Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#811
02.09.2019 - 09:38 Uhr
Laut dem Gerücht-Thread steht in der Printausgabe der Bild, dass eine Kaufoption in Höhe von 20 Mio. vereinbart ist...
Ich hoffe Preetz erwägt das nicht ernsthaft und hat die nur für den Fall eingearbeitet oder zugestimmt falls uns Wolf in die Champions League bringt.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#812
02.09.2019 - 09:49 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Laut dem Gerücht-Thread steht in der Printausgabe der Bild, dass eine Kaufoption in Höhe von 20 Mio. vereinbart ist...
Ich hoffe Preetz erwägt das nicht ernsthaft und hat die nur für den Fall eingearbeitet oder zugestimmt falls uns Wolf in die Champions League bringt.

Also 20 Mio. Wären absolut übertrieben. Wenn Wolf an seine Frankfurter Zeit anknüpfen kann, wäre er sicherlich eine Verstärkung. Aber auch dann wäre er keine 20 Mio wert. Lassen wir uns überraschen, im Laufe des Tages wird man sicherlich alle Einzelheiten erfahren.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#813
02.09.2019 - 09:53 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule

Durchaus übertrieben aber wenigstens hat man ggf. die Möglichkeit einer Verpflichtung sollte er komplett durch die Decke gehen. Ich glaube das nicht, aber ohne Option hätte ich den Transfer noch weniger verstanden.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#814
02.09.2019 - 09:59 Uhr
Jetzt mal abgesehen von Wolf, der unsere rechte Seite verstärkt, mal eine Frage an alle:
Meint ihr da kommt noch jemand heute? Also ich würde es mir wünschen, am besten ein offensiven Kreativspieler. Es hieß ja immer wieder Hertha will noch ein Offensivspieler holen und auch als es hieß Hertha sucht einen für Rechts wurde geschrieben das Geld in die Hand genommen wird..
ich glaub ehrlich gesagt nicht daran, weil ich vermute das die Verantwortlichen zufrieden mit dem Kader sind, hoffe es aber

•     •     •

Ernst - Lazaro, Simunic, Niklas Stark, Mittelstädt - Pal Dardai, Skjelbred - Ronny, Marcelinho, Cunha - Adrian Ramos
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#815
02.09.2019 - 10:01 Uhr
Also,

sollte er an Frankfurter Zeiten anknüpfen können und wirklich der gesuchte Schienenspieler a la Lazaro werden, nur eben technisch "schlechter", dann kann er schon seine 15-20 Millionen wert sein.

Lazaro wäre von Dortmund nach Italien vermutlich für 30-35 Millionen gewechselt.

Man muss halt auch immer schauen wer gibt den Spieler ab.

Zu seinen Statistiken : er hat bei Frankfurt im übrigen aus 38 Spielen insgesamt 17 Scorerpunkte gesammelt, 11 Vorbereitungen und 6 Tore, was man im Schnitt mit mit 0,45 Torbeteiligungen pro Spiel ansetzen kann.

Wäre für uns noch immer 12-15 Torbeteiligungen und das ist schon mehr als genug.

Aber alles mit dem Wort "falls" davor.

Mal als Beispiel : Lazaro hatte dagegen eine Quote von 0,28 Pro Spiel zwinker

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#816
02.09.2019 - 10:02 Uhr
Zitat von Stellinko
Jetzt mal abgesehen von Wolf, der unsere rechte Seite verstärkt, mal eine Frage an alle:
Meint ihr da kommt noch jemand heute? Also ich würde es mir wünschen, am besten ein offensiven Kreativspieler. Es hieß ja immer wieder Hertha will noch ein Offensivspieler holen und auch als es hieß Hertha sucht einen für Rechts wurde geschrieben das Geld in die Hand genommen wird..
ich glaub ehrlich gesagt nicht daran, weil ich vermute das die Verantwortlichen zufrieden mit dem Kader sind, hoffe es aber

Ich kann es mir eigentlich auch nicht mehr vorstellen das noch etwas passiert. Damit wäre ich am Ende der Transferperiode doch ein bisschen enttäuscht. Vielleicht habe ich mich durch die vermeintlichen Insiderinfos blenden lassen und habe mir doch mehr erhofft bzw. Gewünscht.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#817
02.09.2019 - 10:04 Uhr
Und was ist jetzt mit den sog. 1a und 1b Lösungen? Diese ganze Engländer aus Portugal und Franzosen aus Holland oder was auch immer?

Dieser Thread war den Sommer über wirklich sehr unterhaltsam. Ganz offenbar gibt es hier vieles, aber ganz sicher niemanden, der auch nur den Hauch von Insiderwissen hat. Das war eigenlich jedem klar, meine ich, aber jetzt ist es bestätigt: hier wusste niemand irgendetwas.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#818
02.09.2019 - 10:10 Uhr
Zitat von Start-Nr8
Und was ist jetzt mit den sog. 1a und 1b Lösungen? Diese ganze Engländer aus Portugal und Franzosen aus Holland oder was auch immer?

Dieser Thread war den Sommer über wirklich sehr unterhaltsam. Ganz offenbar gibt es hier vieles, aber ganz sicher niemanden, der auch nur den Hauch von Insiderwissen hat. Das war eigenlich jedem klar, meine ich, aber jetzt ist es bestätigt: hier wusste niemand irgendetwas.
Du meinst wie das Gerücht mit Phillip das Wochen vorher hier auftauchte und später dann in den Medien kursierte?
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#819
02.09.2019 - 10:16 Uhr
Zitat von ber-olymp
Zitat von Start-Nr8

Du meinst wie das Gerücht mit Phillip das Wochen vorher hier auftauchte und später dann in den Medien kursierte?

Philipp ist ein Berliner Junge, hat beim BVB wenig Aussichten auf Spielzeit gehabt und wir sind etwas flüssiger als die Jahre davor. Ich finde so viel Insider musste man nicht sein um so ein Gerücht einzustreuen wo dann im Endeffekt auch ausnahmsweise mal was dran war, oder? Noch ist ja Zeit bis um 18 Uhr, die Norweger, Brasilianer, Holländer oder wie auch immer könnten ja schon unterwegs sein und parallel mit Wolf vorgestellt werden.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#820
02.09.2019 - 10:18 Uhr
Zitat von Start-Nr8

Klar. So ist das ja bei Gerüchten. Wenn Sie nicht zu einem Transfer führen, dann ist das die Bestätigung dafür dass nichts dran war. Alles Quatsch. Nur Lügner und Geschichten Erzähler. Gut dass du uns da noch mal aufklärst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.