SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Haris Duljevic
Geburtsdatum 16.11.1993
Alter 32
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Haris Duljevic [11]

04.08.2017 - 14:55 Uhr
Haris Duljevic [11] |#171
19.03.2019 - 11:49 Uhr
Zitat von Nomad
Zitat von Still

Für MICH persönlich der Mann des Spieles gegen den FCM.
Nicht weil er 3 Tore schoss oder vorbereitete.
Nein, weil er das tat was man von Ihm sonst nicht sah.
Er ging unheimlich viele Wege mit extrem hohen Engagement und körperlicher Präsenz.
Er lief mit hoher Geschwindigkeit viele Lücken zu die sonst zu brisanten Situationen für uns hätten führen können.Jagte Bälle ab,lief den Torwart an und nervte den Gegner.Scheute auch keine Kopfballduelle.

Wie immer wenn ich etwas poste ,darf jeder seine eigne Meinung dazu haben.
Wer etwas nach mir werfen will ,besser Toilettenpapierrollen als Kassenrollen.
Die sind weicher.

Sollte das passieren stehe ich aber neben dir =)

Ich bin absolut deiner Meinung! Diese Laufbereitschaft und Kampf würde ich gerne von der ganzen Mannschaft sehen.

Ich hatte ihn schon abgeschrieben, bin aber von seinen letzten Leistungen positiv überrascht.

Dass leider offensiv bei ihm immer noch zu wenig passiert, ist weniger ihm vorzuwerfen. Dynamo funktioniert als Mannschaft derzeit nicht (abgesehen vom Willen, den ich schon sehe).
Haris Duljevic [11] |#172
19.03.2019 - 20:59 Uhr
Sollte das passieren stehe ich aber neben dir =)

Danke !
Haris Duljevic [11] |#173
26.03.2019 - 22:35 Uhr
Haris wurde gerade lt. Automatischem Ticker verletzt ausgewechselt, weiss einer genaueres?
Spielstand 2:2 gg Griechenland nach 2:0 Führung.
Haris Duljevic [11] |#174
26.03.2019 - 23:10 Uhr
Die Auswechslung war doch in der 80.Minute, da sollte wohl nichts passiert sein. Ich denke mal, es war ein taktischer Wechsel mit Milošević.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Haris Duljevic [11] |#175
26.03.2019 - 23:14 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Die Auswechslung war doch in der 80.Minute, da sollte wohl nichts passiert sein. Ich denke mal, es war ein taktischer Wechsel mit Milošević.

Ticker Sport1 sagte aber eine verletzungsbedingte Auswechslung nach Verletzungsunterbrechung
Haris Duljevic [11] |#176
26.03.2019 - 23:27 Uhr
Duljevic ist nicht verletzt. War nur etwas Zeitspiel.

Hat eigentlich solide gespielt. Offensive hat er es immer wieder versucht, leider waren die Pässe/Flanken immer knapp vorbei oder wenn sie ankamen im Abseits. Aber er ist wie ein verrückter gerannt, gutes frühes Pressing. Dazu hinten gut mit gearbeitet und 2 oder 3 x gut geklärt und spielerisch den Ball aus dem Gefahrenzone rausgebracht.
Haris Duljevic [11] |#177
27.03.2019 - 20:05 Uhr
Da wohl etwas mehr, aber wir haben Glück gehabt.

Zitat von Bosnischer User

Einer rammt Duljevic im UFC-Stil weg, bekommt nichtmal eine Verwarnung, obwohl er wegen sowas bei einem normalen Referee vom Platz gestellt wird, ohne Diskussion.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Haris Duljevic [11] |#178
27.03.2019 - 20:46 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

Da wohl etwas mehr, aber wir haben Glück gehabt.

Zitat von Bosnischer User

Einer rammt Duljevic im UFC-Stil weg, bekommt nichtmal eine Verwarnung, obwohl er wegen sowas bei einem normalen Referee vom Platz gestellt wird, ohne Diskussion.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 27.03.2019 um 21:22 Uhr bearbeitet
Haris Duljevic [11] |#179
27.03.2019 - 21:22 Uhr
Mir ging es nur um den Satz, andere User meinten auch, dass der Gegenspieler hart reingegangen ist. Der User war sehr sauer und hat sich deutlich im Ton vergriffen, aber darum soll es hier bitte nicht gehen.

•     •     •

Haris Duljevic [11] |#180
02.04.2019 - 14:48 Uhr
Duljevic in der Kicker-11 des 27. Spieltags

Sehr erfreulich, das hat er sich verdient. Schau Dir den Pass zum 1:1 auf Wahlqvist noch ein paar hundert mal an.... mehr davon bitte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biple am 02.04.2019 um 14:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.