| Geburtsdatum | 03.12.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Heiko Herrlich
09.06.2017 - 13:07 Uhr
26.10.2018 - 09:55 Uhr
Was mir bei Bosz Bauchschmerzen bereitet ist dass er defensiv absolut wild spielen lässt. Bei einer Mannschaft, die in 12 Spielen 22 Gegentore kassiert hat, wären meine Bedenken extrem groß. Außerdem habe ich ihn als jemanden in Erinnerung, der auf Teufel komm raus Pressing spielen lassen will. Ein fehlender Plan B ging schon unter Schmidt schief und ist auch ein Manko, dass sich durch das derzeitige Auftreten zieht. Da wäre mir sogar Titz lieber, der taktisch etwas versierter zu sein scheint...
26.10.2018 - 10:02 Uhr
Freitag ist ein besonderer Tag bei Euch?
Mit Blick auf eine bestimmte Konkurrenz tippe ich auf einen Trainerwechsel heute bei euch. Völler hat gestern kein Interview gegeben. Herrlich ging ohne Handschlag mit den Spielern in die Kabine. Da wird wohl heute was passieren. Sonntag macht vor dem Pokalspiel auch wenig Sinn.
Mit Blick auf eine bestimmte Konkurrenz tippe ich auf einen Trainerwechsel heute bei euch. Völler hat gestern kein Interview gegeben. Herrlich ging ohne Handschlag mit den Spielern in die Kabine. Da wird wohl heute was passieren. Sonntag macht vor dem Pokalspiel auch wenig Sinn.
26.10.2018 - 10:06 Uhr
Zitat von bayer04toto
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Kein Mensch von uns weiß, was dazu geführt hat das ein Hasenhüttl bei uns absagt. Fakt ist aber das wir Millionen für durchschnittliche Spieler ausgeben, bei Trainern aber nie in die Tasche greifen.
Dann kommen meist so Luftpumpen heraus, die nach spätestens 1.5 Jahren ihrem Sabbat erreicht haben.
Völler ist derjenige der sich langsam mal fragen sollte, was er falsch macht.
Guckt euch den Markt an
Ralph Hasenhüttl, Peter Bocz, Frank de Boer, Leonardo Jardim, André Villa Boas, Arsene Wenger
Denke allesamt machbar, wenn man den Trainer dann auch mal machen lässt!!!
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Kein Mensch von uns weiß, was dazu geführt hat das ein Hasenhüttl bei uns absagt. Fakt ist aber das wir Millionen für durchschnittliche Spieler ausgeben, bei Trainern aber nie in die Tasche greifen.
Dann kommen meist so Luftpumpen heraus, die nach spätestens 1.5 Jahren ihrem Sabbat erreicht haben.
Völler ist derjenige der sich langsam mal fragen sollte, was er falsch macht.
Guckt euch den Markt an
Ralph Hasenhüttl, Peter Bocz, Frank de Boer, Leonardo Jardim, André Villa Boas, Arsene Wenger
Denke allesamt machbar, wenn man den Trainer dann auch mal machen lässt!!!
Naja, du sagst ja selbst, dass man nicht weiß, warum Hasenhüttl abgesagt hat. Folglich wissen wir auch nicht, obs am Geld lag, was ich ehrlich gesagt nicht glaube. Hasenhüttl kann genauso gut drauf spekulieren, dass Kovac bei den Bayern bald gehen muss und er dann nachrückt.
Unabhängig davon, dass die meisten Kandidaten unrealistisch sind, mal ein paar Worte zu jedem:
Peter Bosz ist schon mit Dortmund in der Bundesliga gescheitert, warum sollte das bei uns anders sein? Natürlich kann er mittlerweile dazugelernt haben, wäre aber wieder ein Risiko.
Frank de Boer hat im Grunde auch "nur" bei Amsterdam gut ausgesehen und nen starken Punkteschnitt geholt, da wäre ich trotzdem nicht unzufrieden.
Jardim wäre für mich die Toplösung, der kann junge Spieler entwickeln und hat enorme Erfahrung, sowohl international wie national.
AVB wäre wieder ne Wundertüte und ich denke nicht, dass Völler das möchte, der nächste Trainer wird sitzen müssen.
Arsene Wenger ist längst über seinem Zenit, den würde ich hier auch nicht wollen.
Grundsätzlich ist ja auch gar nichts gegen einen jungen Trainer einzuwenden, siehe Nagelsmann oder damals bei uns Lewandowski. Die müssen dann aber gut gescoutet sein.
Man kann sagen, dass es gar nicht so leicht ist, an nen guten Trainer ranzukommen bzw erstmal einen zu finden.
Ich würde eventuell mal Titz in die Runde schmeißen, der hat mit dem HSV teilweise sehr erfrischenden Fussball spielen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schnix_25 am 26.10.2018 um 10:11 Uhr bearbeitet
26.10.2018 - 10:14 Uhr
Quelle: www.sportwetten24.com
Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis bei Bayer Leverkusen ein Trainerwechsel ansteht. Medienberichten zu Folge ist Heiko Herrlich nach der Pleite in der Europa League beim FC Zürich nicht mehr zu halten. Sollte die Werkself auch das Auswärtsspiel bei Werder Bremen am Sonntag verlieren, könnte alles ganz schnell gehen. Angeblich steht mit dem ehemaligen Leipzig-Coach Ralph Hasenhüttl auch schon ein Nachfolger bereit.
Was wir schon vor Wochen berichteten, scheint sich nun mit Verzögerung wohl doch anzubahnen: Ralph Hasenhüttl soll Heiko Herrlich als Trainer bei Bayer Leverkusen beerben. Nach Informationen des kicker haben die Verantwortlichen der Werkelf tatsächlich schon längst Kontakt zu Hasenhüttl aufgenommen. Der 51-Jährige soll Leverkusen Ende August zunächst abgesagt haben, weil er sich nach dem Ende seiner Tätigkeit in Leipzig noch nicht bereit für eine neue Aufgabe gefühlt haben soll.
Die Gerüchteküche kocht mal wieder über. Zu der "Quelle" will ich mal nichts sagen. Aber es könnte heute oder morgen noch durchaus spannend werden, glaube ich Was wir schon vor Wochen berichteten, scheint sich nun mit Verzögerung wohl doch anzubahnen: Ralph Hasenhüttl soll Heiko Herrlich als Trainer bei Bayer Leverkusen beerben. Nach Informationen des kicker haben die Verantwortlichen der Werkelf tatsächlich schon längst Kontakt zu Hasenhüttl aufgenommen. Der 51-Jährige soll Leverkusen Ende August zunächst abgesagt haben, weil er sich nach dem Ende seiner Tätigkeit in Leipzig noch nicht bereit für eine neue Aufgabe gefühlt haben soll.
26.10.2018 - 10:21 Uhr
AVB hat aber den besten Punkteschnitt. Keine Ahnung wie man De Boer gut finden kann, AVB aber nicht.
26.10.2018 - 10:21 Uhr
Zitat von Schnix25
Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis bei Bayer Leverkusen ein Trainerwechsel ansteht. Medienberichten zu Folge ist Heiko Herrlich nach der Pleite in der Europa League beim FC Zürich nicht mehr zu halten. Sollte die Werkself auch das Auswärtsspiel bei Werder Bremen am Sonntag verlieren, könnte alles ganz schnell gehen. Angeblich steht mit dem ehemaligen Leipzig-Coach Ralph Hasenhüttl auch schon ein Nachfolger bereit.
Was wir schon vor Wochen berichteten, scheint sich nun mit Verzögerung wohl doch anzubahnen: Ralph Hasenhüttl soll Heiko Herrlich als Trainer bei Bayer Leverkusen beerben. Nach Informationen des kicker haben die Verantwortlichen der Werkelf tatsächlich schon längst Kontakt zu Hasenhüttl aufgenommen. Der 51-Jährige soll Leverkusen Ende August zunächst abgesagt haben, weil er sich nach dem Ende seiner Tätigkeit in Leipzig noch nicht bereit für eine neue Aufgabe gefühlt haben soll.
Die Gerüchteküche kocht mal wieder über. Zu der "Quelle" will ich mal nichts sagen. Aber es könnte heute oder morgen noch durchaus spannend werden, glaube ichWas wir schon vor Wochen berichteten, scheint sich nun mit Verzögerung wohl doch anzubahnen: Ralph Hasenhüttl soll Heiko Herrlich als Trainer bei Bayer Leverkusen beerben. Nach Informationen des kicker haben die Verantwortlichen der Werkelf tatsächlich schon längst Kontakt zu Hasenhüttl aufgenommen. Der 51-Jährige soll Leverkusen Ende August zunächst abgesagt haben, weil er sich nach dem Ende seiner Tätigkeit in Leipzig noch nicht bereit für eine neue Aufgabe gefühlt haben soll.
Zitat von https://www.sportwetten24.com
Der 51-Jährige soll Leverkusen Ende August zunächst abgesagt haben, weil er sich nach dem Ende seiner Tätigkeit in Leipzig noch nicht bereit für eine neue Aufgabe gefühlt haben soll.
Der 51-Jährige soll Leverkusen Ende August zunächst abgesagt haben, weil er sich nach dem Ende seiner Tätigkeit in Leipzig noch nicht bereit für eine neue Aufgabe gefühlt haben soll.
Ende August sollen wir uns also schon die ominöse Absage erhalten haben. Ist natürlich nun schon ca 8 Wochen her und wer weiß, vielleicht sieht die Meinung bei Hasenhüttl nun anders aus?!
Ob er die Ideallösung wäre, bliebe abzuwarten, aber im Prinzip kann es nur besser werden
26.10.2018 - 10:24 Uhr
Zitat von datrueffel
Ende August sollen wir uns also schon die ominöse Absage erhalten haben. Ist natürlich nun schon ca 8 Wochen her und wer weiß, vielleicht sieht die Meinung bei Hasenhüttl nun anders aus?!
Ob er die Ideallösung wäre, bliebe abzuwarten, aber im Prinzip kann es nur besser werden
Zitat von Schnix25
Die Gerüchteküche kocht mal wieder über. Zu der "Quelle" will ich mal nichts sagen. Aber es könnte heute oder morgen noch durchaus spannend werden, glaube ichWas wir schon vor Wochen berichteten, scheint sich nun mit Verzögerung wohl doch anzubahnen: Ralph Hasenhüttl soll Heiko Herrlich als Trainer bei Bayer Leverkusen beerben. Nach Informationen des kicker haben die Verantwortlichen der Werkelf tatsächlich schon längst Kontakt zu Hasenhüttl aufgenommen. Der 51-Jährige soll Leverkusen Ende August zunächst abgesagt haben, weil er sich nach dem Ende seiner Tätigkeit in Leipzig noch nicht bereit für eine neue Aufgabe gefühlt haben soll.

Ist klar.
Auf einmal will er es machen oder was?
Sorry, das ist ne Sportwettenseite.
Da glaube ich niemals dran.
26.10.2018 - 11:03 Uhr
Zitat von Marbelous88
AVB hat aber den besten Punkteschnitt. Keine Ahnung wie man De Boer gut finden kann, AVB aber nicht.
Sagt ja niemand, dass AVB nicht gut ist.
Ich habe auch nie gesagt, dass ich de Boer gut finde, sondern dass ich mit ihm zumindest nicht unzufrieden wäre, auch wenn er so ne Wundertüte wie AVB wäre, mit dem ich auch nicht unzufrieden wäre.
Von beiden wäre AVB eventuell die bessere Wahl, weil de Boer wie gesagt "nur" bei Ajax nen guten Punkteschnitt holen konnte, was kein Garant für einen erfolgreichen Bundesligatrainer ist (siehe Bosz).
Von den genannten würde ich nur Bosz und Wenger hier nicht sehen wollen.
26.10.2018 - 11:12 Uhr
Zitat von Bayer04Freakii
Ist klar.
Zitat von datrueffel
Zitat von Schnix25

Ist klar.
Du änderst deine Meinung innerhalb von 8 Wochen nie?
Wenn es so ist, wie es da drin steht "weil er sich nach dem Ende seiner Tätigkeit in Leipzig noch nicht bereit für eine neue Aufgabe gefühlt haben soll", dann kann so ein achtwöchiger "Urlaub" Wunder bewirken.
Und mal ehrlich, Seiten mit Spezialisierung auf Sportwetten sind wohl eines der best informiertesten Medien, die man sich vorstellen kann - eben weil auf Basis deren Recherche (Insiderquellen, etc) die Wettquoten ermittelt werden, oder denkst du, die ziehen die sich aus den Rippen oder würfeln die?
26.10.2018 - 11:16 Uhr
Nur kann ich mir nicht vorstellen das HH vor 8 Wochen schon zur Diskussion stand ?! Da glaubte man sicher noch an den Umschwung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland