Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#961
04.06.2020 - 15:44 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Außerdem heißt es aus der Geschäftsstelle, dass der FC Bayern wegen Niklas Stark angefragt hat. Man möchte Ihn gerne als Ersatz für Boateng verpflichten und sieht eine Chance auf einen guten Deal durch die Formschwäche des IVs und der starken Konkurrenz in der IV.

Halte ich sogar für äußerst wahrscheinlich. Bayern braucht einen IV der eine gewisse Klasse besitzt aber sich bei ihnen auch ohne größere Probleme auf die Bank setzt. Beides trifft auf Niklas zu und er ist definitiv zu stark um bei uns auf der Bank zu sitzen.

Rashica kann ich mir nur vorstellen wenn Bremen absteigt. Allerdings ist da wohl die Konkurrenz zu groß.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#962
04.06.2020 - 16:00 Uhr
Ich habe so das Gefühl das Labbadia inverse Außenstürmer bevorzugt, Lukebakio und Dilrosun also lieber rechts sieht. Dann wäre links ein Platz für Rashica frei. Zu ihm selbst: Schwierig. Momentan geht da gar nicht mehr viel aber das trifft auf ganz Bremen zu. Wäre daher eine kleine Wette in die Zukunft. Zumindest hatte er schon mal einen Nachweis dass er in der Bundesliga funktionieren kann. Hängt am Ende natürlich auch an der Ablösesumme. Wie hoch soll die denn sein? Hat er eventuell eine AK im Abstiegsfall?
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#963
04.06.2020 - 16:22 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Außerdem heißt es aus der Geschäftsstelle, dass der FC Bayern wegen Niklas Stark angefragt hat. Man möchte Ihn gerne als Ersatz für Boateng verpflichten und sieht eine Chance auf einen guten Deal durch die Formschwäche des IVs und der starken Konkurrenz in der IV.

Bitte sowas in den richtigen Thread posten.

•     •     •

Ha Ho He!
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#964
04.06.2020 - 16:26 Uhr
Es ist 2020, Meister Joda hat wieder Märchenstunde und User springen immer noch drauf an....
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#965
04.06.2020 - 16:27 Uhr
Zitat von xLusica92x
Ich habe so das Gefühl das Labbadia inverse Außenstürmer bevorzugt, Lukebakio und Dilrosun also lieber rechts sieht. Dann wäre links ein Platz für Rashica frei. Zu ihm selbst: Schwierig. Momentan geht da gar nicht mehr viel aber das trifft auf ganz Bremen zu. Wäre daher eine kleine Wette in die Zukunft. Zumindest hatte er schon mal einen Nachweis dass er in der Bundesliga funktionieren kann. Hängt am Ende natürlich auch an der Ablösesumme. Wie hoch soll die denn sein? Hat er eventuell eine AK im Abstiegsfall?

Bisher wird spekuliert, dass er eine AK über 38 Mio. (im Abstiegsfall 15 Mio.) besitzt, die bis 15.06. gezogen werden muss. Leipzig macht eventuelle Transferausgaben lediglich am Erreichen der CL fest. Sollte das gelingen, wonach es z. Z. aussieht, und Bremen absteigen, dürfte Rashica sicherlich in Leipzig landen.

Bei Hertha geht es mMn. darum eine Alternative zu Diatta auszuloten. 25 Mio. sind für einen Spieler, der noch keine Bundesligatauglichkeit nachgewiesen hat, sehr viel Geld. Wenn man dann den Leistungsträger eines direkten Konkurrenten zu gleichen Konditionen holen kann, würde ich mich da auch erkundigen.
Bei Stark müsste es sicherlich ein zweistelliger Mio.-Betrag (10-15) sein. Immerhin kann man sich da eine Leistungssteigerung durchaus vorstellen. Vielleicht kommt ja Boateng auch direkt in Retour zu uns.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#966
04.06.2020 - 16:42 Uhr
Stark zu Bayern, Boateng und 8 Mio zu uns würde ich nicht unbedingt nein sagen. Dann hättest drei super IV, wovon einer "alt" mit größtmöglicher Erfahrung ist, Boyata im perfekten Alter und Jordan als erfahrenes Talent. Zusätzlich noch die Talente O. Rekik und Dardai. Wäre für mich okay. Sowohl Boateng als auch Boyata und Jordan haben immer mal ihre Wehwehchen und fallen aus, da sollte genügend Spielzeit für alle abfallen.
K. Rekik habe ich nicht vergessen, würde ich nur wenn möglich verkaufen.

Ach ja und wir haben einen ominösen Superstar, wovon ja gestern in der Auflistung wofür das Geld ausgegeben werden soll, berichtet wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mewelinho am 04.06.2020 um 16:45 Uhr bearbeitet
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#967
04.06.2020 - 16:48 Uhr
Auf der IV Position haben wir den geringsten Bedarf. Boateng wäre nur rausgeschmissenes Geld.

Boyata und Jordan sind gesetzt. Boateng würde einen auf die Bank verdrängen, da er sich nicht mit einem Bankplatz zufrieden geben würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 04.06.2020 um 16:48 Uhr bearbeitet
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#968
04.06.2020 - 16:58 Uhr
Zitat von mewelinho
Stark zu Bayern, Boateng und 8 Mio zu uns würde ich nicht unbedingt nein sagen. Dann hättest drei super IV, wovon einer "alt" mit größtmöglicher Erfahrung ist, Boyata im perfekten Alter und Jordan als erfahrenes Talent. Zusätzlich noch die Talente O. Rekik und Dardai. Wäre für mich okay. Sowohl Boateng als auch Boyata und Jordan haben immer mal ihre Wehwehchen und fallen aus, da sollte genügend Spielzeit für alle abfallen.
K. Rekik habe ich nicht vergessen, würde ich nur wenn möglich verkaufen.

Ach ja und wir haben einen ominösen Superstar, wovon ja gestern in der Auflistung wofür das Geld ausgegeben werden soll, berichtet wurde.

Du würdest einen kaufen, der die Hierarchie durcheinander wirbelt, Star-Allüren mitbringt, maximal noch 2 Jahre spielt, null Wiederverkaufswert hat? Und dafür würdest Du einen abgeben, der noch 8 gute Jahre vor sich hat, dafür aber wenn er erst einmal wieder im Tritt ist um die 25 Mio EUR einbringen kann?
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#969
04.06.2020 - 16:59 Uhr
Zitat von ColeWorld
Auf der IV Position haben wir den geringsten Bedarf. Boateng wäre nur rausgeschmissenes Geld.

Boyata und Jordan sind gesetzt. Boateng würde einen auf die Bank verdrängen, da er sich nicht mit einem Bankplatz zufrieden geben würde.

Da gebe ich dir für den Moment vollkommen recht. Wenn uns aber Stark verlassen will/muss haben wir schon etwas Bedarf und wenn Rekik vllt sogar auch gehen sollte, haben wir sogar sehr großen Bedarf. Nur in diesem Fall, würde ich die Verpflichtung von Boateng für zwei Jahre begrüßen.
Gehen wir mit der aktuellen IV-Besetzung in die neue Saison, bin ich aber auch sehr zufrieden.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#970
04.06.2020 - 17:14 Uhr
Zitat von Borse

Du würdest einen kaufen, der die Hierarchie durcheinander wirbelt, Star-Allüren mitbringt, maximal noch 2 Jahre spielt, null Wiederverkaufswert hat? Und dafür würdest Du einen abgeben, der noch 8 gute Jahre vor sich hat, dafür aber wenn er erst einmal wieder im Tritt ist um die 25 Mio EUR einbringen kann?

Würde ich bei einem Abgang von Stark und Rekik machen ja.
Die Hierarchie in unserer Mannschaft baut sich gerade neu auf. Nach dieser Saison verlassen uns so einige Mentalitätsspieler sicher oder wahrscheinlich (Skjelbred, Kraft, Kalou, Ibisevic, Jarstein vllt nur noch zweiter Torwart). Neue Führungspersönlichkeiten kann man erahnen (Boyata, Platte, Cunha) aber Gewissheit hast du da noch nicht. Und dann besteht vllt die Möglichkeit einen Berliner Jung, der Weltmeister, CL-Sieger, 500maliger Deutscher Meister und keine Ahnung was noch alles ist zu holen. Zu dem Spieler wie Maxi, Jordan, Arne und ich glaube sogar Boyata aufschauen und sich nach dem richten können. Dann ist das einiges Wert.
Wir haben sehr viele junge Spieler und werden auch weiterhin junge Spieler verpflichten, die im besten Fall ihren Marktwert steigern und uns dann mit einem satten Gewinn verlassen. Eine Verpflichtung von Boateng würde dies bewusst nicht als Ziel haben. Sie würde das Ziel haben, eine gestandene Säule beim Wachstum der Mannschaft und des Vereins in den nächsten zwei, drei Jahren zu besitzen. Natürlich solange die Leistung stimmt. Diese stimmt bei Bayern im Moment allerdings sehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.