SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Haris Duljevic
Geburtsdatum 16.11.1993
Alter 32
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Haris Duljevic [11]

04.08.2017 - 14:55 Uhr
Haris Duljevic [11] |#91
30.01.2018 - 17:57 Uhr
Da sind wir wieder beim nicht vorhandenen Fingerspitzengefühl des DFB. Anstatt einfach mal den Ar*** in der Hose zu haben und die grottige Schierileistung mit nem Spiel Sperre unter den Teppich zu kehren á la "Blöd gelaufen.", bestätigen die ja noch die Rechtmäßigkeit der gelbroten Karte mit der zusätzlichen Sperre. Das kotzt einen so an. Da hätte man ja auch mal sagen können "Is aber auch ein armes Schw***. Der is mit der Fehlentscheidung genug bestraft."

Ich hoffe, dass morgen noch jemand kommt und neben einem offensiven Sofortweiterhelfer auch gleich noch ein Paket Taktik und ein Päckchen Glück für die nächsten Wochen da lässt.
Haris Duljevic [11] |#92
30.01.2018 - 18:00 Uhr
Auch wenn die Aktion von Haris sinnlos war, wird das Strafmaß wieder einen erhöhten Hasspegel gegen das Seniorenteam des DFB hervorrufen. 1 Spiel für g/r und eine Geldstrafe wären vertretbar gewesen.
Haris Duljevic [11] |#93
30.01.2018 - 18:18 Uhr
Beim DFB haben die nur die Bewertung vom Kicker für den Schiedsrichter gelesen und sich dazu die Szene mit Haris angesehen, da konnte nur sowas rauskommen.augen-zuhaltenugly
Haris Duljevic [11] |#94
30.01.2018 - 19:16 Uhr
Zitat von SGDHarzer66

Auch wenn die Aktion von Haris sinnlos war, wird das Strafmaß wieder einen erhöhten Hasspegel gegen das Seniorenteam des DFB hervorrufen. 1 Spiel für g/r und eine Geldstrafe wären vertretbar gewesen.

ich kann mich nicht erinnern, dass der dfb in so einem fall schon mal fingerspitzengefühl bewiesen hätte. in richtung strafmaß für karten handeln sie immer klar nach auflage. pech.
andererseits muss ein spieler eben lernen, sich im griff zu haben, auch wenn er sich ungerecht behandelt fühlt.
ich verweise in dem falle immer wieder gern auf rugby.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 30.01.2018 um 19:17 Uhr bearbeitet
Haris Duljevic [11] |#95
30.01.2018 - 19:51 Uhr
Ich kann ja verstehen das der Ausfall von Dulle uns wehtut aber da hat der DFB einfach keine Wahl. So wie Dulle den Schiedsrichter angeht hat er die Strafe einfach verdient. Punkt aus. Der DFB muss da einfach seine Schiedsrichter schützen. Egal ob der vorher gut oder schlecht gepfiffen hat.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randsachse am 30.01.2018 um 19:51 Uhr bearbeitet
Haris Duljevic [11] |#96
30.01.2018 - 19:56 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Ich denke -trotz allem Frust- musst Du Dich als Profi in so einer Situation im Griff haben und darfst Dich nicht zu solchen sinnlosen Verbalentgleisungen hinreißen lassen. Der war ja kaum zu bändigen in seiner Schiedsrichterbeleidigung. 2 Spiele oben drauf passen da ganz gut. Für uns sind sie allerdings bitter und etwas, was wir im Moment gar nicht brauchen können. Auch so was muss man als Spieler eigentlich auch im Hinterkopf haben. Ich denke dabei auch immer noch an die Rote für Heise und die daraus folgende, völlig Sperre. Solche Aktionen schwächen das Team zusätzlich unnötig. So sinnlos.

Na klar diesen Glatzkopf noch in Schutz nehmen,wenn Du 50 Minuten auf die Klötzer
bekommst und dieser Spinner von Schiri? hat nicht ein Funken von Anstand um einen
Spieler zu schützen.
Dulle ist einer der wenigen bei uns zur Zeit mit Normalform,warum so eine Sperre?
Haris Duljevic [11] |#97
30.01.2018 - 22:32 Uhr
seine form hat nix mit der sperre zutun.
ich pflichte miss dynamo bei. er muss sich im griff haben, egal ob er recht hat oder nicht. schließlich wissen die spieler, was für strafen drohen. kurz nachdenken bevor man was sagt, würde schon helfen.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Haris Duljevic [11] |#98
31.01.2018 - 00:09 Uhr
Zitat von Randsachse
Ich kann ja verstehen das der Ausfall von Dulle uns wehtut aber da hat der DFB einfach keine Wahl. So wie Dulle den Schiedsrichter angeht hat er die Strafe einfach verdient. Punkt aus. Der DFB muss da einfach seine Schiedsrichter schützen. Egal ob der vorher gut oder schlecht gepfiffen hat.

"Der DFB muss da einfach seine Schiedsrichter schützen"

Ist richtig, aber die Spieler schützen muss er noch mehr. Diese bekommen mehr auf die Socken als der Schiedrichter. Und wenn ein Dulle und ein Klingmann zu wenig vom Schiedsrichter abbekommen haben, müssten eigentlich beide nachbestraft werden. Es bekommt aber immer nur der eine Schippe drauf, der ohnehin schon vom Schiri benachteiligt wurde...

Der Schiri muss 8 Spiele gesperrt werden....
Haris Duljevic [11] |#99
31.01.2018 - 08:41 Uhr
Zitat von Dynamo59

Und jetzt holen wir alle mal tief Luft und setzen uns wieder hin.. Der Schiri hat sicher kein gutes Spiel gemacht, aber seine Fehler waren sicher noch im Toleranzbereich und es war keine krasse Fehlentscheidung dabei. Vielleicht hören wir auch mal auf, über die Schiris rumzuheulen und konzentrieren uns auf die Leistungen der Spieler und ihre Fehler/Ausraster
Haris Duljevic [11] |#100
31.01.2018 - 09:41 Uhr
Zitat von Dynamo59
Zitat von Randsachse

"Der DFB muss da einfach seine Schiedsrichter schützen"

Ist richtig, aber die Spieler schützen muss er noch mehr. Diese bekommen mehr auf die Socken als der Schiedrichter. Und wenn ein Dulle und ein Klingmann zu wenig vom Schiedsrichter abbekommen haben, müssten eigentlich beide nachbestraft werden. Es bekommt aber immer nur der eine Schippe drauf, der ohnehin schon vom Schiri benachteiligt wurde...

Zeig doch mal das Regelwerk, in dem geregelt ist, dass Klingmann nachträglich gesperrt werden muss, danke.

Witzig. Wenn Kreuzer gegen Ingolstadt nen Elfmeter schwalbt ist alles gut. Aber wehe Dulle bekommt 3 Spiele weil er den Schiedsrichter beleidigt....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.