Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Heiko Herrlich
Geburtsdatum 03.12.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Heiko Herrlich

09.06.2017 - 13:07 Uhr
Heiko Herrlich |#2151
25.10.2018 - 20:57 Uhr
Zitat von Bayerfan19
Und er darf auch nach diesem erschreckend schwachen Spiel weiter an der Linie rum wirken

Ich dachte vor der Saison, dass der BvB und Bayer fast gleich auf wären und wir nur einen Favre-Vorteil haben.
Aber das Bayer mit Herrlich so sehr abstürzt war nicht zu erwarten.
So sehr ich Herrlich als ehemaligen BvB-Spieler schätze, muss man bei Bayer mittlerweile reagieren. Erinnert mich ein wenig an die letzte Saison, als man beim BvB ewig an Bosz festgehalten hat...
Heiko Herrlich |#2152
25.10.2018 - 21:01 Uhr
Zitat von Jordrow
Zitat von Bayerfan19

Und er darf auch nach diesem erschreckend schwachen Spiel weiter an der Linie rum wirken

Ich dachte vor der Saison, dass der BvB und Bayer fast gleich auf wären und wir nur einen Favre-Vorteil haben.
Aber das Bayer mit Herrlich so sehr abstürzt war nicht zu erwarten.
wenn man die rückrunde sah. ist es nicht sonderlich überraschend. die paar ordentliche spiele in der hinrunde,waren es auch oft nur ergebnistechnisch
dann hat man die offensichtlichen schwächen des kaders nicht behoben. also geschwächt. also auch von daher nicht so überraschend
Heiko Herrlich |#2153
25.10.2018 - 21:50 Uhr
Zitat von Bayer04Freakii
Zitat von Erichson81

„Kicker“: Leverkusen blitzt frühzeitig bei Hasenhüttl ab – Herrlichs Bilanz wie 2017

Der „Kicker“ beantwortet die Frage nun allerdings mit einem Nein. Hasenhüttl kommt nicht. Das liegt dem Magazin zufolge allerdings an dem vereinslosen Übungsleiter selbst. Demnach habe Bayer 04 tatsächlich schon vor Wochen, als sich der Fehlstart von Herrlich und dem Team abzeichnete, Kontakt zu Hasenhüttls Anwalt aufgenommen, dort aber eine frühzeitige Abfuhr erhalten. Für den Coach sei eine neue Aufgabe noch kein Thema.
Zitat von Basilikum

Zitat von Erichson81

Man kann sicher die Leistung kritisieren, aber den aktuellen Ablauf (wenn es denn stimmt, aber auch der Kicker berichtet es jetzt ja) hat HH nicht verdient. Mir ist schon bewusst, dass man auch schon proaktiv agieren muss, je nach Lage... aber dann darf so etwas nicht nach Außen dringen (ob jetzt von RH oder von uns).

Finde ich super schlecht! Wenn es denn wirklich stimmt, es gab ja auch schon Enten... siehe Tuchel zu uns usw.

Zu RH, ich bin nicht total überzeugt von ihm, aber wenn er ein wenig länger abschalten möchte - ich weiß auch nicht zu 100 % wie der Vertrag mit RBL aussieht (vllt. geht es ja auch noch um Geld, wenn er früher wieder anfängt) - dann ist es halt so und dann muss man es akzeptieren.

Hab ich irgendwas verpasst? Was berichtet der Kicker denn? Kann nix wirklich neues finden...

Siehe meinen Link oben oder die TM.de Startseite.

Ich bin mittlerweile echt planlos wie es weitergeht.
Macht man nun mit HH weiter oder nicht?
Fakt ist eigentlich, dass wir die Saisonziele uns abschminken können.
Und in genau einer Woche kann es sein, dass man nur noch auf 2 Hochzeiten tanzt.
Wenn das eintreten sollte, mage ich zu bezweifeln, dass Heiko Herrlich das überlebt.
Oder er schafft jetzt den Turnaround und straft vielen von uns Lügen.
Das wäre, glaube ich, den meisten recht.

Schafft er den Turnaround?
Die Frage ist wohl mit einem klaren Nein zu beantworten.
Ich muss gestehen, dass ich das Spiel nicht komplett verfolgt habe, aber die Reaktionen hier sprechen Bände.
Erlöst diesen Mann und stellt wegen mir Jens Keller oder Martin Schmidt ein. Hier muss jetzt gehandelt werden.
Es kann nicht viel schlechter laufen.

•     •     •

Werkself - Die etwas andere Familie!
Heiko Herrlich |#2154
25.10.2018 - 22:03 Uhr
Jetzt lassen wir den Auftritt mal sacken und dann schauen wir morgen mal wie wir die Jungs wieder aufrichten können. Schlechte erste Halbzeit. Dann gut angefangen. Leichte Fehler gemacht. Elfer nicht bekommen. Tor aberkannt. Hätten Punkt verdient gehabt.
Heiko Herrlich |#2155
25.10.2018 - 22:05 Uhr
So planlos wie unser Kader zusammengestellt wurde, so planlos ist auch unser Spiel. Bitte Heiko geh endlich...
Heiko Herrlich |#2156
25.10.2018 - 22:08 Uhr
Ich weiß nicht, wo es hingehört im Forum, deswegen poste ich es hier, ohne respektlos gegenüber HH sein zu wollen.

Nach des öffentlichen Absage von Hasenhüttel kommt heute die Nachricht, dass Jürgen Klinsmann sich einen Posten in der BuLi vorstellen kann. Er war ja schon einmal bei uns im Gespräch. Wäre für mich eine interessante Lösung. Er ist auch ein echter Motivator. (https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Klinsmann-liebaeugelt-mit-Job-in-Deutschland-article20689065.html)

Was denkt Ihr?
Heiko Herrlich |#2157
25.10.2018 - 22:11 Uhr
Ich wußte nicht, wo ich es sonst posten sollte. Ich will auch nicht respektlos gegenüber HH erscheinen, aber - ob seine Schuld oder nicht - so geht es nicht weiter.

Jetzt wo Hasenhüttel öffentlich abgesagt hat, meldet sich Jürgen Klinsmann (https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Klinsmann-liebaeugelt-mit-Job-in-Deutschland-article20689065.html), dass er sich einen Job in der BuLi vorstellen kann.

Er war schon einmal bei uns im Gespräch. Ich fände JK eine interessante Lösung. Motivieren kann er.

Was denkt Ihr
Heiko Herrlich |#2158
25.10.2018 - 22:12 Uhr
Taktisch war das bei den Bayern damals katastrophal. Das wäre kein Fortschritt.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
Heiko Herrlich |#2159
25.10.2018 - 22:15 Uhr
Zitat von BayerImHerz
Taktisch war das bei den Bayern damals katastrophal. Das wäre kein Fortschritt.

Da bin ich dieses Mal absolut bei dir - bitte, bitte nicht ! Halte Klinsmann zwar für einen guten Motivatior aber taktisch mangelt es an allen Ecken und Enden.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Heiko Herrlich |#2160
25.10.2018 - 22:16 Uhr
Zitat von UB1904
Ich wußte nicht, wo ich es sonst posten sollte. Ich will auch nicht respektlos gegenüber HH erscheinen, aber - ob seine Schuld oder nicht - so geht es nicht weiter.

Jetzt wo Hasenhüttel öffentlich abgesagt hat, meldet sich Jürgen Klinsmann (https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Klinsmann-liebaeugelt-mit-Job-in-Deutschland-article20689065.html), dass er sich einen Job in der BuLi vorstellen kann.

Er war schon einmal bei uns im Gespräch. Ich fände JK eine interessante Lösung. Motivieren kann er.

Was denkt Ihr

Ist halt auch eher einer wie Herrlich, der will dich motivieren und pushen. Die Taktik haben andere für ihn ausgefeilt, sprich auch ne kurzfristige Lösung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.