Leistungsdaten:
Keine Daten
Hrvoje Cale [26]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Hrvoje Cale.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 23.01.2013 um 23:02 Uhr bearbeitet
05.06.2012 - 09:33 Uhr
hat jemand den Cale schon gefunden? :cool
Wie wäre es mit Aktenzeichen XY? Die könnten wir doch mal beauftragen. Mich wundert es, dass die WAZ oder WN noch nich recherchiert hat in Sachen Cale! Vielleicht sollte man unsere Käseblätter mal darauf hinweisen. :D
Vielleicht wurde der Vertrag ja schon aufgelöst und niemand weiß was davon. :ugly
Wie wäre es mit Aktenzeichen XY? Die könnten wir doch mal beauftragen. Mich wundert es, dass die WAZ oder WN noch nich recherchiert hat in Sachen Cale! Vielleicht sollte man unsere Käseblätter mal darauf hinweisen. :D
Vielleicht wurde der Vertrag ja schon aufgelöst und niemand weiß was davon. :ugly
05.06.2012 - 09:47 Uhr
Zitat von mituu:
Das dachte ich mir auch schon. Vll. sollte man mal einen Sonderbericht bei der WAZ anfordern zu verschollenen Spielern. :D ;)
Das dachte ich mir auch schon. Vll. sollte man mal einen Sonderbericht bei der WAZ anfordern zu verschollenen Spielern. :D ;)
05.06.2012 - 09:55 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von mituu:
Bis zum Beweis des Gegenteils bleibe ich dabei: Cale gibt es gar nicht. Er ist eine Erfindung der user von TM! :p
Zitat von mituu:
Bis zum Beweis des Gegenteils bleibe ich dabei: Cale gibt es gar nicht. Er ist eine Erfindung der user von TM! :p
05.06.2012 - 09:57 Uhr
Huibuh hast du nicht Kontakte zu WAZ und kannst mal eine recherche in Auftrag geben?! :D
05.06.2012 - 11:03 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Er trainiert angeblich mit der U23 lt Aussage von burki aus dem offiziellen Forum
Ahh ok. Danke für die Info.
Er trainiert angeblich mit der U23 lt Aussage von burki aus dem offiziellen Forum
Ahh ok. Danke für die Info.
24.07.2012 - 23:54 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Ist das noch aktuell und wenn nicht, weiß einer was er macht?
25.07.2012 - 15:05 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von KiShiDo:
In dem Artikel zur Strafversetzung von Ochs in die 2te in der WN von heute stand drin dass er dort auf Cale trifft der auch mit der 2ten trainiert
Zitat von KiShiDo:
In dem Artikel zur Strafversetzung von Ochs in die 2te in der WN von heute stand drin dass er dort auf Cale trifft der auch mit der 2ten trainiert
16.08.2012 - 16:44 Uhr
Hallo, liebe Wölfe,
seid ihr euch sicher, dass Cale immer noch beim VfL unter Vertrag steht? Im Gegensatz zu allen anderen unerwünschten Akteuren (Kyrgiakos, Kahlenberg usw) steht er auf der Homepage nicht im Kader der Profis; des Weiteren ist er auch nicht bei den Amateuren zu finden, wo beispielsweise Mateusz Klich gelistet wird.
seid ihr euch sicher, dass Cale immer noch beim VfL unter Vertrag steht? Im Gegensatz zu allen anderen unerwünschten Akteuren (Kyrgiakos, Kahlenberg usw) steht er auf der Homepage nicht im Kader der Profis; des Weiteren ist er auch nicht bei den Amateuren zu finden, wo beispielsweise Mateusz Klich gelistet wird.
16.08.2012 - 17:00 Uhr
Freiburg wird dank Sorgs positiver Entwicklung keinen Neuzugang mehr verpflichten. ( http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/573464/artikel_sorg---karriere-im-schnelldurchlauf.html )
Jedoch hatte ich Cale auf dem Zettel, da lange Zeit nach einem Linksverteidiger gefahndet wurde.
Jedoch hatte ich Cale auf dem Zettel, da lange Zeit nach einem Linksverteidiger gefahndet wurde.
16.08.2012 - 17:00 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Er ist das Phantom... Keiner weiß es xD
Wollt ihr ihn kaufen?
Ich biete 5€
Er ist das Phantom... Keiner weiß es xD
Wollt ihr ihn kaufen?
Ich biete 5€
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien