| Geburtsdatum | 16.11.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Haris Duljevic [11]
04.08.2017 - 14:55 Uhr
08.01.2019 - 12:24 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ich hatte das doch schon am Anfang von der Beschäftigung von Maik hier gesagt. Uwe Neuhaus hat gewisse Nachlässigkeiten im Spiel akzeptiert, wenn der Spieler sich in anderen Momenten möglicherweise durchsetzen kann und damit für Vorteile sorgt. Maik steht klar auf Arbeiter-Typen, der Spieler muss sich unter ihm ins Kollektiv einfügen und dieses auch unterstützen. Er mag keine Divas wie Philip Heise oder Haris, auch wenn sie ab und zu für eine Überraschung gut sind. Daher ist auch Rico unter Maik aufgeblüht, er verkörpert genau das, was Maik sehen will, auch wenn er für einige User unscheinbar spielt.
Ich hatte das doch schon am Anfang von der Beschäftigung von Maik hier gesagt. Uwe Neuhaus hat gewisse Nachlässigkeiten im Spiel akzeptiert, wenn der Spieler sich in anderen Momenten möglicherweise durchsetzen kann und damit für Vorteile sorgt. Maik steht klar auf Arbeiter-Typen, der Spieler muss sich unter ihm ins Kollektiv einfügen und dieses auch unterstützen. Er mag keine Divas wie Philip Heise oder Haris, auch wenn sie ab und zu für eine Überraschung gut sind. Daher ist auch Rico unter Maik aufgeblüht, er verkörpert genau das, was Maik sehen will, auch wenn er für einige User unscheinbar spielt.
Schade, dann wird es doch nichts, dass Ribery, Robben oder CR7 ihre Kariere bei uns auslaufen lassen
08.01.2019 - 20:45 Uhr
Ich mag Haris übrigens trotzdem und hoffe noch, das es bei uns etwas wird.
17.01.2019 - 18:49 Uhr
Quelle: www.bild.de
Vorm Absprung steht möglicherweise auch noch ein Anderer. Minge bestätigt, dass Dynamo eine Anfrage für einen Spieler vorliegt.
Dabei soll es sich um Haris Duljevic (25) handeln, der mit seiner Bankdrücker-Rolle alles andere als zufrieden ist.
17.01.2019 - 23:54 Uhr
Zitat von caponerockz
Vorm Absprung steht möglicherweise auch noch ein Anderer. Minge bestätigt, dass Dynamo eine Anfrage für einen Spieler vorliegt.
Dabei soll es sich um Haris Duljevic (25) handeln, der mit seiner Bankdrücker-Rolle alles andere als zufrieden ist.Bild spekuliert auf einen Abschied von Dulle.
Dabei soll es sich um Haris Duljevic (25) handeln, der mit seiner Bankdrücker-Rolle alles andere als zufrieden ist.
Das ist nicht neu. Unser Freund aus Sarajevo mit dem unaussprechlichen Username hätte uns schon informiert, wenn es heiss wäre. Ich glaube langsam, dass er erstmal bleibt.
18.01.2019 - 00:45 Uhr
Zitat von Dynamo59
Das ist nicht neu. Unser Freund aus Sarajevo mit dem unaussprechlichen Username hätte uns schon informiert, wenn es heiss wäre. Ich glaube langsam, dass er erstmal bleibt.
Zitat von caponerockz
Dabei soll es sich um Haris Duljevic (25) handeln, der mit seiner Bankdrücker-Rolle alles andere als zufrieden ist.Bild spekuliert auf einen Abschied von Dulle.
Um am Ende in der Tabelle auf dem 10-ten Platz zu landen, brauchen wir Dulle in der Form der letzten
Monate nicht. Aber vielleicht bringt er ja sein Dynamo-Herz noch auf touren und beschert uns noch eine
überragende Rückrunde.
18.01.2019 - 10:51 Uhr
Da liegt Bild falsch
18.01.2019 - 11:04 Uhr
Zitat von Dachs
Da liegt Bild falsch
Da liegt Bild falsch
und das weißt du woher?
18.01.2019 - 14:01 Uhr
Freiburg war! wohl interessiert.
18.03.2019 - 23:32 Uhr
Für MICH persönlich der Mann des Spieles gegen den FCM.
Nicht weil er 3 Tore schoss oder vorbereitete.
Nein, weil er das tat was man von Ihm sonst nicht sah.
Er ging unheimlich viele Wege mit extrem hohen Engagement und körperlicher Präsenz.
Er lief mit hoher Geschwindigkeit viele Lücken zu die sonst zu brisanten Situationen für uns hätten führen können.Jagte Bälle ab,lief den Torwart an und nervte den Gegner.Scheute auch keine Kopfballduelle.
Wie immer wenn ich etwas poste ,darf jeder seine eigne Meinung dazu haben.
Wer etwas nach mir werfen will ,besser Toilettenpapierrollen als Kassenrollen.
Die sind weicher.
Er ging unheimlich viele Wege mit extrem hohen Engagement und körperlicher Präsenz.
Er lief mit hoher Geschwindigkeit viele Lücken zu die sonst zu brisanten Situationen für uns hätten führen können.Jagte Bälle ab,lief den Torwart an und nervte den Gegner.Scheute auch keine Kopfballduelle.
Die sind weicher.
19.03.2019 - 09:08 Uhr
Zitat von Still
Die sind weicher.
Die sind weicher.
Sollte das passieren stehe ich aber neben dir =)
Ich bin absolut deiner Meinung! Diese Laufbereitschaft und Kampf würde ich gerne von der ganzen Mannschaft sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina