VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Hrvoje Cale
Geburtsdatum 04.03.1985
Alter 41
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hrvoje Cale [26]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Hrvoje Cale [26] |#201
08.11.2012 - 21:34 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Werder lässt Allofs nur im Tausch mit Cale ziehen!

Bin mir sicher, dass selbst Wolfsburg so ein Verlustgeschäft nicht machen würde... da würden doch Millionen drauf gehen von Marketing etc., wenn man so einen Spieler ziehen lässt :o

•     •     •

_austria wien_first vienna_dinamo zagreb_rayo vallecano_arsenal london_juventus turin_
Hrvoje Cale [26] |#202
08.11.2012 - 21:57 Uhr
Zitat von TheOz:
Zitat von BadBoyPH:

Bin mir sicher, dass selbst Wolfsburg so ein Verlustgeschäft nicht machen würde... da würden doch Millionen drauf gehen von Marketing etc., wenn man so einen Spieler ziehen lässt :o

Alleine durch das Merchandising,dass man mit ihm macht. Geht gar nicht. :o

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Hrvoje Cale [26] |#203
08.11.2012 - 22:04 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von TheOz:
Zitat von BadBoyPH:

Alleine durch das Merchandising,dass man mit ihm macht. Geht gar nicht. :o

Mit dem Merchandising von Klich und Pannewitz der einzige Grund warum Wolfsburg finanziell noch bundesligatauglich ist.

•     •     •

_austria wien_first vienna_dinamo zagreb_rayo vallecano_arsenal london_juventus turin_
Hrvoje Cale [26] |#204
19.11.2012 - 12:52 Uhr
Es ist ziemlich still um unseren Topspieler geworden... Was los, Jungs?
Hrvoje Cale [26] |#205
19.11.2012 - 13:13 Uhr
Ich denke mal das Cale sich erstmal zurückhält, damit Allofs sich in Wolfsburg zurecht finden kann. Auch steht es ja noch nicht fest ob LGK Trainer bleibt oder nicht. Solange das noch nicht feststeht hat Cale kein Grund um im Training auf sich aufmerksam zu machen :cool

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
Hrvoje Cale [26] |#206
19.11.2012 - 13:24 Uhr
Zitat von VfL1945:

Gerüchten zufolge ist er auf einem Schloss in Südfrankreich um Hals über Kopf Angelina Jolie zu heiraten.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Hrvoje Cale [26] |#207
19.11.2012 - 13:45 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von VfL1945:

Gerüchten zufolge ist er auf einem Schloss in Südfrankreich um Hals über Kopf Angelina Jolie zu heiraten.

Zeitgleich war er in Nigeria auf der Suche nach einem Hochzeitsgeschenk für Angelina.
Hrvoje Cale [26] |#208
19.11.2012 - 14:17 Uhr
Ach du Scheiße... Hast du Hrvoje Cale gerade eine "Witzfigur" genannt?
An deiner Stelle würde ich mir eine neue Identität zulegen, mit Cale ist nicht zu spaßen... :o
Hrvoje Cale [26] |#209
19.11.2012 - 15:05 Uhr
Habs aus vertraulicher Quelle: Cale löst LGK zum Saisonende als Trainer ab!

Deswegen sind laut Allofs auch nicht auf Trainersuche.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Hrvoje Cale [26] |#210
19.11.2012 - 19:27 Uhr
Cale ist so ziemlich der Anti-Sarpei, das Witz-Phantom, der unsichtbare Held, der Mann der niemals spielte.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.