| Geburtsdatum | 16.11.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Haris Duljevic [11]
04.08.2017 - 14:55 Uhr
11.11.2018 - 14:15 Uhr
Zitat von DerMummum
Er ist schnell, dribbelstark und dazu im Gegensatz zu Atik und Aosman, körperlich robust und durchsetzungsfähig.
Er ist schnell, dribbelstark und dazu im Gegensatz zu Atik und Aosman, körperlich robust und durchsetzungsfähig.
Nein, nein, nein und nein. In der Theorie vielleicht, aber diese Saison, oder zumindest unter Walpurgis, konnte er noch nichts davon sinnvoll einbringen. Selbst seine "brotlose Kunst" ist Seltenheit geworden. Ob es am Trainer, System oder Wetter liegt kann ich leider nicht beurteilen.
11.11.2018 - 14:26 Uhr
Zitat von slyce
Nein, nein, nein und nein. In der Theorie vielleicht, aber diese Saison, oder zumindest unter Walpurgis, konnte er noch nichts davon sinnvoll einbringen. Selbst seine "brotlose Kunst" ist Seltenheit geworden. Ob es am Trainer, System oder Wetter liegt kann ich leider nicht beurteilen.
Zitat von DerMummum
Ich respektiere deine Meinung, aber ich meine schon, dass er wenigstens schneller und körperlich robuster ist als unsere beiden "Zwerge".
Nehmen wir an, du hättest vollkommen recht. Heißt das dann, wir verkaufen im Winter oder haben wir weiter Geduld?
11.11.2018 - 14:30 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Da im Moment nicht auf Flügelspieler gesetzt wird und ihm mangelnde Motivation im Training, sowie im taktischen Bereich nachgesagt wird, werden wir jetzt öfters Spieler sehen, welche auch spielen wollen.
Duljevic ist wie auch gerade im STT erwähnt nur noch eine Option, wenn der Gegner beschäftigt werden muss. Ansonsten ist das in Summe alles viel zu wenig was er darbietet.
Zitat von DerMummum
Weiß jemand, warum Duljevic nicht spielt?
Ich finde, er ist eigentlich wie für unseren neuen Fußball gemacht.
Er ist schnell, dribbelstark und dazu im Gegensatz zu Atik und Aosman, körperlich robust und durchsetzungsfähig. Eigentlich ist er doch der ideale Konterspieler.
Ich bin ganz ehrlich: Ich will Dulle wieder spielen sehen.
Weiß jemand, warum Duljevic nicht spielt?
Ich finde, er ist eigentlich wie für unseren neuen Fußball gemacht.
Er ist schnell, dribbelstark und dazu im Gegensatz zu Atik und Aosman, körperlich robust und durchsetzungsfähig. Eigentlich ist er doch der ideale Konterspieler.
Ich bin ganz ehrlich: Ich will Dulle wieder spielen sehen.
Da im Moment nicht auf Flügelspieler gesetzt wird und ihm mangelnde Motivation im Training, sowie im taktischen Bereich nachgesagt wird, werden wir jetzt öfters Spieler sehen, welche auch spielen wollen.
Duljevic ist wie auch gerade im STT erwähnt nur noch eine Option, wenn der Gegner beschäftigt werden muss. Ansonsten ist das in Summe alles viel zu wenig was er darbietet.
Eine Verständnisfrage: Wir spielen Konterfussball aus einer kompakten Defensive, das ganze aber ohne Flügelspieler? Eigentlich passen die beiden Dinge doch super zusammen oder mache ich da einen Denkfehler?
Ich weiß, dass Duljevic für manche schwer auszuhalten ist und habe durchaus Verständnis dafür, aber ein Duljevic der nach gegnerischer Ecke Platz hat zum Kontern, passt doch besser in der Walpurgischen als in den Neuhausschen Fussball?
11.11.2018 - 14:34 Uhr
Es geht wohl bei Dulle auch um die Integration. Er ist bockig, selbst bei der Erwärmung während des Spiels. Solche Staranwandlungen kann sich ein Ibra leisten. Aber Dulle nicht. Einen Spieler, der offenbar am stänkern ist, darf man nicht aufstellen. Das Bild fürs Team wäre katastrophal.
11.11.2018 - 14:40 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Es geht wohl bei Dulle auch um die Integration. Er ist bockig, selbst bei der Erwärmung während des Spiels. Solche Staranwandlungen kann sich ein Ibra leisten. Aber Dulle nicht. Einen Spieler, der offenbar am stänkern ist, darf man nicht aufstellen. Das Bild fürs Team wäre katastrophal.
Da kann ich voll und ganz zustimmen. Mir war nicht bekannt, dass es solchen Formen annimmt. Man liest ja nix darüber und Insiderinfos habe ich keine.
Ich gebe trotzdem zu bedenken, wieso er dann im Kader steht. Warum dann nicht Atilgan?
Außerdem gelingt Integration auch nur, wenn der Wille zur Integration auf beiden Seiten da ist. Damit will ich nix unterstellen, das kann ich als Außenstehender nicht beurteilen. Aber man sollte doch auf jeden Fall den unbedingten Versuch wagen, Duljevic wieder einzunormen und seine Qualitäten zu nutzen.
11.11.2018 - 15:45 Uhr
@DerMummum: Du scheinst in den letzten 6 Wochen wirklich wenig Dynamo-Spiele gesehen zu haben. Dule präsentierte sich dort in katastrophaler Form. Ich erinnere an seinen "Auftritt des Wahnsinns" nach der Einwechslung gegen Fürth, wo er mit Glück um eine Rote Karte rum kam oder an die Arbeitsverweigerung gegen Magdeburg (ähnlich gegen Usti).
11.11.2018 - 15:56 Uhr
Es hat viel Mühe gekostet, ihn zu uns zu holen. Zudem ist er der Topverdiener. Unverständlich, dass er jetzt auf der Bank versauert. Walpurgis scheint ihn nicht leiden zu können.
11.11.2018 - 16:12 Uhr
Zitat von ratio1
Es hat viel Mühe gekostet, ihn zu uns zu holen. Zudem ist er der Topverdiener. Unverständlich, dass er jetzt auf der Bank versauert. Walpurgis scheint ihn nicht leiden zu können.

11.11.2018 - 16:29 Uhr
Zitat von slyce
Zitat von DerMummum
Ich meine mich erinnern zu können, dass Dulle u.a. sich deshalb für Dresden entschieden hat, weil hier ein gepflegter Ballbesitzfussball gespielt wird. Seine Form und Eskapaden verstehe ich als inneren Abschied von Dynamo. Wird kaum noch spielen.
11.11.2018 - 17:49 Uhr
@ratio1,
Er hat doch unter MW am Anfang gespielt, bzw. Wurde oft eingewechselt. Ergebnis: jedesmal nahezu schwächster Spieler aufm Platz, auch wenn's lief.
@Dynamo59,
Du beschreibst da einen Fußballer, der das Wort "Profi" nicht verdient. Ein Spieler, der sein Engagement einstellt, weil er das System nicht leiden kann, den will keiner in der Mannschaft. So einer hat eklatante Charakterschwächen. Wie ich schon schrieb, können sich das nur Genies wie ein Ibra leisten.
Nebenbei erklärt deine Theorie nicht, weshalb er auch unter Neuhaus, der ja den Ballbesitz spielen gelassen hat, ebenfalls unter gnadenloser Ineffizien litt.
Er hat doch unter MW am Anfang gespielt, bzw. Wurde oft eingewechselt. Ergebnis: jedesmal nahezu schwächster Spieler aufm Platz, auch wenn's lief.
@Dynamo59,
Du beschreibst da einen Fußballer, der das Wort "Profi" nicht verdient. Ein Spieler, der sein Engagement einstellt, weil er das System nicht leiden kann, den will keiner in der Mannschaft. So einer hat eklatante Charakterschwächen. Wie ich schon schrieb, können sich das nur Genies wie ein Ibra leisten.
Nebenbei erklärt deine Theorie nicht, weshalb er auch unter Neuhaus, der ja den Ballbesitz spielen gelassen hat, ebenfalls unter gnadenloser Ineffizien litt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dynamofan1992 am 11.11.2018 um 17:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina