SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Haris Duljevic
Geburtsdatum 16.11.1993
Alter 32
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Haris Duljevic [11]

04.08.2017 - 14:55 Uhr
Haris Duljevic [11] |#101
31.01.2018 - 14:01 Uhr
Zitat von omanyd-saxony

Was heißt eigentlich ,, f*ck'' auf bosnisch? Wenn man eine wohlwollende Bedeutung für dieses Wort hervorkramen kann, kann vielleicht ein gewiefter Wimkeladvokat eine etwas glimpflichere Sperre für Haris erwirken?

Sorry, aber da musste ich einfach googlen... augen-zuhaltengrins

Jebati...augen-zuhalten

Ps.: sind ausländische Schimpfwörter untersagt...Stirnrunzelnd Wenn ja, entschuldige ich mich schon mal und bitte um Löschung des BeitragesUnschuldig

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von yearning am 31.01.2018 um 14:03 Uhr bearbeitet
Haris Duljevic [11] |#102
31.01.2018 - 16:50 Uhr
Haris ist übrigens auch verletzt, kein Wunder bei der ganzen Treterei gegen ihn.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Haris Duljevic [11] |#103
31.01.2018 - 21:56 Uhr
Ich glaube, wir haben hier im Forum den DFB erst so richtig darauf aufmerksam gemacht. Mit der Übersetzung und dem Video brauchten die , die von uns schon befürchtete Strafe, nur noch bestätigen. Wir sollten das evtl. nicht immer so sehr ausbreiten zwinker .

•     •     •

"WIR SIND DOCH KEINE PUPPE IN DER LIGA, DASS WIR JEDES MAL AUF DIE FRESSE KRIEGEN !"
Peter Németh
Haris Duljevic [11] |#104
01.02.2018 - 10:24 Uhr
Zitat von Buddy1953
Ich glaube, wir haben hier im Forum den DFB erst so richtig darauf aufmerksam gemacht. Mit der Übersetzung und dem Video brauchten die , die von uns schon befürchtete Strafe, nur noch bestätigen. Wir sollten das evtl. nicht immer so sehr ausbreiten zwinker .

Genau, der DFB liest hier im Forum mitsmile LOL. You made my day! daumen-hoch

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Haris Duljevic [11] |#105
01.02.2018 - 10:42 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von Buddy1953

Du würdest dich wundern Miss, wer hier alles mitliest. zwinker - natürlich sicher nicht ein R.Grindel oder H.Grosse-Lefert, denn dazu gibt es doch ne Menge "Fußvolk".
Man muss ja auch nicht tagtäglich z.B. das SGD-Forum durchwühlen - dafür gibt es temporäre Suchfunktionen die Anlassbezogen eingesetzt werden können.

•     •     •

„Ich habe eine gro­ße Sehn­sucht und zie­he mei­ne Mo­ti­va­ti­on dar­aus, zu er­le­ben, was hier los ist, wenn es wirk­lich et­was zu fei­ern gibt.“ Chris Löwe
Haris Duljevic [11] |#106
01.02.2018 - 14:08 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von Buddy1953

... und auch nur hier in in unserem Forum wird gestöbert...grinsaugen-zuhalten

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Haris Duljevic [11] |#107
01.02.2018 - 17:42 Uhr
Zitat von Pyknit
Zitat von Miss-Dynamo-3

Zitat von Buddy1953

Du würdest dich wundern Miss, wer hier alles mitliest. zwinker - natürlich sicher nicht ein R.Grindel oder H.Grosse-Lefert, denn dazu gibt es doch ne Menge "Fußvolk".
Man muss ja auch nicht tagtäglich z.B. das SGD-Forum durchwühlen - dafür gibt es temporäre Suchfunktionen die Anlassbezogen eingesetzt werden können.

Das unterschreib ich sofort!
Das tritt auch nicht selten bei gestreuten, unbewiesenen Gerüchten zu Tage.

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
Haris Duljevic [11] |#108
02.02.2018 - 13:50 Uhr
Zitat von Schelllusche
Zitat von Pyknit

Zitat von Miss-Dynamo-3

Zitat von Buddy1953

Das unterschreib ich sofort!
Das tritt auch nicht selten bei gestreuten, unbewiesenen Gerüchten zu Tage.

War ja auch zu beobachten als Kermit unseren Haris im HSV Forum feil geboten hat. Mir nichts dir nichts ging es durch diverse Medien, ich hätte es nicht für möglich gehalten.

•     •     •

Nur die SGD!!!
Haris Duljevic [11] |#109
02.02.2018 - 14:00 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von Buddy1953

Missy, ich kann mir vorstellen, dass sich der DFB auf Hinweise von Petzen freut, die ein Video incl. Übersetzung aus dem Bosnischen liefern. Und Petzen lesen bestimmt bei uns. Es gibt keinen kausalen Zusammenhang, ist aber auch nicht ausgeschlossen.
Haris Duljevic [11] |#110
02.02.2018 - 14:19 Uhr
Was die Gerüchteküche bei möglichen Transfers angeht, bin ich bei Euch. Da schreibt so mancher Pressefuzzi ab, was er hier so aufschnappt, gerade aus dem Boulevard. Was die Sperre von Haris angeht, halte ich es immer noch für weit hergeholt, dass der DFB bei der Festsetzung der Strafe hier nachliest (wer auch immer dort zuständig ist). Zum einen hat er ja nicht nur in bosnisch geschimpft, sondern auch in englisch, damit ihn den Schiedsrichter auch wirklich versteht Zwinkernd, zum anderen meine ich gelesen zu haben, dass der Schiedsrichter das auch auf dem Spielbogen vermerken muss. Wenn dann tatsächlich noch ein nachträglicher Videobeweis notwendig wäre, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der DFB den hier im Dynamo Forum suchen würden. Aber hey, das kann auch daran liegen, dass ich kein großer Fan von Verschwörungstheorien bin.

Schönes Wochenende allerseits! 3 Punkte am Sonntag, auch ohne Haris.

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.