Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#971
04.06.2020 - 17:15 Uhr
Zitat von mewelinho
Zitat von ColeWorld

Auf der IV Position haben wir den geringsten Bedarf. Boateng wäre nur rausgeschmissenes Geld.

Boyata und Jordan sind gesetzt. Boateng würde einen auf die Bank verdrängen, da er sich nicht mit einem Bankplatz zufrieden geben würde.

Da gebe ich dir für den Moment vollkommen recht. Wenn uns aber Stark verlassen will/muss haben wir schon etwas Bedarf und wenn Rekik vllt sogar auch gehen sollte, haben wir sogar sehr großen Bedarf. Nur in diesem Fall, würde ich die Verpflichtung von Boateng für zwei Jahre begrüßen.
Gehen wir mit der aktuellen IV-Besetzung in die neue Saison, bin ich aber auch sehr zufrieden.

Ich hätte ein bisschen Angst, dass man Jordan damit dann wirklich alles verbaut.

Boateng kann beide Seiten spielen, was uns eigentlich zu Gute kommen könnte. Wenn man Rekik und Stark abgeben würde und dann Boateng holt, könnte ich wahrscheinlich damit leben. Dann noch ein junges Talent, welches man im Notfall mal reinschmeißen kann (Rekik, Dardai). Klünter ist ebenfalls immer noch eine Option und ich sehe ihn weiterhin eher als IV statt RV geeignet. Wäre natürlich eine sehr knappe Planung in der IV und bei 2 Verletzungen/Sperren, müsste man wohl einem Neuling die Chance geben, aber so könnnen wir auch weiterhin die Durchlässigkeit garantieren.

Man könnte natürlich auch noch ein weiteres Talent holen, welches nicht gleich die Ansprüche besitzt in der Startelf zu stehen, aber ich bin ein Fan davon den Kader klein zu halten, solange wir nicht in Europa sind.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#972
04.06.2020 - 17:23 Uhr
Ich finde nicht das Jerome heraus geschmissenes Geld wäre, denn er hat Qualitäten, die wir im Moment nicht haben und ist ein Kämpfer. Er ist immerhin auch noch ein Herthaner Junge, was man nicht vergessen darf, genauso wenig wie Price Boateng nicht, den ich gerne mit ihm zusammen sehen würde. Das wäre ein Spektakel!

•     •     •

Roland
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#973
04.06.2020 - 17:33 Uhr
Zitat von roland1961
Ich finde nicht das Jerome heraus geschmissenes Geld wäre, denn er hat Qualitäten, die wir im Moment nicht haben und ist ein Kämpfer. Er ist immerhin auch noch ein Herthaner Junge, was man nicht vergessen darf, genauso wenig wie Price Boateng nicht, den ich gerne mit ihm zusammen sehen würde. Das wäre ein Spektakel!

Ja, er hat seine Qualitäten, ohne Frage. ABER, und das ist ein großes, ich stimme meinem Vorredner zu: es wäre eine Farce jetzt einen Stamm-IV zu holen, wo Boyata und Torunarigha eines der besten Innenverteidigungsduos der Liga bilden. Selbst wenn Stark geht, hat man wohl noch Rekik in der Hinterhand und womöglich Dardai, wo ich aber nicht genau weiß, wie weit er ist.

Aber dann doch bitte lieber einen jungen IV holen oder einen älteren BackUp, der kein Problem damit hat, Innenverteidiger Nr. 3 oder 4 zu sein.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#974
04.06.2020 - 17:53 Uhr
Habe ich was verpasst? Auf welche Insiderinfo beruht die Boateng Diskussion?
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#975
04.06.2020 - 18:02 Uhr
Zitat von HaHoHertha

Ich habe soeben erfahren, dass J. Boateng bei uns ganz heiss gehandelt wird.
Kommt direkt (über zwei Ecken) aus der Geschäftsstelle (also das Gerücht, nicht Jerome).

Reicht das? tongue

•     •     •

Insidergerüchte - Diskussionsthread |#976
04.06.2020 - 18:03 Uhr
Zitat von HaHoHertha

@Meister_Joda

Zitat von Meister_Joda

Außerdem heißt es aus der Geschäftsstelle, dass der FC Bayern wegen Niklas Stark angefragt hat. Man möchte Ihn gerne als Ersatz für Boateng verpflichten und sieht eine Chance auf einen guten Deal durch die Formschwäche des IVs und der starken Konkurrenz in der IV.

Daraus haben andere gefolgert, dass dies ein Tausch werden könnte. Also keine Info sondern viel Stille Post.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 04.06.2020 um 18:04 Uhr bearbeitet
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#977
04.06.2020 - 18:14 Uhr
Naja, von ganz ungefähr kommt sowas ja nicht, ist ja in den letzten Wochen schon häufiger vorgekommen, dass die beiden Boatengs sich Hertha wieder sehr hinzugezogen fühlen wahrscheinlich, weil Sie auch wissen, dass Sie hier wahrscheinlich zum Karriereende in der Heimat noch eine gute Mark verdienen könnten. Auf Twitter und Co. gab es überraschend viel Beiträge zu Hertha, wie zum Beispiel Jeromes: "Berlin ist Blau Weiß"-Tweet.

Aber Preetz hatte dem ja eigentlich schon ein Dementi erteilt fühlt sich aber geschmeichelt, dass die beiden sich das überhaupt vorstellen könnten. Wäre natürlich auch ein "großer Name" wie ihn sich Windhorst wünscht.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#978
04.06.2020 - 18:16 Uhr
Da würde ich das Geld definitiv lieber in Jerome stecken, als in Götze. Jerome ist Berliner und eine absolute Führungspersönlichkeit. Wenn wir in den kommenden 2,3 Jahren nach oben wollen, brauchen wir einen mit Ausstrahlung und Erfahrung. Jerome kann sicher noch 2,3 Jahre auf hohem Niveau spielen. Er wäre der Transfer, wo wohl der Namen inzwischen größer ist, als sein Fußballerisches. Dennoch hilfreich und wichtig.

Man brauch eben auch ein Gesicht, einer, wo jeder gleich sagt, "Ach die Hertha, wo der Boateng spielt".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 04.06.2020 um 18:19 Uhr bearbeitet
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#979
04.06.2020 - 19:05 Uhr
Zitat von Kalla89
Da würde ich das Geld definitiv lieber in Jerome stecken, als in Götze. Jerome ist Berliner und eine absolute Führungspersönlichkeit. Wenn wir in den kommenden 2,3 Jahren nach oben wollen, brauchen wir einen mit Ausstrahlung und Erfahrung. Jerome kann sicher noch 2,3 Jahre auf hohem Niveau spielen. Er wäre der Transfer, wo wohl der Namen inzwischen größer ist, als sein Fußballerisches. Dennoch hilfreich und wichtig.

Man brauch eben auch ein Gesicht, einer, wo jeder gleich sagt, "Ach die Hertha, wo der Boateng spielt".

Sorry, aber die Boatengs möchte ich bei Hertha nicht mehr sehen. Damals konnte es nicht schnell genug gehen, nur von Hertha weg zu kommen, obwohl die Perspektive nicht die schlechteste war (gilt besonders für Jerome). Jetzt, wo es für beide Richtung Herbst der Karriere geht, fällt denen plötzlich ein, dass sie Herthaner sind rolleyes . Wäre Windhorst bei uns nicht eingestiegen, wären wir für beide wahrscheinlich absolut uninteressant. Aber jetzt zieht halt die Kohle, da kann man sich nochmal schön die Tasche vollmachen.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#980
04.06.2020 - 19:22 Uhr
Zitat von Hertha1977
Zitat von Kalla89

Sorry, aber die Boatengs möchte ich bei Hertha nicht mehr sehen. Damals konnte es nicht schnell genug gehen, nur von Hertha weg zu kommen, obwohl die Perspektive nicht die schlechteste war (gilt besonders für Jerome). Jetzt, wo es für beide Richtung Herbst der Karriere geht, fällt denen plötzlich ein, dass sie Herthaner sind rolleyes . Wäre Windhorst bei uns nicht eingestiegen, wären wir für beide wahrscheinlich absolut uninteressant. Aber jetzt zieht halt die Kohle, da kann man sich nochmal schön die Tasche vollmachen.

Beide haben doch schon vor Windhorst gesagt das sie gerne nochmal für Hertha spielen würden. Wenn es eine Möglichkeit gibt

Dazu werfe ich keinen 30 jährigern vor. Was er mit 18 /19 gemacht hat. Einige Schein ja echt ohne Fehl und Tadel durch das Leben gegangen zu sein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.