1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner
Holger Sanwald
Geburtsdatum 18.05.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsvorsitzender
Akt. Verein 1.FC Heidenheim 1846

Holger Sanwald [Geschäftsführer]

10.01.2013 - 13:41 Uhr
Holger Sanwald [Geschäftsführer] |#71
24.05.2015 - 19:57 Uhr
HS ist die nächsten 14 Tage im Urlaub. Wir können also davon ausgehen, dass die Personalplanung größtenteils abgeschlossen ist. Gehe davon aus, dass wir nächste Woche in der HZ einiges lesen werden.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Holger Sanwald [Geschäftsführer] |#72
24.05.2015 - 22:43 Uhr
Gibts dafür ne Quelle? Ich finde es eigentlich schon recht unüblich, in so einer Phase in den Urlaub zu gehen.
Holger Sanwald [Geschäftsführer] |#73
24.05.2015 - 22:50 Uhr
Zitat von Steve1986
Gibts dafür ne Quelle? Ich finde es eigentlich schon recht unüblich, in so einer Phase in den Urlaub zu gehen.

Hm? Im Moment nur mich. Wenn Du Deine Truppe beeinander hast, musst Du nicht auf der Geschäftsstelle rumsitzen, dann kannst Du auch in Urlaub...

...wir werden es lesen oder hören...oder nicht, dann lag ich falsch...ich lieg aber oft richtig...zwinker

•     •     •

Holger Sanwald [Geschäftsführer] |#74
24.05.2015 - 23:03 Uhr
Holle braucht den Urlaub auch mal egal. In den nächsten zwei Wochen passiert in Sachen Transfers eh eher wenig, da sind auch Spieler/Trainer im Urlaub
Holger Sanwald [Geschäftsführer] |#75
24.05.2015 - 23:16 Uhr
Zitat von Steve1986

-----.......gibt es, Tui Reisecenter. Asien soll es werden.
Die Verhandlungen sind abgeschlossen, wie mir FS sagte, steht das Team für die kommende Saison und es wird gut. Vermutl. mit Frahn und ohne Flo.

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Holger Sanwald [Geschäftsführer] |#76
25.05.2015 - 03:35 Uhr
Zitat von Steve1986

Welche "Phase" hältst du denn für üblich oder geschickter? Außerdem bezweifle ich stark, dass er im Urlaub nicht erreichbar ist und nicht weiter am Kader baut.
Sind doch alle im Urlaub jetzt.
Holger Sanwald [Geschäftsführer] |#77
25.05.2015 - 10:55 Uhr
Zitat von FCHeimat
Zitat von Steve1986

Welche "Phase" hältst du denn für üblich oder geschickter? Außerdem bezweifle ich stark, dass er im Urlaub nicht erreichbar ist und nicht weiter am Kader baut.
Sind doch alle im Urlaub jetzt.

Ab 1. September, zumal da noch ne Länderspielpause ist. Von mir aus auch im August, wenn man wirklich alles erledigt hat und definitiv keinen Spieler mehr abgibt.

Fredi Bobic hatte letztes Jahr auch im Mai alles erledigt und hat Urlaub in den USA gemacht. Wann
hat er den Kostictransfer eingetütet? Im August. Ergebnis bekannt. Klar weiß ich nicht, ob der Transfer früher möglich gewesen wäre...

Bei Sanwald glaube ich schon, dass er erstmal alles eingetütet hat, jedoch sollte nicht vergessen werden,
dass nicht alles planbar ist, wer von unseren Spielern noch gehen möchte, wenn er nen gutes Angebot kriegt.
Ist der Vertrag des Niederlechnernachfolgers schon unterzeichnet, obwohl nur zu 90 % sicher ist, dass
Flo geht. Hat man schon Nachfolger im Kopf, falls uns Heise, Titsch oder Leipertz wieder Erwarten verlassen?
Holger Sanwald [Geschäftsführer] |#78
25.05.2015 - 11:17 Uhr
Heise hat doch z.B. schon gesagt, er bleibt. Du kannst doch nicht nicht in Urlaub, weil vielleicht noch was passiert...
Riese wurde (noch) nicht verabschiedet, ich glaube trotzdem, er geht zurück nach Bielefeld. Der Kader steht und die letzten 5% können auch in 14 Tagen geklärt werden.

•     •     •

Holger Sanwald [Geschäftsführer] |#79
22.06.2015 - 11:00 Uhr
Holle zum letzten Neuzugang

Quelle: HZ online
Den Kader komplettieren soll darüber hinaus der wohl letzte Neuzugang. Wie FCH-Geschäftsführer Holger Sanwald am Samstag sagte, seien die Verhandlungen mit dem Wunschspieler fürs offensive Mittelfeld weit fortgeschritten. „Anfang bis Mitte der Woche können wir wahrscheinlich Vollzug melden“, so Sanwald, der sich über den Namen des Akteurs ausschwieg. Wie bereits berichtet, ist der FCH noch auf der Suche nach einem Offensiv-Akteur, der über Erfahrung verfügt.

Die Beschreibung "über Erfahrung verfügt" passt ja rein alterstechnisch nicht zu Halloran. Er war auch nicht unbedingt unumstrittener Stammspieler in DD.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Holger Sanwald [Geschäftsführer] |#80
22.06.2015 - 11:16 Uhr
.....ich bin auch nicht so angetan von dem Aussie.
Aber der wirds wohl, auch die Düsseldorfer dementieren nicht.

Mit den ganzen Millionen wäre doch der Kaiser drin gewesen, wäre ja fast eine Rückholaktion, immerhin kommt er aus Mutlangen.

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.