Leistungsdaten:
Keine Daten
Hrvoje Cale [26]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
11.12.2012 - 13:11 Uhr
der Kracher wäre es , wenn man für ihn noch ein paar Euro bekommt
11.12.2012 - 13:47 Uhr
Also für 1 Million Euro fahre ich ihn mit einer Schubkarre nach Zagreb :D
Im Ernst: Ich würde es Schade finden wenn er geht, schließlich ist er so eine Art "Kultfigur" geworden. Aber wahrscheinlich wird er im Winter verschenkt.
Im Ernst: Ich würde es Schade finden wenn er geht, schließlich ist er so eine Art "Kultfigur" geworden. Aber wahrscheinlich wird er im Winter verschenkt.
11.01.2013 - 08:16 Uhr
wir (der VfL Bochum) sollen an Cale interessiert sein. kann jemand was über die stärken/schwächen eures "phantoms" sagen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Castroper am 11.01.2013 um 08:16 Uhr bearbeitet
11.01.2013 - 08:33 Uhr
Zitat von Castroper:
wir (der VfL Bochum) sollen an Cale interessiert sein. kann jemand was über die stärken/schwächen eures "phantoms" sagen?
Der VfL war unter Magath mehrfach an Cale interessiert. In der 2. Amtsperiode bekam er ihn dann. So viel wissen wir. Dann wurde er Anfang der letzten Saison einmal eingewechselt und seit dem ist er verschwunden. Gelegentlich sichtet man ihn als Fan im Stadion, im Training ist er aber schon ewig nicht mehr, weder bei der 1. noch bei der 2. Mannschaft.
Der VfL war unter Magath mehrfach an Cale interessiert. In der 2. Amtsperiode bekam er ihn dann. So viel wissen wir. Dann wurde er Anfang der letzten Saison einmal eingewechselt und seit dem ist er verschwunden. Gelegentlich sichtet man ihn als Fan im Stadion, im Training ist er aber schon ewig nicht mehr, weder bei der 1. noch bei der 2. Mannschaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 11.01.2013 um 08:34 Uhr bearbeitet
11.01.2013 - 08:41 Uhr
Um was über seine Stärken und Schwächen zu erfahren wäre es wohl einfacher mal bei Trabzonspor Fans sich schlau zu machen. Wir können wirklich nichts über ihn sagen! Da er nichtmal bei Testspielen mit dabei ist...
11.01.2013 - 09:01 Uhr
Zitat von Castroper:
Mein Beileid wenn da was dran ist :D
Mein Beileid wenn da was dran ist :D
11.01.2013 - 09:34 Uhr
Was hab ich mich gerade beömmelt, ich les seit Monaten hier mit, was ihr über euer "Phantom" schreibt und jetzt sollen wir an dem interessiert sein :D:D
11.01.2013 - 09:42 Uhr
Zitat von Castroper:
Ich habe ihn live spielen sehen bei dem Testspiel gegen den Landesligisten SSV Vorsfelde. Dort war er als LV aufgestellt und hat so ziemlich versagt..
Ich habe ihn live spielen sehen bei dem Testspiel gegen den Landesligisten SSV Vorsfelde. Dort war er als LV aufgestellt und hat so ziemlich versagt..
11.01.2013 - 11:03 Uhr
Kann der VfL Bochum mit seinem Aprilscherz nicht noch ein wenig warten?
11.01.2013 - 11:18 Uhr
Ich weiß auch nicht, wie Todt auf ihn kommt. Nachdem, was ich gelesen habe - und nicht nur das witzige hier, sondern primär das, dass er seit Monaten nicht im Training steht, wird der uns doch kein bißchen weiterbringen und nicht mal an Chaftar heranreichen, was schon eine Kunst ist.
Echt schade, wie man einen Spieler offenbar so herunterwirtschaften kann. Aber letzteres konnte Magath ja sowieso gut.
Es soll jetzt aber natürlich nicht heißen, dass ich ihm keine faire Chance gebe. Aber wenn einer seit Monaten möglicherweise nur individuell trainiert, kann er einfach nicht die Ausdauer und die Kondition besitzen, um auf Zweitliganiveau zu kicken.
Echt schade, wie man einen Spieler offenbar so herunterwirtschaften kann. Aber letzteres konnte Magath ja sowieso gut.
Es soll jetzt aber natürlich nicht heißen, dass ich ihm keine faire Chance gebe. Aber wenn einer seit Monaten möglicherweise nur individuell trainiert, kann er einfach nicht die Ausdauer und die Kondition besitzen, um auf Zweitliganiveau zu kicken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien