dran und ich persönlich glaube das für Rashica der nächste Schritt zu einem dauerhaft international vertretenen Club dran ist . Noch dazu suchen wir eher jemand für RA , Rashica hat bisher alle Spiele als LA oder HS bestritten. Ist zwar Rechtsfuß das schließt zwar nicht aus das er auch Rechts spielen kann aber offensichlich ist das seine bevorzugte Position. Und günstig wird der gute auch nicht werden...

Das denke ich auch, allerdings kann Leipzig ihn wohl nicht bezahlen weil sie ja Angelino und Schick schon fest verpflichten wollen.

Rashica ist ein sehr guter Spieler und wenn man den bekommt, sollte man zuschlagen. Wenn er nicht kommt, auch kein Beinbruch. Man weiß natürlich nicht ob vielleicht Lukebakio oder Dilrosun ein Inselangebot bekommen hat oder noch bekommt.

Bis auf Cunha und vielleicht sogar noch das Duo Boyata/Torunarigha sind alle Spieler bei Hertha im Sommer nicht unverkäuflich. Für Cunha wäre Hertha erst ab 60 Mio. € gesprächsbereit, sowas bezahlt in Coronazeiten niemand.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Insidergerüchte - Diskussionsthread |#959
04.06.2020 - 14:38 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Zitat von Paule92bsc

Zitat von Meister_Joda

Das denke ich auch, allerdings kann Leipzig ihn wohl nicht bezahlen weil sie ja Angelino und Schick schon fest verpflichten wollen.

Rashica ist ein sehr guter Spieler und wenn man den bekommt, sollte man zuschlagen. Wenn er nicht kommt, auch kein Beinbruch. Man weiß natürlich nicht ob vielleicht Lukebakio oder Dilrosun ein Inselangebot bekommen hat oder noch bekommt.

Bis auf Cunha und vielleicht sogar noch das Duo Boyata/Torunarigha sind alle Spieler bei Hertha im Sommer nicht unverkäuflich. Für Cunha wäre Hertha erst ab 60 Mio. € gesprächsbereit, sowas bezahlt in Coronazeiten niemand.

Ich denke ob Rashica zu Leipzig geht , hängt auch mit Timo Werner zusammen. Geht er, glaube die AK liegt kommenden Sommer bei 55 Mio, wird Leipzig bei Rashica zuschlagen weil er Werner vom Spielertyp sehr ähnelt und noch dazu technisch deutlich stärker ist...dazu sauschnell , dribbelstark etc.

Dilrosun hat doch gerade erst seinen Vertrag langfristig verlängert , Lukebakio kam erst letzten Sommer und blüht unter Bruno gerade wieder mächtig auf...glaube nicht das uns einer von unseren Leistungsträgern verlassen wird. Man will den Kern der Mannschaft zusammen halten. Abschließend dazu von meiner Seite hier in diesem Thread.

Aber trotzdem Danke das ihr alle Info´s , ob sie nun stimmen oder nicht, mit uns teilhaben lasst!
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#960
04.06.2020 - 15:20 Uhr
Außerdem heißt es aus der Geschäftsstelle, dass der FC Bayern wegen Niklas Stark angefragt hat. Man möchte Ihn gerne als Ersatz für Boateng verpflichten und sieht eine Chance auf einen guten Deal durch die Formschwäche des IVs und der starken Konkurrenz in der IV.

•     •     •

Ha Ho He
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.