VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Hrvoje Cale
Geburtsdatum 04.03.1985
Alter 41
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hrvoje Cale [26]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Hrvoje Cale [26] |#241
11.12.2012 - 13:11 Uhr
der Kracher wäre es , wenn man für ihn noch ein paar Euro bekommt
Hrvoje Cale [26] |#242
11.12.2012 - 13:47 Uhr
Also für 1 Million Euro fahre ich ihn mit einer Schubkarre nach Zagreb :D

Im Ernst: Ich würde es Schade finden wenn er geht, schließlich ist er so eine Art "Kultfigur" geworden. Aber wahrscheinlich wird er im Winter verschenkt.

•     •     •

Grün-Weiß VfL
Unsere Farben leuchten hell
Hell am Fußball-Firmament
Wolfsburgs VfL

500. Beitrag: 04.08.2013
Hrvoje Cale [26] |#243
11.01.2013 - 08:16 Uhr
wir (der VfL Bochum) sollen an Cale interessiert sein. kann jemand was über die stärken/schwächen eures "phantoms" sagen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Castroper am 11.01.2013 um 08:16 Uhr bearbeitet
Hrvoje Cale [26] |#244
11.01.2013 - 08:33 Uhr
Zitat von Castroper:
wir (der VfL Bochum) sollen an Cale interessiert sein. kann jemand was über die stärken/schwächen eures "phantoms" sagen?

Der VfL war unter Magath mehrfach an Cale interessiert. In der 2. Amtsperiode bekam er ihn dann. So viel wissen wir. Dann wurde er Anfang der letzten Saison einmal eingewechselt und seit dem ist er verschwunden. Gelegentlich sichtet man ihn als Fan im Stadion, im Training ist er aber schon ewig nicht mehr, weder bei der 1. noch bei der 2. Mannschaft.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 11.01.2013 um 08:34 Uhr bearbeitet
Hrvoje Cale [26] |#245
11.01.2013 - 08:41 Uhr
Um was über seine Stärken und Schwächen zu erfahren wäre es wohl einfacher mal bei Trabzonspor Fans sich schlau zu machen. Wir können wirklich nichts über ihn sagen! Da er nichtmal bei Testspielen mit dabei ist...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Hrvoje Cale [26] |#246
11.01.2013 - 09:01 Uhr
Zitat von Castroper:

Mein Beileid wenn da was dran ist :D

•     •     •

23.05.2009
Hrvoje Cale [26] |#247
11.01.2013 - 09:34 Uhr
Was hab ich mich gerade beömmelt, ich les seit Monaten hier mit, was ihr über euer "Phantom" schreibt und jetzt sollen wir an dem interessiert sein :D:D

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Hrvoje Cale [26] |#248
11.01.2013 - 09:42 Uhr
Zitat von Castroper:

Ich habe ihn live spielen sehen bei dem Testspiel gegen den Landesligisten SSV Vorsfelde. Dort war er als LV aufgestellt und hat so ziemlich versagt..

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Hrvoje Cale [26] |#249
11.01.2013 - 11:03 Uhr
Kann der VfL Bochum mit seinem Aprilscherz nicht noch ein wenig warten?

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Hrvoje Cale [26] |#250
11.01.2013 - 11:18 Uhr
Ich weiß auch nicht, wie Todt auf ihn kommt. Nachdem, was ich gelesen habe - und nicht nur das witzige hier, sondern primär das, dass er seit Monaten nicht im Training steht, wird der uns doch kein bißchen weiterbringen und nicht mal an Chaftar heranreichen, was schon eine Kunst ist.

Echt schade, wie man einen Spieler offenbar so herunterwirtschaften kann. Aber letzteres konnte Magath ja sowieso gut.

Es soll jetzt aber natürlich nicht heißen, dass ich ihm keine faire Chance gebe. Aber wenn einer seit Monaten möglicherweise nur individuell trainiert, kann er einfach nicht die Ausdauer und die Kondition besitzen, um auf Zweitliganiveau zu kicken.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.