| Geburtsdatum | 18.05.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsvorsitzender |
| Akt. Verein | 1.FC Heidenheim 1846 |
Holger Sanwald [Geschäftsführer]
10.01.2013 - 13:41 Uhr
24.05.2015 - 19:57 Uhr
HS ist die nächsten 14 Tage im Urlaub. Wir können also davon ausgehen, dass die Personalplanung größtenteils abgeschlossen ist. Gehe davon aus, dass wir nächste Woche in der HZ einiges lesen werden.
24.05.2015 - 22:43 Uhr
Gibts dafür ne Quelle? Ich finde es eigentlich schon recht unüblich, in so einer Phase in den Urlaub zu gehen.
24.05.2015 - 22:50 Uhr
Zitat von Steve1986
Gibts dafür ne Quelle? Ich finde es eigentlich schon recht unüblich, in so einer Phase in den Urlaub zu gehen.
Hm? Im Moment nur mich. Wenn Du Deine Truppe beeinander hast, musst Du nicht auf der Geschäftsstelle rumsitzen, dann kannst Du auch in Urlaub...
...wir werden es lesen oder hören...oder nicht, dann lag ich falsch...ich lieg aber oft richtig...
24.05.2015 - 23:03 Uhr
Holle braucht den Urlaub auch mal egal. In den nächsten zwei Wochen passiert in Sachen Transfers eh eher wenig, da sind auch Spieler/Trainer im Urlaub
24.05.2015 - 23:16 Uhr
Zitat von Steve1986
-----.......gibt es, Tui Reisecenter. Asien soll es werden.
Die Verhandlungen sind abgeschlossen, wie mir FS sagte, steht das Team für die kommende Saison und es wird gut. Vermutl. mit Frahn und ohne Flo.
25.05.2015 - 03:35 Uhr
Zitat von Steve1986
Welche "Phase" hältst du denn für üblich oder geschickter? Außerdem bezweifle ich stark, dass er im Urlaub nicht erreichbar ist und nicht weiter am Kader baut.
Sind doch alle im Urlaub jetzt.
25.05.2015 - 10:55 Uhr
Zitat von FCHeimat
Welche "Phase" hältst du denn für üblich oder geschickter? Außerdem bezweifle ich stark, dass er im Urlaub nicht erreichbar ist und nicht weiter am Kader baut.
Zitat von Steve1986
Ab 1. September, zumal da noch ne Länderspielpause ist. Von mir aus auch im August, wenn man wirklich alles erledigt hat und definitiv keinen Spieler mehr abgibt.
Fredi Bobic hatte letztes Jahr auch im Mai alles erledigt und hat Urlaub in den USA gemacht. Wann
hat er den Kostictransfer eingetütet? Im August. Ergebnis bekannt. Klar weiß ich nicht, ob der Transfer früher möglich gewesen wäre...
Bei Sanwald glaube ich schon, dass er erstmal alles eingetütet hat, jedoch sollte nicht vergessen werden,
dass nicht alles planbar ist, wer von unseren Spielern noch gehen möchte, wenn er nen gutes Angebot kriegt.
Ist der Vertrag des Niederlechnernachfolgers schon unterzeichnet, obwohl nur zu 90 % sicher ist, dass
Flo geht. Hat man schon Nachfolger im Kopf, falls uns Heise, Titsch oder Leipertz wieder Erwarten verlassen?
25.05.2015 - 11:17 Uhr
Heise hat doch z.B. schon gesagt, er bleibt. Du kannst doch nicht nicht in Urlaub, weil vielleicht noch was passiert...
Riese wurde (noch) nicht verabschiedet, ich glaube trotzdem, er geht zurück nach Bielefeld. Der Kader steht und die letzten 5% können auch in 14 Tagen geklärt werden.
Riese wurde (noch) nicht verabschiedet, ich glaube trotzdem, er geht zurück nach Bielefeld. Der Kader steht und die letzten 5% können auch in 14 Tagen geklärt werden.
22.06.2015 - 11:00 Uhr
Holle zum letzten Neuzugang
Die Beschreibung "über Erfahrung verfügt" passt ja rein alterstechnisch nicht zu Halloran. Er war auch nicht unbedingt unumstrittener Stammspieler in DD.
Quelle: HZ online
Den Kader komplettieren soll darüber hinaus der wohl letzte Neuzugang. Wie FCH-Geschäftsführer Holger Sanwald am Samstag sagte, seien die Verhandlungen mit dem Wunschspieler fürs offensive Mittelfeld weit fortgeschritten. „Anfang bis Mitte der Woche können wir wahrscheinlich Vollzug melden“, so Sanwald, der sich über den Namen des Akteurs ausschwieg. Wie bereits berichtet, ist der FCH noch auf der Suche nach einem Offensiv-Akteur, der über Erfahrung verfügt.
Die Beschreibung "über Erfahrung verfügt" passt ja rein alterstechnisch nicht zu Halloran. Er war auch nicht unbedingt unumstrittener Stammspieler in DD.
22.06.2015 - 11:16 Uhr
.....ich bin auch nicht so angetan von dem Aussie.
Aber der wirds wohl, auch die Düsseldorfer dementieren nicht.
Mit den ganzen Millionen wäre doch der Kaiser drin gewesen, wäre ja fast eine Rückholaktion, immerhin kommt er aus Mutlangen.
Aber der wirds wohl, auch die Düsseldorfer dementieren nicht.
Mit den ganzen Millionen wäre doch der Kaiser drin gewesen, wäre ja fast eine Rückholaktion, immerhin kommt er aus Mutlangen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland