Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#911
03.02.2020 - 13:34 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Die Verpflichtung eines Torwarts hat neben der Verpflichtung von einem RV für die Sommertransferperiode höchste Priorität. Man sieht Körber nicht unbedingt als denjenigen der die Ansprüche erfüllen kann.
Jarstein wird wohl im Sommer den Verein verlassen.

Kandidaten sind Dragowski von Florenz und Karius den man bereits vor einigen Jahren verpflichten wollten.

Ich mag Jarstein und ich denke nicht, dass er jetzt ersetzt wird.

Und wärst du ein richtiger Insider, dann hättest du wenigestens einer der vier neuen (Tousart, Asacibar, Piatek, Cunha) mal vor deren Erscheinen erwähnt und daher ist es umso unwahrscheinlicher, dass du nun aufeinmal über Transfers Bescheid weisst, die erst in einingen Monaten stattfinden sollen.
Da ich also weiterhin auf deine Trefferquote, die bei Null(!) liegt, vertraue, bin ich da erstmal recht beruhigt smile

•     •     •

Insidergerüchte - Diskussionsthread |#912
03.02.2020 - 16:41 Uhr
Zitat von ramos28
Zitat von Cup-of-Tea

Nach meinen Informationen und eines weiteren Users hier, sind wir an Jayden Braaf dran.

Der Ausgang dieses Transfers ist aber noch völlig offen, aufgrund vieler Mitbewerber.

Abwarten, bis dahin vergehen noch ein paar Monate.

Ich oute mich hier Mal als der zweite User und möchte dem hinzufügen, dass er kein Ersatz für einen Außenspieler darstellen soll (Jeff etc.), sondern dass er eine weitere Option, besonders für den rechten Flügel, werden soll.
Wie Cup-of-Tea schon meinte ist der Ausgang des Transfers unvorhersehbar.

Hätte mich auch gewundert, wenn wir nicht an Jayden Braaf dran wären. Der passt einfach zu gut ins Beuteschema Dilrosun und Redan. Nur die Vertragslänge bis 2023 wirft bei mir Fragen auf, denn die könnte ihn ziemlich teuer machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FussiFan1892 am 03.02.2020 um 16:42 Uhr bearbeitet
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#913
25.05.2020 - 12:25 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Hertha soll wohl an Maarten Vandevoordt von Genk interessiert sein. Dieser soll für das Szenario kommen, dass man ein weiteres Jahr mit Jarstein bestreitet. Er soll dann quasi zusammen mit Körber einen offenen Wettkampf um die Nummer 2 und schlussendlich die Nachfolge antreten..

Außerdem gab es zuletzt Gespräche zwischen Löwen und Labbadia, da Labbadia ihn sehr gerne zurück in Berlin begrüßen will und man in ihm das letzte Puzzleteil sieht für das Mittelfeld im nächsten Jahr.

Soll das heißen, dass Arne doch keine besondere Rolle in seinen Planungen spielt?

Löwen, Tousart und Maier, da fehlt meiner Meinung nach der Abräumer in der Zentrale.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#914
25.05.2020 - 12:35 Uhr
Zitat von ber-olymp
Zitat von Meister_Joda

Hertha soll wohl an Maarten Vandevoordt von Genk interessiert sein. Dieser soll für das Szenario kommen, dass man ein weiteres Jahr mit Jarstein bestreitet. Er soll dann quasi zusammen mit Körber einen offenen Wettkampf um die Nummer 2 und schlussendlich die Nachfolge antreten..

Außerdem gab es zuletzt Gespräche zwischen Löwen und Labbadia, da Labbadia ihn sehr gerne zurück in Berlin begrüßen will und man in ihm das letzte Puzzleteil sieht für das Mittelfeld im nächsten Jahr.

Soll das heißen, dass Arne doch keine besondere Rolle in seinen Planungen spielt?

Löwen, Tousart und Maier, da fehlt meiner Meinung nach der Abräumer in der Zentrale.

Tousart wäre doch der Abräumer?
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#915
25.05.2020 - 12:38 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von ber-olymp

Zitat von Meister_Joda

Yes, hier geht so ein bisschen das Gerücht um, hab ich das Gefühl, Tousart könne nur 8er spielen. Preetz hat auch auf der digitalen Mitgliederversammlung gestern gesagt (siehe youtube vid von Hertha), dass er auf der 6 und 8 spielen kann und ein defensiver Mittelfeldspieler ist.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#916
25.05.2020 - 13:14 Uhr
Zitat von MrVlado
Zitat von ColeWorld

Zitat von ber-olymp

Zitat von Meister_Joda

Yes, hier geht so ein bisschen das Gerücht um, hab ich das Gefühl, Tousart könne nur 8er spielen. Preetz hat auch auf der digitalen Mitgliederversammlung gestern gesagt (siehe youtube vid von Hertha), dass er auf der 6 und 8 spielen kann und ein defensiver Mittelfeldspieler ist.

Tousart ist so ziemlich genau der Spieler, den BL hinter zwei 8ern in der Bundesliga bevorzugt. Er ist quasi der neue Guilavogui, der genau die selben Eigenschaften mitbringt.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Insidergerüchte - Diskussionsthread |#917
25.05.2020 - 14:31 Uhr
Zitat von ErziHerthaner
Zitat von MrVlado

Zitat von ColeWorld

Zitat von ber-olymp

Zitat von Meister_Joda

Tousart ist so ziemlich genau der Spieler, den BL hinter zwei 8ern in der Bundesliga bevorzugt. Er ist quasi der neue Guilavogui, der genau die selben Eigenschaften mitbringt.

Ich nehme das mal so an und bewerte es erst ab der neuen Saison. Ich gewinne eher den Eindruck, dass Maier uns entweder verlässt oder nicht die entscheidende Rolle spielen wird, wie es sich vorgestellt wurde.
Ascacibar - bin zwar nicht so begeistert von ihm, als das ich ihn mir in der Startaufstellung wünschen würde - ist auch noch da. Ähnlich wie Skjelbred erobert er viele Bälle und im Moment setzt er auch auf diesen Spielertypen.

Tousart hab ich bislang eher als Grujic Ersatz verstanden, wenn er aber der ballerobernde Sechser ist dann hat Arne vielleicht doch noch gute Chancen.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#918
25.05.2020 - 15:11 Uhr
Löwen hat sicher Qualität. aber ich frage mich wo wir all diese Spieler einsätzen möchten.

Mit Darida, Maier, Tousart und Ascicibar sind die beiden defensiven Positionen im Mittelfeld gut besetzt.

Im offensiven Mittelfeld sollte man auf Duda oder Cunha setzen. Beide fallen auf den Flügeln deutlich ab.

Dazu hat man noch Lazar der sicher auch gerne die ein oder andere Minute sammeln würde.

Trotz unseres derzeitigen Laufs sehe ich für das internationale Geschäft eher schwarz, aufgrund des anspruchsvollen Restprogramms. Oder habe ich etwas verpasst und uns wird noch einer der o.g. Spieler verlassen?

Weiter könnte ich mir Löwen für die Saison 21/22 als Darida Ersatz vorstellen.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#919
26.05.2020 - 14:15 Uhr
Zitat von Hunterbsc
Löwen hat sicher Qualität. aber ich frage mich wo wir all diese Spieler einsätzen möchten.

Mit Darida, Maier, Tousart und Ascicibar sind die beiden defensiven Positionen im Mittelfeld gut besetzt.

Im offensiven Mittelfeld sollte man auf Duda oder Cunha setzen. Beide fallen auf den Flügeln deutlich ab.

Dazu hat man noch Lazar der sicher auch gerne die ein oder andere Minute sammeln würde.

Trotz unseres derzeitigen Laufs sehe ich für das internationale Geschäft eher schwarz, aufgrund des anspruchsvollen Restprogramms. Oder habe ich etwas verpasst und uns wird noch einer der o.g. Spieler verlassen?

Ob Duda noch mal eine Rolle bei uns spielt steht ja noch in den Sternen.
Ansonsten kann ich mir Cunha auch gut als inversen Flügel in einem 4-3-3 vorstellen.

So viele ZMs haben wir dann ja auch wieder nicht. 5 also Maier, Tousart, Santi und Darida sowie (angeblich) Löwen wären da ja schon das Minimum.

•     •     •

Hahohe
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#920
26.05.2020 - 17:18 Uhr
Zitat von Jojomojo
Zitat von Hunterbsc

Ob Duda noch mal eine Rolle bei uns spielt steht ja noch in den Sternen.
Ansonsten kann ich mir Cunha auch gut als inversen Flügel in einem 4-3-3 vorstellen.

So viele ZMs haben wir dann ja auch wieder nicht. 5 also Maier, Tousart, Santi und Darida sowie (angeblich) Löwen wären da ja schon das Minimum.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass man Maier abgibt, wenn ein gutes Angebot rankommt. Er hat ja schon gezeigt, dass er nicht der Typ ist der die Klappe hält und sich wieder in die Mannschaft kämpft, sondern vielmehr derjenige der Stunk macht und öffentlich Wechselwünsche äußert. Wenn er viel Spielzeit erhält ist alles gut, aber die muss er ja auch gegenüber den anderen Spielern rechtfertigen. Vielleicht täusche ich mich, aber ich habe den Eindruck, dass das Verhältnis Hertha-Maier mindestens vorbelastet, wenn nicht sogar schon hinüber ist.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.