VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Hrvoje Cale
Geburtsdatum 04.03.1985
Alter 41
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hrvoje Cale [26]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Hrvoje Cale.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 23.01.2013 um 23:02 Uhr bearbeitet
Hrvoje Cale [26] |#1
05.06.2012 - 09:33 Uhr
hat jemand den Cale schon gefunden? :cool

Wie wäre es mit Aktenzeichen XY? Die könnten wir doch mal beauftragen. Mich wundert es, dass die WAZ oder WN noch nich recherchiert hat in Sachen Cale! Vielleicht sollte man unsere Käseblätter mal darauf hinweisen. :D

Vielleicht wurde der Vertrag ja schon aufgelöst und niemand weiß was davon. :ugly

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Hrvoje Cale [26] |#2
05.06.2012 - 09:47 Uhr
Zitat von mituu:

Vielleicht wurde der Vertrag ja schon aufgelöst und niemand weiß was davon. :ugly

Das dachte ich mir auch schon. Vll. sollte man mal einen Sonderbericht bei der WAZ anfordern zu verschollenen Spielern. :D ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Hrvoje Cale [26] |#3
05.06.2012 - 09:55 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von mituu:

Das dachte ich mir auch schon. Vll. sollte man mal einen Sonderbericht bei der WAZ anfordern zu verschollenen Spielern. :D ;)

Bis zum Beweis des Gegenteils bleibe ich dabei: Cale gibt es gar nicht. Er ist eine Erfindung der user von TM! :p

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Hrvoje Cale [26] |#4
05.06.2012 - 09:57 Uhr
Huibuh hast du nicht Kontakte zu WAZ und kannst mal eine recherche in Auftrag geben?! :D

•     •     •

Hrvoje Cale [26] |#5
05.06.2012 - 11:03 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Er trainiert angeblich mit der U23 lt Aussage von burki aus dem offiziellen Forum

Ahh ok. Danke für die Info.

•     •     •

Hrvoje Cale [26] |#6
24.07.2012 - 23:54 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Er trainiert angeblich mit der U23 lt Aussage von burki aus dem offiziellen Forum

Ist das noch aktuell und wenn nicht, weiß einer was er macht?
Hrvoje Cale [26] |#7
25.07.2012 - 15:05 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von KiShiDo:

Ist das noch aktuell und wenn nicht, weiß einer was er macht?

In dem Artikel zur Strafversetzung von Ochs in die 2te in der WN von heute stand drin dass er dort auf Cale trifft der auch mit der 2ten trainiert

•     •     •

Helmes
Vieirinha Koo Dejagah
Träsch Jiracek
Rodriguez Felipe Santana Corluka
Benaglio
Hrvoje Cale [26] |#8
16.08.2012 - 16:44 Uhr
Hallo, liebe Wölfe,
seid ihr euch sicher, dass Cale immer noch beim VfL unter Vertrag steht? Im Gegensatz zu allen anderen unerwünschten Akteuren (Kyrgiakos, Kahlenberg usw) steht er auf der Homepage nicht im Kader der Profis; des Weiteren ist er auch nicht bei den Amateuren zu finden, wo beispielsweise Mateusz Klich gelistet wird.

•     •     •

Streich's Eleven:
Mielitz - Kammerbauer, Niedermeier, Stanko - Zuck, Meffert, Hingerl, Bulut - Höler, Guedé, Zulechner

Sorg's Substitutes:
Ferati, Hinkel, G. Dembélé

Dutt's Eleven:
Salz - Mendy, Barth, Cha - Ollé Ollé, Namouchi, Pamic, Schlitte - Mesic, Türker, Yano
Hrvoje Cale [26] |#9
16.08.2012 - 17:00 Uhr
Freiburg wird dank Sorgs positiver Entwicklung keinen Neuzugang mehr verpflichten. ( http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/573464/artikel_sorg---karriere-im-schnelldurchlauf.html )
Jedoch hatte ich Cale auf dem Zettel, da lange Zeit nach einem Linksverteidiger gefahndet wurde.

•     •     •

Streich's Eleven:
Mielitz - Kammerbauer, Niedermeier, Stanko - Zuck, Meffert, Hingerl, Bulut - Höler, Guedé, Zulechner

Sorg's Substitutes:
Ferati, Hinkel, G. Dembélé

Dutt's Eleven:
Salz - Mendy, Barth, Cha - Ollé Ollé, Namouchi, Pamic, Schlitte - Mesic, Türker, Yano
Hrvoje Cale [26] |#10
16.08.2012 - 17:00 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Er ist das Phantom... Keiner weiß es xD

Wollt ihr ihn kaufen?

Ich biete 5€
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.