| Geburtsdatum | 16.11.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Haris Duljevic [11]
04.08.2017 - 14:55 Uhr
28.07.2019 - 19:12 Uhr
Cookie, ich weiß es nicht besser und halte mich mit Kritik an der sportlichen Leitung grundsätzlich zurück.
So wirst du von mir nicht erleben, dass ich einseitig auf den Trainer, als Grundübel oder auch als Heilsbringer abstelle.
Das wir hier alle keine Ahnung von den zunehmenden Schwierigkeiten im Transfergeschäft haben, dass musst du nicht hervorheben, das ist so ... keine Frage.
Keiner kennt konkrete Fakten, vor allem die Summen, um die es geht.
Einige Fakten kennt aber die sportliche Leitung.
So ist ihnen bekannt, dass wir seit zwei Jahren zu den abschlussschwächsten Mannschaften der Liga gehören.
Trotzden schätzt man die Leistungsfähigkeit der vorhandenen Einzelspieler immer noch so ein, dass man sagt, ... wir sind auf der Suche ... aber wenn nicht 1. 2. 3. 4. passt, dann holen wir keinen Spieler ... da sind wir uns einig.
In der Frage war sich Ralf bekanntlich auch mit den Trainern UN und MW einig
Dies geht jetzt seit 3 Transferperioden so.
Im Zweifel werden die Trainer gewechselt und mit Glück die Klasse gehalten, aber Spieler mit entsprechender Torgefahr bilden wir selbst aus.
Ich hatte am Ende der Saison etwas befürchtet, dass durch die Siege gegen Köln und Paderborn, der Blick auf die Realität verloren gehen könnte.
Schon im ersten Jahr nach dem Aufstieg sind uns die Siege gegen Hannover und Stuttgart u.a. nicht gut bekommen.
Mein zugegeben absolut subjektiver Eindruck ist es, dass auch unsere sportliche Leitung nicht frei von einer Überbewertung solcher Spiele ist.
Wir haben Moussa, das Wundertalent und Röser, den Quotenstürmer … wird gern klargestellt.
Wir brauchen nur einen Trainer, der für Konstanz sorgt.
Einen Trainer, der alle Mannschaften dazu bringt gegen uns offensiv aufzutreten, wie dies Köln und zwangsläufig Paderborn versucht haben.
Dann können wir doch gegen fast jeden Gegner dieser Liga unsere Qualitäten zeigen.
Schade ... und welche Überraschung ... selbst der BL-Absteiger Nürnberg hat uns diesen Gefallen schon mal nicht getan
Ralf hat nach dem Ende der Wintertransferfensters und den anschließenden Problemen versprochen, dass im Sommer investiert wird … die Mannschaft qualitativ verstärkt wird.
Ich habe Vertrauen, dass er sein Versprechen noch einlösen wird.
So wirst du von mir nicht erleben, dass ich einseitig auf den Trainer, als Grundübel oder auch als Heilsbringer abstelle.
Das wir hier alle keine Ahnung von den zunehmenden Schwierigkeiten im Transfergeschäft haben, dass musst du nicht hervorheben, das ist so ... keine Frage.
Keiner kennt konkrete Fakten, vor allem die Summen, um die es geht.
Einige Fakten kennt aber die sportliche Leitung.
So ist ihnen bekannt, dass wir seit zwei Jahren zu den abschlussschwächsten Mannschaften der Liga gehören.
Trotzden schätzt man die Leistungsfähigkeit der vorhandenen Einzelspieler immer noch so ein, dass man sagt, ... wir sind auf der Suche ... aber wenn nicht 1. 2. 3. 4. passt, dann holen wir keinen Spieler ... da sind wir uns einig.
Dies geht jetzt seit 3 Transferperioden so.
Im Zweifel werden die Trainer gewechselt und mit Glück die Klasse gehalten, aber Spieler mit entsprechender Torgefahr bilden wir selbst aus.
Ich hatte am Ende der Saison etwas befürchtet, dass durch die Siege gegen Köln und Paderborn, der Blick auf die Realität verloren gehen könnte.
Schon im ersten Jahr nach dem Aufstieg sind uns die Siege gegen Hannover und Stuttgart u.a. nicht gut bekommen.
Mein zugegeben absolut subjektiver Eindruck ist es, dass auch unsere sportliche Leitung nicht frei von einer Überbewertung solcher Spiele ist.
Wir haben Moussa, das Wundertalent und Röser, den Quotenstürmer … wird gern klargestellt.
Wir brauchen nur einen Trainer, der für Konstanz sorgt.
Einen Trainer, der alle Mannschaften dazu bringt gegen uns offensiv aufzutreten, wie dies Köln und zwangsläufig Paderborn versucht haben.
Dann können wir doch gegen fast jeden Gegner dieser Liga unsere Qualitäten zeigen.
Schade ... und welche Überraschung ... selbst der BL-Absteiger Nürnberg hat uns diesen Gefallen schon mal nicht getan
Ralf hat nach dem Ende der Wintertransferfensters und den anschließenden Problemen versprochen, dass im Sommer investiert wird … die Mannschaft qualitativ verstärkt wird.
Ich habe Vertrauen, dass er sein Versprechen noch einlösen wird.
28.07.2019 - 23:06 Uhr
Haris spielt am 11.8.gegen PSG zur Saisoneröffnung mit dem neuen Club.
Tja...
Tja...
29.07.2019 - 00:27 Uhr
Zitat von F1953
Zumindest MW würde ich bestreiten.
Im seinem "Entscheidungsspiel " wirft er Max Kulke in die Startformation.
Viele, auch aus dem Verein, wussten garnicht wer das ist ( sarkastisch gemeint ).
Was denkst du was MW damit nach aussen kommunizieren wollte ?
1. Macht doch euren ... alleine ?
2. Eure Ultimaten steckt euch ....
3. hier sind eure Jugendspieler ...
3. ... ( schreibe lieber nicht was ich denke )
PS.
Irgendwie verstehe ich MW, aber das war schon nicht so fair gegenüber M.Kulke.
Ändert aber nix an der Tatsache seiner Reaktion ( MW wollte andere Spieler )
29.07.2019 - 07:42 Uhr
https://www.midilibre.fr/2019/07/28/nimes-olympique-duljevic-arrive-park-prolonge,8335007.php
Für Duljevic haben wir 700.000€ bekommen.
29.07.2019 - 09:42 Uhr
Zitat von Oberlausitzer
https://www.midilibre.fr/2019/07/28/nimes-olympique-duljevic-arrive-park-prolonge,8335007.php
Ne dreiviertel Million - klingt mehr.
Denke aber ein marktgerechter Deal. Unsere Abschlussschwäche hätte auch er dieses Jahr nicht behoben. Ich kann es verstehen, dass man ihm für die Kohle abgibt ...
29.07.2019 - 11:40 Uhr
Marktgerechter Deal? Na, ich weiß ja nicht.
Hoffentlich gibt's noch was drauf bei eventuellem Weiterverkauf.
29.07.2019 - 13:27 Uhr
Zitat von tiro_libre
Der Kicker spekuliert zumindest auf einen niedrigen 7stelligen Betrag:
Quelle: kicker.de
Siebenstellige Summe aus Nimes
Alternativen zu Koné gibt es nach dem Abgang von Haris Duljevic kaum welche, zudem läuft Joker Lucas Röser seiner Form ein wenig hinter her. Der niedrige siebenstellige Betrag, den Dynamo wohl vom französischen Erstligisten Olympique Nimes für Duljevic überwiesen bekommt, soll in den Sturm reinvestiert werden.
, was auch meinen (Wunsch)-Vorstellungen näherkommen würde.
Alternativen zu Koné gibt es nach dem Abgang von Haris Duljevic kaum welche, zudem läuft Joker Lucas Röser seiner Form ein wenig hinter her. Der niedrige siebenstellige Betrag, den Dynamo wohl vom französischen Erstligisten Olympique Nimes für Duljevic überwiesen bekommt, soll in den Sturm reinvestiert werden.
30.07.2019 - 20:36 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Haris Duljevic wechselt zu Olympique Nîmes
25-Jähriger unterschreibt für drei Jahre beim französischen Erstligisten
30.07.2019 - 20:56 Uhr
Gute Reise. Hat einfach bei uns nicht funktioniert. Falsche Zeit. Falscher Trainer.Ich denk wir werden da noch ganz schön heulen.
30.07.2019 - 21:06 Uhr
Glückwunsch Haris und alles Gute! Ich hoffe in Frankreich wird er sein ganzen Potential entfalten können. Manchmal tut eine Luftveränderung gut.
Ich hoffe nur man hat seitens Dynamo wenigstens ordentlich verhandelt und eine annehmbare Ablösesumme kassiert trotz geringer Restlaufzeit. Jetzt ist jedenfalls einiges an Gehalt frei für einen neuen Top-Angreifer.
Edit: Eine Zeitung will schon wieder wissen, dass es sich um "rund einer Million Euro" Ablöse handelt. Das wäre doch ok
Ich hoffe nur man hat seitens Dynamo wenigstens ordentlich verhandelt und eine annehmbare Ablösesumme kassiert trotz geringer Restlaufzeit. Jetzt ist jedenfalls einiges an Gehalt frei für einen neuen Top-Angreifer.
Edit: Eine Zeitung will schon wieder wissen, dass es sich um "rund einer Million Euro" Ablöse handelt. Das wäre doch ok
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 441953 am 30.07.2019 um 21:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina