Insidergerüchte - Diskussionsthread
23.07.2019 - 18:35 Uhr
02.09.2019 - 13:03 Uhr
Zitat von Rosii92
Es wäre auch echt sehr interessant zu Erfahren welche Kracher angeblich hätten kommen sollen und warum da nichts weiter passiert ist.
Es wäre auch echt sehr interessant zu Erfahren welche Kracher angeblich hätten kommen sollen und warum da nichts weiter passiert ist.
Die Kracher spukten wohl leider nur in unseren Köpfen umher.
02.09.2019 - 15:21 Uhr
Wie kommt es, dass Götze zu Hertha in der TM Gerüchteküche aufgeführt wird? Gibt es da irgendeine Quelle?
02.09.2019 - 15:27 Uhr
Zitat von SpreeAthen10
Wie kommt es, dass Götze zu Hertha in der TM Gerüchteküche aufgeführt wird? Gibt es da irgendeine Quelle?
War gestern ein Fehler auf der Seite. Es gibt kein Gerücht dazu.
02.09.2019 - 16:10 Uhr
Quelle: twitter.com
Schnell, jung, dynamisch, flexibel! Passt zu uns! Willkommen bei Hertha BSC @mariuswolf27!
Transfer ist fix!
02.09.2019 - 16:33 Uhr
Sollte nicht mit der 1b variante alles klar sein und bei der 1a hängt es an der Ablöse.....
Kann mir doch keiner sagen wolf war die 1b lösung
Oder etwa doch
Naja ich hoffe es tut sich noch was auf der Abgangsseite
Nach den Gerüchten und Insiderinfos bin ich ehrlich gesagt ein wenig entäuscht....
Aber noch ist ja nicht 18 uhr
Kann mir doch keiner sagen wolf war die 1b lösung
Oder etwa doch
Naja ich hoffe es tut sich noch was auf der Abgangsseite
Nach den Gerüchten und Insiderinfos bin ich ehrlich gesagt ein wenig entäuscht....
Aber noch ist ja nicht 18 uhr
02.09.2019 - 19:22 Uhr
Zitat von Scorps
Ich nehme mal den letzteren Part mit auf,
hierbei ist zu beachten, ich kann mich auch irren, dass es hieß das die Millionen in 5 Jahren verteilt großflächig ausgegeben werden, das sind insgesamt bis zu 10 Transferperioden, wenn man also Pro Periode sagen wir 10 Millionen ausgibt, hat man Wort gehalten...Wenn man von 125 Millionen Transferwert ausgeht.
Zitat von Henno
Im Ernst? Ich denke, Hertha wollte von den Windhorst-Millionen "einen Großteil in den Kader stecken"! Eigentlich müsste Preetz heute nochmal richtig einen raushauen und am besten gleich 3 Spieler verpflichten! Einen RV, einen RF und am besten gleich noch einen vernünftigen IV, denn Stark und Rekik stellen für mich inzwischen ein echtes Sicherheitsrisiko dar, Boyata könnte für mich schon jetzt der neue Heitinga werden und dann gibt es da nur noch einen Torunarigha, der auch extreme Schwankungen drin hat. Das wird Preetz aber nicht machen, weil man 1. gar nicht wüsste, wenn man holen soll und 2. soviel "Risiko" auch gar nicht bereit ist einzugehen. Von daher: Bitte nicht wundern, wenn wir uns zum Jahresende irgendwo zwischen Platz 14 und 17 bewegen! Ich jedenfalls bin bedient!
Im Ernst? Ich denke, Hertha wollte von den Windhorst-Millionen "einen Großteil in den Kader stecken"! Eigentlich müsste Preetz heute nochmal richtig einen raushauen und am besten gleich 3 Spieler verpflichten! Einen RV, einen RF und am besten gleich noch einen vernünftigen IV, denn Stark und Rekik stellen für mich inzwischen ein echtes Sicherheitsrisiko dar, Boyata könnte für mich schon jetzt der neue Heitinga werden und dann gibt es da nur noch einen Torunarigha, der auch extreme Schwankungen drin hat. Das wird Preetz aber nicht machen, weil man 1. gar nicht wüsste, wenn man holen soll und 2. soviel "Risiko" auch gar nicht bereit ist einzugehen. Von daher: Bitte nicht wundern, wenn wir uns zum Jahresende irgendwo zwischen Platz 14 und 17 bewegen! Ich jedenfalls bin bedient!
hierbei ist zu beachten, ich kann mich auch irren, dass es hieß das die Millionen in 5 Jahren verteilt großflächig ausgegeben werden, das sind insgesamt bis zu 10 Transferperioden, wenn man also Pro Periode sagen wir 10 Millionen ausgibt, hat man Wort gehalten...Wenn man von 125 Millionen Transferwert ausgeht.
Das wird so leider NICHT funktionieren. In 2-3 Jahren ggf. schon nächsten Sommer ist das Geld nur noch die Hälfte oder sogar ein Viertel dessen wert, was es heute wert ist. In fünf Jahren ist es vermutlich nur noch ein Tropfen auf den heißen Stein. Und das liegt nicht einmal an der Inflation und den Negativzinsen der Zentralbank, sondern daran, dass die Spielerpreise fortan jede Transferperiode aufs Neue explodieren.
Vielleicht will man mit den großen Transfers auch einfach nur warten, bis der neue Trainer eingekauft ist.
02.09.2019 - 19:30 Uhr
Zitat von Borse
Das wird so leider NICHT funktionieren. In 2-3 Jahren ggf. schon nächsten Sommer ist das Geld nur noch die Hälfte oder sogar ein Viertel dessen wert, was es heute wert ist. In fünf Jahren ist es vermutlich nur noch ein Tropfen auf den heißen Stein. Und das liegt nicht einmal an der Inflation und den Negativzinsen der Zentralbank, sondern daran, dass die Spielerpreise fortan jede Transferperiode aufs Neue explodieren.
Vielleicht will man mit den großen Transfers auch einfach nur warten, bis der neue Trainer eingekauft ist.

Genauso sehe ich es auch. Gestützt auf eine professionelle Scoutingabteilung hätten die Mittel umfasssend in Spieler mit Wertsteigerungspotential investiert werden müssen. Windhorst dürfte ins Grübeln kommen. Nicht umsonst haben die Investoren jahrelang einen Bogen um den deutschen Hauptstadtklub gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Volkerm am 02.09.2019 um 19:34 Uhr bearbeitet
02.09.2019 - 19:44 Uhr
Zitat von Borse
Zitat von Scorps
Zitat von Henno

Mich würde interessieren, wie du zu der Prognose kommst. Ich schätze es eher so ein, dass die TV-Gelder nicht weiter ins unendliche steigen werden. Vielmehr wird es zu einer stagnation und sogar leichtem Rückgang kommen. Auch Investoren könnten eher vorsichtig werden, was Investments in den Top-Ligen angeht. Da keine hohen Wachstumsraten mehr zu erwarten sind. Auch die Auswirkungen des Brexit auf die Premier League werden interessant zu beobachten sein und dürften eher dämpfend auf die Transferaktivitäten wirken.
Dass ein Top-Spieler in 2-3 Jahren 400-600 Mio kostet sehe ich nicht als realistisch an. Genauso wird ein Spieler der Klasse Lukebakio oder Philipp keine 60-80 Mio kosten.
Ich hätte mir allerdings auch eine überlegtere Lösung für RV bzw RM gewünscht und mehr Ausgaben erwartet, vor allem nach den vierlversprechenden Informationen der Insider...
Da nun die Transferliste geschlossen ist, könnten doch eigentlich die Namen mal genannt werden, oder?
02.09.2019 - 19:58 Uhr
Ich gehe schon eher davon aus, dass die TV Gelder noch weiter steigen werden, wenn Amazon und Co noch mitmischen sollten.
02.09.2019 - 20:40 Uhr
Nichts geben die Insider, aber gehen wir mal ganz sachlich ran. Preetz hat nach dem Windhorst Deal auf dem Schiff eigentlich ganz klar und deutlich gesagt dass die Hertha diese Saison keine 30 Millionen Euro Transfers machen wird.
Wir haben uns hier alle auf die doch sehr spärlichen Infos der Insider verlassen, gepaart mit der schlechten Stommung aufgrund der letzten zwei (!) Spiele scheint hier sowieso eine gewissen schlechte Grundstimmung zu herrschen.
Wenn wir aber mal ehrlich sind, waren unsere Erwartungshaltung nur deswegen so extrem riesig weil sich das hier alles selbst überrollt hatte, hier war kurz nach dem Deal ein regelrechter Boom im Forum zu beobachten.
Was aber interessant ist, diese Dynamik haben eigentlich nur wir hier so ins unendliche provoziert, kein offizieller von Hertha BSC hat uns eigentlich irgendwas anderes versprochen.
Wie gesagt ich möchte unsere Insider nicht verurteilen und vor allem kann ich nicht verifizieren ob sie tatsächlich Wissen besitzen oder ob dies nur Nebelkerzen waren aber sie haben leider teilweise einen Anteil an diese aktuelle „Enttäuschung“ einiger über diese Transferperiode.
Wenn wir mal die Uhr zurückdrehen würden, hätten wir uns vor 365 Tage über solche Transfers wie diese Saison wahrscheinlich die Augen gerieben. Lukebakio, Löwen, Boyata, Wolf & Redan.
Ich bin froh das diese TP vorbei ist und jetzt auch wieder Länderspielpause ist, wir haben SP3. Hahohe.
Wir haben uns hier alle auf die doch sehr spärlichen Infos der Insider verlassen, gepaart mit der schlechten Stommung aufgrund der letzten zwei (!) Spiele scheint hier sowieso eine gewissen schlechte Grundstimmung zu herrschen.
Wenn wir aber mal ehrlich sind, waren unsere Erwartungshaltung nur deswegen so extrem riesig weil sich das hier alles selbst überrollt hatte, hier war kurz nach dem Deal ein regelrechter Boom im Forum zu beobachten.
Was aber interessant ist, diese Dynamik haben eigentlich nur wir hier so ins unendliche provoziert, kein offizieller von Hertha BSC hat uns eigentlich irgendwas anderes versprochen.
Wie gesagt ich möchte unsere Insider nicht verurteilen und vor allem kann ich nicht verifizieren ob sie tatsächlich Wissen besitzen oder ob dies nur Nebelkerzen waren aber sie haben leider teilweise einen Anteil an diese aktuelle „Enttäuschung“ einiger über diese Transferperiode.
Wenn wir mal die Uhr zurückdrehen würden, hätten wir uns vor 365 Tage über solche Transfers wie diese Saison wahrscheinlich die Augen gerieben. Lukebakio, Löwen, Boyata, Wolf & Redan.
Ich bin froh das diese TP vorbei ist und jetzt auch wieder Länderspielpause ist, wir haben SP3. Hahohe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.