Insidergerüchte - Diskussionsthread
23.07.2019 - 18:35 Uhr
01.09.2019 - 23:17 Uhr
Finde Wolf gut. Hat glaube bei Frankfurt sogar teilweise auf der 10 gespielt, wird also nicht sooo technisch schlecht und kombinationsschwach sein. Zudem ne absolute Pferdelunge und ein Kampfschwein.
Bringt auf jeden Fall ne Menge Flexibilität mit und ich freue mich schon wenn er bald für uns auf dem Platz steht.
Bringt auf jeden Fall ne Menge Flexibilität mit und ich freue mich schon wenn er bald für uns auf dem Platz steht.
01.09.2019 - 23:31 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Hat denn hier keiner BILD+ und kann kurz Angaben zu Leihgebühr, Kaufoption oder Gehalt machen?
Ja, nun ist es Wolf.
Freudesprünge mach ich da sicher keine, ist irgendwie weder Fisch noch Fleisch.
Für RA zu limitiert am Ball, für RV defensiv mit Schwächen - also quasi eine Kombi aus Klünter und Leckie.
Im 3-5-2 hat er wohl noch die besten Chancen seine Stärken auf den Rasen zu bringen, in anderen Systemen erkenne ich da kein signifikantes Upgrade.
Aber ich lass mich gerne positiv überraschen...
Hat denn hier keiner BILD+ und kann kurz Angaben zu Leihgebühr, Kaufoption oder Gehalt machen?
Ja, nun ist es Wolf.
Freudesprünge mach ich da sicher keine, ist irgendwie weder Fisch noch Fleisch.
Für RA zu limitiert am Ball, für RV defensiv mit Schwächen - also quasi eine Kombi aus Klünter und Leckie.
Im 3-5-2 hat er wohl noch die besten Chancen seine Stärken auf den Rasen zu bringen, in anderen Systemen erkenne ich da kein signifikantes Upgrade.
Aber ich lass mich gerne positiv überraschen...
Ich bin jetzt von dieser (eventuellen) Verpflichtung auch nicht sonderlich begeistert.
Einen Marius Wolf hätte man auch früher verpflichten können, sofern man Ihn denn wirklich gewollt hätte.
Ist ja jetzt nicht erst seit gestern bekannt, dass der BVB seinen Kader verkleinern will und er dort keine oder nur geringe Chance auf Einsatzzeit hat.
Es tut mir leid, aber für mich schreit dass nach einem Transfer aus lauter Panik.
01.09.2019 - 23:40 Uhr
Zitat von ColeWorld
Jap, man hat ihn anscheinend damals auf gut Deutsch u.a mit Geld zugeschissen, um ihn von einem Transfer zu überzeugen. Habe sogar gelesen, dass das Gehalt bei 7 Mio liegt, wenn man die 10 Mio Handgeld, die er bekommen haben soll, auf die Vertragsjahre umrechnet.
Jap, man hat ihn anscheinend damals auf gut Deutsch u.a mit Geld zugeschissen, um ihn von einem Transfer zu überzeugen. Habe sogar gelesen, dass das Gehalt bei 7 Mio liegt, wenn man die 10 Mio Handgeld, die er bekommen haben soll, auf die Vertragsjahre umrechnet.
Das ist schon heftig. Bei Frankfurt wird er nicht so viel verdient haben (vielleicht 1mio), weil er als Bankspieler von Hannover kam und dann zahlt der BVB ihm echt 5mio + 10mio Handgeld.
Wollten die Barca ausstechen?
Zuminderst ist es nicht Andre Hahn geworden.
02.09.2019 - 00:05 Uhr
So ist eben Preetz live,ein kopfloser Paniktransfer! Warum? Weil intern inzwischen beschlossen wurde,die Windhorstinvestitionen,rein zum Schuldentilgen benutzt werden sollen!Windhorst wird schön sauer sein,das seine Millionen so verpulvert werden,ohne richtig zu investieren,die 100 Millionen für das nächste Jahr können wir jetzt getrost vergessen,absolut in die Tonne von Preetz getreten,saumäßige Trainerauswahl,bis hin zu den Spielereinkäufen,so werden wir nicht in die Euroliga kommen,wo Windhorst unbedingt mit seinen Investmendgeld hin wollte,ich sage,der Fisch stinkt vom Kopf aus,hier ein erneuter Beweis!Aber träumt mal alle weiter,wir sprechen uns zum Saisonende wieder,wo das ganze Chaos noch hin führt.........
02.09.2019 - 00:38 Uhr
Zitat von physsus
Das ist schon heftig. Bei Frankfurt wird er nicht so viel verdient haben (vielleicht 1mio), weil er als Bankspieler von Hannover kam und dann zahlt der BVB ihm echt 5mio + 10mio Handgeld.
Zitat von ColeWorld
Also die Summen finde ich auch heftig. Dann sollte man sich allerdings von der Idee einer Kaufoption auch direkt verabschieden. Wenn er nicht gerade auf 3 Mio Gehalt verzichtet pro Jahr, dann wird das eh nichts.
Insgesamt finde ich den Transfer (mal abgesehen von dem Gehalt) aber gar nicht so verkehrt. Aus seinen Frankfurter Zeiten habe ich ihn als Kämpfer in Erinnerung der Technisch jetzt auch nicht so verkehrt war. Ich glaube, er verschafft uns nicht nur auf der rechten Seite mehr Flexibilität sondern auch im Mittelfeld, wenn da mal Not am Mann sein sollte.
Bin auf die Modalitäten gespannt und wie er sich nach der Länderspielpause hier bei uns präsentiert!
02.09.2019 - 01:04 Uhr
Ab Minute 1:40 hat er uns mal richtig einen eingeschenkt
https://youtu.be/27CSxop7J9Q
https://youtu.be/27CSxop7J9Q
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pallien am 02.09.2019 um 01:05 Uhr bearbeitet
02.09.2019 - 08:53 Uhr
Zitat von MBerlin
Also die Summen finde ich auch heftig. Dann sollte man sich allerdings von der Idee einer Kaufoption auch direkt verabschieden. Wenn er nicht gerade auf 3 Mio Gehalt verzichtet pro Jahr, dann wird das eh nichts.
Insgesamt finde ich den Transfer (mal abgesehen von dem Gehalt) aber gar nicht so verkehrt. Aus seinen Frankfurter Zeiten habe ich ihn als Kämpfer in Erinnerung der Technisch jetzt auch nicht so verkehrt war. Ich glaube, er verschafft uns nicht nur auf der rechten Seite mehr Flexibilität sondern auch im Mittelfeld, wenn da mal Not am Mann sein sollte.
Bin auf die Modalitäten gespannt und wie er sich nach der Länderspielpause hier bei uns präsentiert!
Zitat von physsus
Zitat von ColeWorld
Wer glaubt denn solche Summen bitte? Und was für eine Quelle habt ihr?
Ich denke nicht, dass der Gute bei uns mehr als 3 Mo erhalten wird.
Gebt ihm erst mal eine faire Chance. Bei Frankfurt war er einer der Senkrechtstarter von 2 Jahren und hat für viel Wirbel gesorgt. War er nich auch im Dunstkreis der Nati?
Ich habe ihn bei Dortmund 2-3 mal gesehen und fand ihn eher technisch limitiert und etwas zu ungestühm. Allerdings ist er ein Kämpfer und Fighter und von denen haben wir zu wenig im Team. Das könnten passen.
Die vielen Schwiegersöhne sind nicht gut für unser Spiel. Daher verstehe ich auch nicht, das ein Löwen immer noch auf der Bank sitzt. Wenn er gegen Mainz nicht spiel verstehe ich die Welt auch nicht mehr.
Also - erst mal herzliche Willkommen Mr. Wolf - so es denn klappt - und mit Leihen haben wir ja in der vergangenen Saion - wenigstens bei Grujic - gute Erfahrung gemacht.
Ich hoffe MP verleiht noch ein paar Spieler. Auch wenn ich manche bei der U23 richtig stark finde und ich will, dass sie aufsteigen.
Super Leistung bisher Zecke - hätte ich nicht gedacht.
02.09.2019 - 08:59 Uhr
Also den Transfer verstehe wer will...
Den nächsten aus der Kategorie Esswein, Leckie, Klünter.
Dachte wir wollten langsam anfangen Fußball zu spielen...
Den nächsten aus der Kategorie Esswein, Leckie, Klünter.
Dachte wir wollten langsam anfangen Fußball zu spielen...
02.09.2019 - 09:08 Uhr
Wolf ist kein schlechter , nur genau das ist das Problem , denn von der Kategorie haben wir mit Leckie , Klünter und Esswein schon 3 andere Spieler im Kader. Fühlt sich für mich etwas wie eine Notleihe an um den Berlinern was zu präsentieren! Ein Kaderplaner würde uns gut tun und hoffe das Ante aus den letzten beiden Spielen was gelernt hat.
02.09.2019 - 09:08 Uhr
Naja, Wolf wird sich in seiner Zeit in Dortmund nicht verschlechtert haben. Fussballerische wie kämpferische Qualität bringt er auf jeden Fall mit und dürfte in meinen Augen in ordentliches Back-Up zu Klünter darstellen. Optional kann er eins weiter vorne spielen, dann habt ihr mit ihm und Lukebakio richtig Tempo über den Flügel.
Ansonsten finde ich, dass ihr nen schweren Ligastart habt. Ja, auch auf Schalke kann man verlieren. Nach der Länderspiel-Pause werdet ihr Mainz schlagen, dann sieht das auch schon wieder alles besser aus.
Frage: gibt's ne Quelle zum Götze-Gerücht? Sehe das auf dem tm-Startseite, aber finde nichts in der Gerüchteküche. Stand jetzt.
Ansonsten finde ich, dass ihr nen schweren Ligastart habt. Ja, auch auf Schalke kann man verlieren. Nach der Länderspiel-Pause werdet ihr Mainz schlagen, dann sieht das auch schon wieder alles besser aus.
Frage: gibt's ne Quelle zum Götze-Gerücht? Sehe das auf dem tm-Startseite, aber finde nichts in der Gerüchteküche. Stand jetzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.