Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#751
01.09.2019 - 22:10 Uhr
Zitat von tim1892
Leute, was ist denn los mit euch? Wir kriegen einen Spieler, der vor zwei Jahren bei Frankfurt eine überragende Saison gespielt und seine Qualitäten unter Beweis gestellt hat. Er ist ja mal um Welten besser als Esswein, Leckie (& Klünter) zusammen. Ich freue mich jedenfalls über diesen Transfer und mit Wolf haben wir nun endlich etwas Qualität auf der rechten Seite!

Man kann die Saison auch als Eintagsfliege bezeichnen. Technisch ist Wolf unfassbar limitiert und keinen deut besser als Klünter, der defensiv dafür aber deutlich besser als Wolf ist. Als RA ist er wie gesagt technisch zu schwach.

Die einzige Position, die er gut bekleiden kann, ist als Schienenspieler. Das sagen mir auch bekannte Frankfurter.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#752
01.09.2019 - 22:12 Uhr

Genau so eine 08/15 Leihe kurz vor Ende hatte ich erwartet. Das läuft jetzt unter dem Motto schnell noch irgendwas für die rechte Seite geholt.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#753
01.09.2019 - 22:12 Uhr
Zitat von chris2207
Dass kann nur an der aktuellen Situation liegen, aber so schlecht wie er hier gemacht wird ist er nicht. Für mich schon deutlich über einem Esswein und Leckie.

Wir schauen doch immer neidisch nach Frankfurt. Ich kenn viele Frankfurter die ihn gern zurück hätten

Bei manchen hier kann man sich nur an den Kopp fassen. Wolf ist ja wohl ein absolutes Upgrade zu den vorhandenen Spielern. War in Frankfurt top. Dortmund hat ihn ja auch nicht geholt weil sie nur blöd sind. Seine Verletzungen waren ja der Grund warum er keinen Rhythmus hat. Und an Sancho kommen derzeit auch nicht viele vorbei. Für uns ein guter Transfer.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#754
01.09.2019 - 22:13 Uhr
Finde ich auch erschreckend, wie manche hier Wolf abstrafen. Er bringt definitiv mehr Qualität mit, als ein Klünter und über Leckie und Esswein brauchen wir nicht reden.

Hatte letzte Saison beim BVB einen schweren Stand. Starke Konkurrenz und auch ab und an verletzt glaube ich.

Bei der Eintracht war er mit 5 Toren und 9 Assists bockstark. Fühlt er sich wohl, wird er richtig eingesetzt wird er uns definitiv weiterhelfen. Er ist nun nicht der Tino-Ersatz, aber ein klares Update zu Klünter. daumen-hoch
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#755
01.09.2019 - 22:14 Uhr
Zitat von Kalla89
Finde ich auch erschreckend, wie manche hier Wolf abstrafen. Er bringt definitiv mehr Qualität mit, als ein Klünter und über Leckie und Esswein brauchen wir nicht reden.

Hatte letzte Saison beim BVB einen schweren Stand. Starke Konkurrenz und auch ab und an verletzt glaube ich.

Bei der Eintracht war er mit 5 Toren und 9 Assists bockstark. Fühlt er sich wohl, wird er richtig eingesetzt wird er uns definitiv weiterhelfen. Er ist nun nicht der Tino-Ersatz, aber ein klares Update zu Klünter. daumen-hoch

Wo ist er ein klares Upgrade gegenüber Klünter? Technisch ist er genauso limitiert, defensiv ist er schwächer. Würde mich mal echt interessieren.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#756
01.09.2019 - 22:16 Uhr
Marius Wolf ist ja wohl technisch und offensiv viel besser als Klünter..
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#757
01.09.2019 - 22:16 Uhr
Wolf ist genau der Spieler den wir noch brauchen, weil er Eier in der Hose hat und keinen Zweikampf scheut.

Und ganz so Holzfüssig ist der gute auch nicht, er ist bei weitem kein halber Leichtathlet wie Esswein.

Zumal wir bei einer Leihe kein Risiko gehen. Sollte er nicht einschlafen wie Luckassen, dann geht er eben wieder zurück. Aber ich sehe in ihm eine echte Alternative als RA und Dodi kann endlich in die Mitte gezogen werden !

•     •     •

In Berlin nur Hertha!
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#758
01.09.2019 - 22:17 Uhr
Zitat von Leonard_98
Marius Wolf ist ja wohl technisch und offensiv viel besser als Klünter..

Nein ist er nicht ansatzweise.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#759
01.09.2019 - 22:18 Uhr
Man kann euch nur gratulieren zu dem Transfer. Also Wolf ist sowas von ein Upgrade zu Esswein und Leckie, technisch limitiert ist absoluter Quatsch. Beim BVB wird er rechts vorne mit Sancho gemessen, der technisch vielleicht der beste Spieler der Bundesliga ist. Ich bin mir sicher, dass er euch weiterhelfen kann.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#760
01.09.2019 - 22:20 Uhr
Zitat von SupporterBLN
Zitat von tim1892

Leute, was ist denn los mit euch? Wir kriegen einen Spieler, der vor zwei Jahren bei Frankfurt eine überragende Saison gespielt und seine Qualitäten unter Beweis gestellt hat. Er ist ja mal um Welten besser als Esswein, Leckie (& Klünter) zusammen. Ich freue mich jedenfalls über diesen Transfer und mit Wolf haben wir nun endlich etwas Qualität auf der rechten Seite!

Ich glaube dies bezweifelt auch kaum einer.
Problem ist doch nur das er wie die genannten Spieler nicht ins System passen. Wir wollen Ballbesitzfussball spielen, dafür benötigst du technisch klasse Spieler, vor allem auf den Außen, da ist Wolf leider ebenfalls der falsche.
Er ist technisch evtl. etwas besser als Leckie usw. Aber im 1 gegen 1 fehlen ihm halt auch die Skills. Er kommt doch er über seine physis.
Wir bräuchten einen ähnlichen Spieler wie Dilrosun für rechts und einen offensiv etwas fähigeren als Klünter...

Vllt. Schmeißt Covic seinen Plan ja auch um nach den ersten 3 Spielen und fragt bei Pal nach ein paar Devensiv-Tipps nach. Dann könnte Wolf auf der rechten Aussenbahn ein ganz passabler Konter-Spieler sein.

Insgesamt sieht der Kader für mich eher nach einer Kontertruppe als nach einer Ballbesitz-11 aus, was für mich gar kein Problem ist.

Das Problem, dass wir einen bundesligatauglichen RV brauchen, löst Wolf allerdings nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.