VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Hrvoje Cale
Geburtsdatum 04.03.1985
Alter 41
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hrvoje Cale [26]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Hrvoje Cale [26] |#171
30.10.2012 - 20:53 Uhr
Zitat von Novastar:
Lächerlich wie ihr versucht euch nen 2. Sarpei zu erschaffen :D

Auch wenn die Ähnlichkeiten schon krass sind:
Beide von Magath geholt, kein Mensch hat verstanden warum und beide sind LVs. :D

dank uns wird er sich durch interviews merchandising youtubue werbeklicks usw dumm und dämlich verdienen ;)
Hrvoje Cale [26] |#172
30.10.2012 - 21:44 Uhr
35minuten hat er gespielt
Hrvoje Cale [26] |#173
31.10.2012 - 04:18 Uhr
Zitat von PlayThree11:
Von Cale hört man ja absolut gar nichts. :D
Hatte er mal einen Einsatz?

Er konnte schon damals in Trabzon nicht überzeugen. Keine Ahnung, weshalb Felix Magath ausgerechnet ihn verpflichtet hat. Naja, ich habe noch nie die Transferpolitik vom Herrn Magath verstanden.

da muss ich dir widersprechen. ich kann mich noch ganz gut erinnern dass die trabzoner zufrieden mit ihn waren.

alle aus dinamo zag. haben sich gefreut dass der weg ist und man dachte dass er ein 2.schildenfeld in trabzon wird aber die fans waren durchaus zufrieden mit ihn was uns gewundert hat.

deshalb hat er auch eine chance in NM kroatien bekommen doch die hat er nicht genutzt ;)
Hrvoje Cale [26] |#174
31.10.2012 - 06:39 Uhr
In der Diskussion über Cale und seinem Wechsel zum VfL steht geschrieben das Magath sowohl in seiner ersten Amtszeit hier, als auch auf Schalke Cale versuchte zu verpflichten :o

http://www.transfermarkt.de/de/hrvoje-cale-zum-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_500_985947_seite1.html

Warum das so war, werden wir wohl nie erfahren :angry

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
Hrvoje Cale [26] |#175
31.10.2012 - 07:59 Uhr
Zitat von PeterPoffy:
In der Diskussion über Cale und seinem Wechsel zum VfL steht geschrieben das Magath sowohl in seiner ersten Amtszeit hier, als auch auf Schalke Cale versuchte zu verpflichten :o

Vielleicht spielt - oder verdient - er dann ja bald bei [hier Magaths neuen Verein einsetzen]. :D :D

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Hrvoje Cale [26] |#176
31.10.2012 - 08:44 Uhr
Ich glaube Cale ist ein "Schläfer". Der wurde in den weltbesten Fussballzentren geformt und ausgebildet und anschliessend per Hypnose manipuliert.
Cale arbeitet in H54 in 3 Schichten und weiß gar nicht, wie gut er spielen kann! Eines Tages wird er einen Anruf erhalten...

P.S.: Man bepflockt kein Trikot mit "Cale", man kauft 4 Trikots "C", "A", "L" & "E" :cool

•     •     •

Choose life, choose job, choose a career...but why do I have to do a thing like that?
Hrvoje Cale [26] |#177
31.10.2012 - 09:57 Uhr
Vielleicht wurde er ja auch bloß kurz nach seiner Ankunft hier geblitzdingst, weil er in die Wohnung gezogen ist, in der unglücklicherweise die Men in Black ihre Knarren verstecken.

Und jetzt glaubt der arme Kerl er sei eine Birke und steht seither irgendwo im Wolfsburger Stadtforst. Weswegen er auch nicht mehr gesichtet wird.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Hrvoje Cale [26] |#178
31.10.2012 - 11:05 Uhr
Zitat von PlayThree11:
Von Cale hört man ja absolut gar nichts. :D
Hatte er mal einen Einsatz?

Er konnte schon damals in Trabzon nicht überzeugen. Keine Ahnung, weshalb Felix Magath ausgerechnet ihn verpflichtet hat. Naja, ich habe noch nie die Transferpolitik vom Herrn Magath verstanden.

Er hatte letzte Saison am 4. Spieltag gegen Freiburg einen Einsatz. In der 74. Min eingewechselt, ein gelbe Karte kassiert und angeblich am 3. Gegentreffer maßgeblich beteiligt.
Seit dem wurde er von FM aussortiert.

Wenn ich die VFL Spiele seitdem Revue passieren lasse, waren nicht viele Glanzlichter dabei......
Ich hoffe das Köstner ihn zumindest mit einer Maskottchen Rolle beauftragt.

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Hrvoje Cale [26] |#179
31.10.2012 - 17:32 Uhr
Ich hoffe für euch das Cale noch diese Woche am Trainingszaun mit seinem IPhone steht, weil sonst sehe ich schwarz für euch gegen Nürnberg.
Hrvoje Cale [26] |#180
31.10.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von VfL1945:
Hans Sarpei... bitch please. :D
Pass besser auf, Cale mag es nicht besonders, mit Hans Sarpei verglichen zu werden. :D

Die Dinosaurier haben mal Cale mit Hans Sarpei verglichen. Seitdem findet man nur noch ihre Überreste.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.