VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Hrvoje Cale
Geburtsdatum 04.03.1985
Alter 41
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hrvoje Cale [26]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Hrvoje Cale [26] |#231
22.11.2012 - 23:17 Uhr
So, ich denke, das ist jetzt der Späße genug. Wer sich weiter an Cale-Witzen erfreuen möchte, kann das gerne auf facebook praktizieren oder meinetwegen auch in die Plauderecke gehen. In diesem Thread soll es jetzt wieder - wie irgendwann mal angedacht - um eine sachliche Auseinandersetzung mit dem Spieler gehen. Das wollte ich schnell noch gesagt haben, bevor mir Cale hier das Patenamt wegschnappt! Nein, Spaß beiseite! Das wird jetzt bitte wieder ein normaler Spielerthread!
Hrvoje Cale [26] |#232
23.11.2012 - 00:34 Uhr
Schade, denn dieser Spaß hier ist ja bloß entstanden weil es doch den Spieler Cale an sich gar nicht gibt. Er spielt nirgendwo, er trainiert nirgendwo, er existiert nur irgendwie vor sich hin.

Ich lasse mich beizeiten gern darauf ein, ich frage mich nur, was hier sachlich diskutiert werden soll. ;)

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Hrvoje Cale [26] |#233
23.11.2012 - 08:44 Uhr
Zitat von hans maulwurf4:
So, ich denke, das ist jetzt der Späße genug. Wer sich weiter an Cale-Witzen erfreuen möchte, kann das gerne auf facebook praktizieren oder meinetwegen auch in die Plauderecke gehen. In diesem Thread soll es jetzt wieder - wie irgendwann mal angedacht - um eine sachliche Auseinandersetzung mit dem Spieler gehen. Das wollte ich schnell noch gesagt haben, bevor mir Cale hier das Patenamt wegschnappt! Nein, Spaß beiseite! Das wird jetzt bitte wieder ein normaler Spielerthread!

So sehen ich das auch....danke Hans Maulwurf!
Was mit diesem Spieler passiert, wird sicher in den nächsten Monaten entschieden.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Hrvoje Cale [26] |#234
25.11.2012 - 19:25 Uhr
Habe eben aus Trotz versucht das neue "Golf-Trikot" mit seinem Namen zu bestellen...ging aber nicht, da sein Name garnicht zur Auswahl steht?

Was soll das? :o
Hrvoje Cale [26] |#235
25.11.2012 - 22:34 Uhr
Zitat von razooN1:
Habe eben aus Trotz versucht das neue "Golf-Trikot" mit seinem Namen zu bestellen...ging aber nicht, da sein Name garnicht zur Auswahl steht?

Aber das wussten wir doch schon. Du kannst allerdings eine Individualbeflockung anstreben.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Hrvoje Cale [26] |#236
25.11.2012 - 22:41 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von razooN1:

Aber das wussten wir doch schon. Du kannst allerdings eine Individualbeflockung anstreben.

Oh das wusste ich nicht, habe nicht den ganzen Thread gelesen.

Aber dann werde ich das wohl tun!
Hrvoje Cale [26] |#237
26.11.2012 - 15:11 Uhr
Hrvoje 'Hide in Sight' Cale

Um den Patenwunsch nachzukommen und eine ordentliche Diskussion über Ihn zu führen, will ich hier nochmal ein bisschen was zusammentragen.

- Nicht im Kader der Profis
- Nicht im Kader der Amateure
- Daher kein Trikotflock möglich, Cale hat keine Nummer
- Von Magath 2011 in den Amateurkader verschoben
- unter LGK kein Einsatz im Amateurbereich, da Fokus auf eigene Jugend
- Laut Kundenservice der VFL Page trainiert er bei den Amateuren mit (HuiBui soll ihn dort auch angetroffen haben)

Ich will kein falsches Statement von mir geben, aber ich bezweifel dass er schwer krank ist.
Er wird euch mMn. bis Vertragsende erhalten bleiben und als Mahnmal für euren Kader der letzen Saison stehen.
Hrvoje Cale [26] |#238
10.12.2012 - 08:27 Uhr
Es soll angebliches Interesse an ihm seitens seines Ex-Arbeitgebers Dinamo Zagreb geben..

I'm at a loss for words...
Hrvoje Cale [26] |#239
10.12.2012 - 13:47 Uhr
Woltle es auch gerade schreiben. Meine Quelle meint, das der Transfer zu 90% fix sei.

Wäre grandios
Hrvoje Cale [26] |#240
10.12.2012 - 21:20 Uhr
Würde eigentlich zur Transferpolitik von D.Zagreb passen. Spieler verkaufen und und die die es im Ausland nict geschafft haben wieder zurückholen :D

Damit will ich keineswegs behaupten Cale sei ein schlechter Spieler :D

Ibanez ist mMn ein sehr guter LV und um Meilen besser als Cale, aber die Vereinsführung um Z.Mamic trifft eh immer ganz komische Entscheidungen. Deswegen gebe ich dem ganzen 95%.

•     •     •

Pro: Tottenham Hotspur, Hamburger SV, Juventus Turin, Sevilla

Lieblingsspieler: Rafael Van der Vaart
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.