Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#931
01.06.2020 - 12:16 Uhr
Man hätte dann mit Dilrosun einen klaren Flügelspieler, Piatek einem klaren Zentrumstürmer und mit Cunha, Lukebakio, Ngankam und Hlozek 4 die beides beherrschen und könnte je nach Gegner und Taktik anders das Offensivtrio aufstellen, zumal sie dadurch auch auf dem Platz viel rotieren können. Viel wird der junge Tscheche ja rein vom Spielertypen her mit C.Ronaldo verglichen. Also einem schnellen Dribbler der durch eine gute Kopfballtechnik auch im Zentrum ran kann. Die 6 für die 3 Positionen da vorne würden mir dann schon gefallen, zumal uns wahrscheinlich mit Leckie, Esswein, Kalou, Köpke, Dardai?, Wolf, Ibisevic? vor allem viel Masse verlässt bzw verlassen kann/darf/soll.
Teuere Transfers würde ich eher z.B. auf den defensiven Außenbahnen, im Tor und eventuell im zentralen Mittelfeld sehen.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#932
01.06.2020 - 12:38 Uhr
Zitat von xLusica92x
Man hätte dann mit Dilrosun einen klaren Flügelspieler, Piatek einem klaren Zentrumstürmer und mit Cunha, Lukebakio, Ngankam und Hlozek 4 die beides beherrschen und könnte je nach Gegner und Taktik anders das Offensivtrio aufstellen, zumal sie dadurch auch auf dem Platz viel rotieren können. Viel wird der junge Tscheche ja rein vom Spielertypen her mit C.Ronaldo verglichen. Also einem schnellen Dribbler der durch eine gute Kopfballtechnik auch im Zentrum ran kann. Die 6 für die 3 Positionen da vorne würden mir dann schon gefallen, zumal uns wahrscheinlich mit Leckie, Esswein, Kalou, Köpke, Dardai?, Wolf, Ibisevic? vor allem viel Masse verlässt bzw verlassen kann/darf/soll.
Teuere Transfers würde ich eher z.B. auf den defensiven Außenbahnen, im Tor und eventuell im zentralen Mittelfeld sehen.

Ich würde da noch mit Ibisevic ein Jahr verlängern als Backup und wir hätten dann auch noch eine erfahrene Alternative und ein Vorbild für die ganzen Jungspunde. 7 Spieler für 3 Positionen und nur ein Neuzugang der integriert werden muss.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#933
01.06.2020 - 15:15 Uhr
Ich stehe einer Hlozek Verpflichtung äußerst skeptisch gegenüber. In der Offensive haben wir mit Ngankam und Redan schon genügend Talente.

Wenn wir ein so junges Talent verpflichten, dann bitte hinten rechts als Backup für den neuen Stammrechtsverteidiger,
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#934
01.06.2020 - 15:34 Uhr
@Cup-of-Tea @ramos28

Habt Ihr neue Informationen zu Jayden Braaf?
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#935
01.06.2020 - 15:46 Uhr
Zitat von wraps9

@Cup-of-Tea @ramos28

Nein, gar nichts. Muss nicht unbedingt negativ sein. grins Allerdings wie gesagt: So richtig in Fahrt kommt alles erst ab Juli. Gerne auch früher, hätte ich nichts dagegen.

Zu Hlozek:

Da gibt es meine Meinung nach verschiedene Szenarien, wieso man ihn vielleicht verpflichten will oder wird.

- Man holt gerne mal im Sommer 1 Talent aus dem europäischen Ausland. Hat man letztes Jahr mit Redan und davor mit Dilrosun auch gemacht. Allerdings wird dann die Ablöseforderung etwas Stirn runzeln bei Hertha sorgen. 15 Mio. € ist dann für ein 17-jährigen in der Corona Krise doch sehr viel. Teurer als Sancho und Co. gewesen sind!

- Krepin Diatta hat sich für ein anderen Klub entschieden oder die deutlich mehr als 20 Mio. € sind dann doch Hertha zu viel für einen Spieler, der sicherlich technisch eine Augenweide ist, aber jetzt noch nicht groß geglänzt hat und man will Hlozek nun als festen Rechtsaußen holen. Gerade auch Marketing würde dieser Transfer bekleiden. Da würde dann Hertha wohl doch eher 15 Mio. € ausgeben.

Allerdings muss man auch sagen, das Hertha auch noch ein Torhüter und rechter Verteidiger holen will. Das man nochmal so viel Geld ausgibt, wie im Winter, das ist sehr unwahrscheinlich. Zudem muss man aufpassen, dass die Mannschaft nicht zu unerfahren wird. Allerdings hat Hlozek ja nun auch schon etwas Profierfahrung gesammelt.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 01.06.2020 um 15:47 Uhr bearbeitet
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#936
01.06.2020 - 16:00 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Zitat von xLusica92x

Ich würde da noch mit Ibisevic ein Jahr verlängern als Backup und wir hätten dann auch noch eine erfahrene Alternative und ein Vorbild für die ganzen Jungspunde. 7 Spieler für 3 Positionen und nur ein Neuzugang der integriert werden muss.

Man hat auch noch Redan, der wahrscheinlich ebenfalls auch auf Außen eingesetzt werden könnte und den Bruno sich genau angucken wird, da bin ich mir sicher.

Noch ein weiterers gutes Talent für die offensive wäre schon krass, ich hoffe die Durchlässigkeit bleibt trotzdem erhalten. Andererseits ist mir dieser Weg 1000x lieber als zB. Götze zu holen. Wenn man Hlozek wirklich für den Flügel planen kann, dann würde mir das sehr gut gefallen. Wenn man die 5 Wechsel beibehält, dann könnte man wahrscheinlich trotzdem weiterhin den meisten Talenten ihre Einsatzzeiten garantieren.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#937
01.06.2020 - 16:26 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Zitat von wraps9

@Cup-of-Tea @ramos28

Nein, gar nichts. Muss nicht unbedingt negativ sein. grins Allerdings wie gesagt: So richtig in Fahrt kommt alles erst ab Juli. Gerne auch früher, hätte ich nichts dagegen.

Mein letzter Stand zu Jayden Braaf ist, dass das Interesse noch aktuell (mehr weiß ich nicht). Wie @Cup-of-Tea schon meinte, gerade ist noch nicht viel los. Abwarten.

•     •     •

Ha Ho He!
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#938
01.06.2020 - 17:02 Uhr
Zitat von ramos28
Zitat von Cup-of-Tea

Zitat von wraps9

@Cup-of-Tea @ramos28

Mein letzter Stand zu Jayden Braaf ist, dass das Interesse noch aktuell (mehr weiß ich nicht). Wie @Cup-of-Tea schon meinte, gerade ist noch nicht viel los. Abwarten.

Kann jemand etwas zu dem Spieler sagen und warum er zum Beispiel ein Update zu Klünter und für uns eine sportliche Steigerung sein sollte ?

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#939
01.06.2020 - 17:07 Uhr
Zitat von CGDOGG

Zitat von ramos28

Zitat von Cup-of-Tea

Zitat von wraps9

@Cup-of-Tea @ramos28

Kann jemand etwas zu dem Spieler sagen und warum er zum Beispiel ein Update zu Klünter und für uns eine sportliche Steigerung sein sollte ?

Wie kommst du auf Klünter? Braaf ist doch Winger oder nicht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 01.06.2020 um 17:07 Uhr bearbeitet
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#940
01.06.2020 - 17:09 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von ramos28

Zitat von Cup-of-Tea

Zitat von wraps9

@Cup-of-Tea @ramos28

Braaf wäre kein Konkurrent von Klünter sondern einer für den offensiven Flügel. Marke Tempodribbler aber mit starkem rechten Fuß.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.