Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#941
01.06.2020 - 17:42 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea

Zitat von wraps9

@Cup-of-Tea @ramos28

Habt Ihr neue Informationen zu Jayden Braaf?

Nein, gar nichts. Muss nicht unbedingt negativ sein. grins Allerdings wie gesagt: So richtig in Fahrt kommt alles erst ab Juli. Gerne auch früher, hätte ich nichts dagegen.

Zu Hlozek:

Da gibt es meine Meinung nach verschiedene Szenarien, wieso man ihn vielleicht verpflichten will oder wird.

- Krepin Diatta hat sich für ein anderen Klub entschieden oder die deutlich mehr als 20 Mio. € sind dann doch Hertha zu viel für einen Spieler, der sicherlich technisch eine Augenweide ist, aber jetzt noch nicht groß geglänzt hat und man will Hlozek nun als festen Rechtsaußen holen. Gerade auch Marketing würde dieser Transfer bekleiden. Da würde dann Hertha wohl doch eher 15 Mio. € ausgeben.

Verstehe ich Dich richtig. Du meinst also, das Diatta für (Links)Außen der 1A Kandidat und Hlozek der 1B Kandidat ist? Hast Du von Krepin Diatta bereits etwas gehört oder ist das nur ein theoretisches Wenn-Dann-Szenario?

Ist es denn undenkbar, dass man für beide Verwendung hätte?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 01.06.2020 um 17:56 Uhr bearbeitet
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#942
01.06.2020 - 21:02 Uhr
Zitat von lennart047
Uff ich habe zweimal unter Hlozeks letzten Insta Post geschrieben: Come to Hertha, beide wurden gelöscht und er hat mich auf Insta blockiert nice

Schade.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#943
01.06.2020 - 21:28 Uhr
Zitat von Chrissbsc
Zitat von lennart047

Uff ich habe zweimal unter Hlozeks letzten Insta Post geschrieben: Come to Hertha, beide wurden gelöscht und er hat mich auf Insta blockiert nice

Schade.

Ich frage mich ja immerhin, was man mit solchen Kommentaren erreichen will. Ich glaube kaum ein Spieler hat sich jemals davon überzeugen lassen, dass hunderte Fans unter seinen Bildern kommentieren. Eher stört man damit wohl laufende Verhandlungen als dass man irgendeinen positiven Effekt damit erzielen kann.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Insidergerüchte - Diskussionsthread |#944
01.06.2020 - 21:31 Uhr
Zitat von lennart047

Vielleicht würde so eine Aufmerksamkeit in den Verhandlungen stören...

•     •     •

Ha Ho He!
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#945
01.06.2020 - 21:32 Uhr
Zitat von lennart047
Zitat von ErziHerthaner

Zitat von Chrissbsc

Zitat von lennart047

Schade.

Ich frage mich ja immerhin, was man mit solchen Kommentaren erreichen will. Ich glaube kaum ein Spieler hat sich jemals davon überzeugen lassen, dass hunderte Fans unter seinen Bildern kommentieren. Eher stört man damit wohl laufende Verhandlungen als dass man irgendeinen positiven Effekt damit erzielen kann.

Mach ich jetzt auch nie wieder

Stimmt. Auf der anderen Seite: Was soll das löschen und blockieren bringen?
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#946
01.06.2020 - 22:13 Uhr
Zitat von Borse
Zitat von lennart047

Zitat von ErziHerthaner

Zitat von Chrissbsc

Zitat von lennart047

Schade.

Da bisher nur hier was durch Insider und noch nichts durch die Medien bekannt wurde, soll das Ganze wohl noch etwas geheim bleiben. Da tragen solche Kommentare natürlich nicht wirklich dazu bei. Könnte mir auch vorstellen, dass das Löschen solcher Kommentare eine Empfehlung der jeweiligen Berater ist.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Insidergerüchte - Diskussionsthread |#947
01.06.2020 - 22:41 Uhr
Zitat von ErziHerthaner
Zitat von Borse

Zitat von lennart047

Zitat von ErziHerthaner

Zitat von Chrissbsc

Zitat von lennart047

Schade.

Da bisher nur hier was durch Insider und noch nichts durch die Medien bekannt wurde, soll das Ganze wohl noch etwas geheim bleiben. Da tragen solche Kommentare natürlich nicht wirklich dazu bei. Könnte mir auch vorstellen, dass das Löschen solcher Kommentare eine Empfehlung der jeweiligen Berater ist.

Hlozek sollte die Publicity doch nutzen. Für Hertha wäre das schlecht. Aber doch nicht für den Spieler oder Berater, die über mehr Wettbewerb doch glücklich sein müssten.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#948
01.06.2020 - 23:27 Uhr
Zitat von Borse
Zitat von ErziHerthaner

Zitat von Borse

Zitat von lennart047

Zitat von ErziHerthaner

Zitat von Chrissbsc

Zitat von lennart047

Schade.

Hlozek sollte die Publicity doch nutzen. Für Hertha wäre das schlecht. Aber doch nicht für den Spieler oder Berater, die über mehr Wettbewerb doch glücklich sein müssten.

Es ist doch so oder so einfach nicht clever unter einen Instagram Post „Join XXX“ zu schreiben. Als ob sowas irgendeinen Profi beeinflusst. Sowas macht Verhandlungen für den Verein höchstens schwerer/komplizierter.

Unabhängig davon bedeutet ein löschen solcher Kommentare wohl eher, dass da etwas dran ist und nicht das Gegenteil.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#949
01.06.2020 - 23:35 Uhr
Zitat von HerthaSeb

Unabhängig davon bedeutet ein löschen solcher Kommentare wohl eher, dass da etwas dran ist und nicht das Gegenteil.

Das wird wohl so sein, denn wenn es andersrum wäre, würden Ronaldo und Messi längst bei Besiktas oder Fener spielen Cool

Aber mal ehrlich, Hlozek ist wohl für alle Vereine in Europa ein interessanter Spieler, dem man zukünftig einiges zutraut. Sollte unsere Hertha da einen Fuß in der Tür haben wäre dies erstmal sehr positiv. Sicherlich kann man sich darüber streiten ob ein weiteres Talent in der offensive so notwendig ist, aber ich finde gerade vorne sind junge, unbekümmert aufspielende Spieler sehr erfrischend.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#950
02.06.2020 - 00:14 Uhr
Zitat von vanscap
Zitat von HerthaSeb

Das wird wohl so sein, denn wenn es andersrum wäre, würden Ronaldo und Messi längst bei Besiktas oder Fener spielen Cool

Aber mal ehrlich, Hlozek ist wohl für alle Vereine in Europa ein interessanter Spieler, dem man zukünftig einiges zutraut. Sollte unsere Hertha da einen Fuß in der Tür haben wäre dies erstmal sehr positiv. Sicherlich kann man sich darüber streiten ob ein weiteres Talent in der offensive so notwendig ist, aber ich finde gerade vorne sind junge, unbekümmert aufspielende Spieler sehr erfrischend.

Wenn Vereine aufhören würden Talente einzukaufen, weil man schon genug davon hat, dann würde Olmo wohl kaum in Leipzig spielen und Haland nicht in Dortmund. Man kann sich immer verbessern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.