| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]
Was ist eigentlich in diesem 1 Jahr Buli beim HSV im Abstiegskampf passiert, dass die Ablöse von 2,5 Mio €, die der KSC bekommen hat, jetzt auf 14 MIllionen hochschnellt? Klar, Vertragslaufzeiten spielen da auch immer mit rein, aber irgendwie ist das doch unbefriedigend, dass wir wieder mal nur Krümel abbekommen haben.
Was ist eigentlich in diesem 1 Jahr Buli beim HSV im Abstiegskampf passiert, dass die Ablöse von 2,5 Mio €, die der KSC bekommen hat, jetzt auf 14 MIllionen hochschnellt? Klar, Vertragslaufzeiten spielen da auch immer mit rein, aber irgendwie ist das doch unbefriedigend, dass wir wieder mal nur Krümel abbekommen haben.
zwischen den 3,7mio, die wir jetzt final bekommen und den 14mio liegt neben dem jahr buli auch noch ein dominierendes jahr dritte liga.
dass hakan nicht so viel wert ist, steht wiederum auf einem ganz anderen blatt. ich bin froh, dass der transfer durch ist, viel mehr wird er kaum mal erlösen.
Wenn sich der HSV 20% Beteiligung beim nächsten Transfer von Hakan in den Vertrag schreiben lässt, müssten wir von diesen 20% eigentlich nochmal 10% erhalten oder sehe ich das falsch? Hoffentlich geht er das nächste mal für 30-40 Millionen weg 
Danke Hakan haste gut gemacht!
Verträge sind heut zu Tage da um diese zu kündigen über die Art und Wwisse läßt sich streiten.
Gehört leider zum Geschäft
Jetzt bist Du endgültig ein ehemaliger
Erstmal ein großes Dankeschön an die Leute vom KSC (Oli Kreuzer!) die beim damaligen HC Vertrag den Nachschlag mit eingebaut ham.
Danke danke!!!
HC ist bei mir durch die Art und Weise wie er den Wechsel zu Bayer "erzwungen" hat....Psychische Probleme etc. ganz ganz arg gesunken!!!
Sowas macht man nicht. Wie ein trotziges Kind...
Vertrag ist Vertrag. Punkt aus.
Übelst miese....
Ich hoffe nur dass mit dem Wechsel zu Bayer ENDlich dieses Kapitel beim KSC geschlossen wird und dieser unsägliche Thread geschlossen wird!
HC NEIN DANKE!
Erstmal ein großes Dankeschön an die Leute vom KSC (Oli Kreuzer!) die beim damaligen HC Vertrag den Nachschlag mit eingebaut ham.
Danke danke!!!
HC ist bei mir durch die Art und Weise wie er den Wechsel zu Bayer "erzwungen" hat....Psychische Probleme etc. ganz ganz arg gesunken!!!
Sowas macht man nicht. Wie ein trotziges Kind...
Vertrag ist Vertrag. Punkt aus.
Übelst miese....
Ich hoffe nur dass mit dem Wechsel zu Bayer ENDlich dieses Kapitel beim KSC geschlossen wird und dieser unsägliche Thread geschlossen wird!
HC NEIN DANKE!
vielleicht mal neutral bleiben... ich denke HC wird das eventuell erzwungen haben weil man ihm anderes verpsrochen hat. da gehören noch andere Aspekte dazu. hätte man ihm damals gesagt Wechsel no go ich denke er ist charakterlich nicht so unfein dann so etwas zu tun.
ich denke er hat sich so verhalten, weil kreuzer ihm in seiner situation in hamburg anderes versprochen hat... keiner war dabei aber kanns mir denken
ich denke er hat sich so verhalten, weil kreuzer ihm in seiner situation in hamburg anderes versprochen hat... keiner war dabei aber kanns mir denken
Aha, was soll er den versprochen haben, dass das Theater rechtfertigt? Finde ich sehr weit hergeholt.
Mensch, echt cool, dass wir davon noch so gut profitieren...
Ändert nichts an der Tatsache, dass dieser Transfer Schmierentheater vom Allerfeinsten war. Wer auch immer ihm da so viel Unsinn beigebracht hat, gehört verdroschen. Nichtsdestotrotz muss er selber wissen, was er in Kameras so sagt. Das war einfach nur ungemein peinlich, ich an seiner Stelle würde mich in Grund und Boden schämen
Toll, wie er hier war. Aber Hamburger Luft kann ihm nicht gut getan haben...
Mensch, echt cool, dass wir davon noch so gut profitieren...
Ändert nichts an der Tatsache, dass dieser Transfer Schmierentheater vom Allerfeinsten war. Wer auch immer ihm da so viel Unsinn beigebracht hat, gehört verdroschen. Nichtsdestotrotz muss er selber wissen, was er in Kameras so sagt. Das war einfach nur ungemein peinlich, ich an seiner Stelle würde mich in Grund und Boden schämen
Toll, wie er hier war. Aber Hamburger Luft kann ihm nicht gut getan haben...
Sehe ich ganz genauso. Wie man sein Handeln verteidigen kann, verstehe ich nicht. Hätte er das bei uns abgezogen wären hier wohl alle durchgedreht, aber es ist halt der Chaos Club HSV, dort ist es natürlich völlig legitim...
Also ich denke beide Seiten haben da ihren Teil zu beigetragen:
Einmal Kreuzers mutmaßliche Versprechung an HC vor der Vertragsverlängerung, dass er den Verein bei einem angemessenem Angebot verlassen könne. Anschließend dann Hakans öffentliche Reaktion als Kreuzer nach der Relegation und vor der Mitgliederversammlung einen Wechsel ausgeschlossen hat um seinen Kopf zu retten.
HC ist ganz gewiss kein Medienprofi, aber einem 20 jährigem kann ich das nicht wirklich übel nehmen, viel mehr jedoch seinem Berater der bestimmt großen Einfluss genommen hat. Die Sache mit der Krankschreibung geht aber auch mir viel zu weit und hat Hakans Ansehen bei mir nachhaltig geschädigt.
Denke allerdings nicht dass er irgendwann mehr Transfereinnahmen generieren wird, sofern er nicht einen riesen Entwicklungssprung macht. Er wird den Ansprüchen bei Leverkusen mMn kaum gerecht werden können und die Vorgeschichte kommt noch dazu. Taucht mir einfach zu oft ab während dem Spiel, wobei Schlaftablette Özil hat ja auch mal 50 Mio. eingespielt deswegen schließe ich besser nichts aus
Und wenn man bedenkt dass er erst 20 ist kann da ja doch noch einiges passieren.
Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute bei Bayer, sportlichen Erfolg, einen neuen Berater und mehr Professionalität im Umgang mit Medien.
Türkei