Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30127
2294
612
221
---

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1371
18.05.2014 - 20:11 Uhr
Zitat von novembersun:
Zitat von 18_KSC_94:
Hoffe, jetzt hat jeder gesehen, dass er gehyped wird. Calhanoglu kann tolle Standards und hat fraglos Talent, aber ein Superstar ist er noch lange(!) nicht. Er ist ja auch noch jung.

Ist das die Wiederholung von Donnerstag?

Sein Spiel war auch ähnlich schlecht.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1372
18.05.2014 - 20:21 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von novembersun:
Zitat von 18_KSC_94:
Hoffe, jetzt hat jeder gesehen, dass er gehyped wird. Calhanoglu kann tolle Standards und hat fraglos Talent, aber ein Superstar ist er noch lange(!) nicht. Er ist ja auch noch jung.

Ist das die Wiederholung von Donnerstag?

Sein Spiel war auch ähnlich schlecht.

Ist doch Quatsch einem Spieler anhand von zwei Spielen die Klasse oder das Potential abzusprechen. Die interessierten Clubs werden ja wohl nicht blind sein.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1373
18.05.2014 - 20:43 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:

Wüsste auch nicht, dass ihn allen Ernstes jemand als Superstar bezeichnet hat, sondern lediglich als das, was er ist: ein sehr großes Talent mit einer Menge Potenzial zukünftig internationaler Top-Spieler werden zu können.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1374
18.05.2014 - 20:51 Uhr
Zitat von rob1n:
Zitat von 18_KSC_94:

Wüsste auch nicht, dass ihn allen Ernstes jemand als Superstar bezeichnet hat, sondern lediglich als das, was er ist: ein sehr großes Talent mit einer Menge Potenzial zukünftig internationaler Top-Spieler werden zu können.

Internationaler Topspieler? Abwarten..
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1375
18.05.2014 - 20:53 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von rob1n:
Zitat von 18_KSC_94:

Internationaler Topspieler? Abwarten..

Nicht zu verwechseln mit Weltklasse, ja? Internationale Klasse. Ja, gerne abwarten. :)
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1376
18.05.2014 - 22:00 Uhr
Gut, mag sein. Das traue auch ich ihm zu. Calhanoglu hat Talent und ich habe ganz sicher nichts gegen ihn. Er wird mir nur viel zu sehr gehypt, das Talent eines Götze oder Lahm in jungen Jahren hat er nicht.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1377
21.05.2014 - 08:35 Uhr

Hakan Calhanoglu vom Hamburger SV gehört zu den Senkrechtstartern der abgelaufenen Bundesliga-Saison und hat mit seinen guten Leistungen zahlreiche Begehrlichkeiten geweckt. Nach seinem Berater Bektas Demirtas hat nun der 20-jährige Mittelfeldspieler selbst erstmals seine Wechselabsichten geäußert. Gegenüber der „Sport Bild“ sagte Calhanoglu: „Ich möchte den HSV definitiv verlassen. Meine Perspektive für die kommende Saison sehe ich ganz klar bei Bayer Leverkusen.“ Der HSV möchte den türkischen Nationalspieler, der erst im Winter seinen Vertrag ohne Ausstiegsklausel bis 2018 verlängerte, indes unbedingt halten.

„Ich bin mit großer Hoffnung hierhergekommen, aber ich habe sie verloren. Auch nach dem schlechten Start habe ich noch an das Potenzial geglaubt, aber es wurde immer schlimmer. Für mich als junger Spieler war das schwer wegzustecken“, so Calhanoglu (Marktwert: 7 Mio. Euro) weiter. „Ich weiß nicht, ob ich weiter so locker und leicht spielen könnte. Ich will nicht, dass sie eine Mauer um meine Karriere bauen. Ich möchte den HSV im Guten verlassen.“

Auf die Kritik von HSV-Kapitän Rafael van der Vaart (31), der den schlechten Zeitpunkt der öffentlichen Aussagen des Spieleragenten kurz vor dem Relegationsspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth anprangerte. „Er ist der Kapitän, ich will nicht auf ihn schießen. Aber er sollte nicht vergessen, was er damals mit dem Valencia-Trikot abgezogen hat“, so Calhanoglu.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/calhanoglu-bdquo-ich-mochte-den-hsv-definitiv-verlassen-ldquo-/view/news/160509

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1378
22.05.2014 - 08:26 Uhr
Quelle: www.bnn.de
„Heuchler“ Calhanoglu
Hamburg (sid). „Luftpumpe“, „Heuchler“, „Verräter“: Für die Fans des Hamburger SV ist das Maß voll. Nachdem Hakan Calhanoglu seinem Wechselwunsch zu Bayer Leverkusen drastisch Nachdruck verliehen hat,

Badische Neueste Nachrichten | Karlsruhe | SPORT | 22.05.2014
„Heuchler“ Calhanoglu
Hamburg (sid). „Luftpumpe“, „Heuchler“, „Verräter“: Für die Fans des Hamburger SV ist das Maß voll. Nachdem Hakan Calhanoglu seinem Wechselwunsch zu Bayer Leverkusen drastisch Nachdruck verliehen hat, richtete sich der Zorn der Anhänger bei Facebook und Co auf ihren einstigen Hoffnungsträger. „Ich möchte den HSV definitiv verlassen. Meine Perspektive für die kommende Saison sehe ich ganz klar bei Bayer Leverkusen“, sagte Calhanoglu (Foto: dpa) der Sport Bild.
Seine Absichten habe der 20-Jährige bereits vor einer Woche – und damit vor der Entscheidung im Kampf gegen den Abstieg in der Relegation gegen die Spvgg Greuther Fürth – bei Clubchef Carl Jarchow und Sportdirektor Oliver Kreuzer hinterlegt. „Ich habe ihnen gesagt, dass ich gehen will – egal, ob wir in der Ersten oder Zweiten Liga spielen“, sagte Calhanoglu, der in den beiden Relegationsspielen blass geblieben war. Das Verhältnis zwischen dem gehypten Mittelfeld-Juwel und dem HSV scheint völlig zerrüttet. „Ich bin mit großer Hoffnung hierher gekommen, aber ich habe sie verloren“, sagte Calhanoglu. In Leverkusen sieht der Deutsch-Türke bessere Perspektiven: „Ich will auch ein Weltstar werden.“ Sein Berater Bektas Demirtas betonte, dass „wir eine schnelle Lösung wollen“.
Erst vor 105 Tagen hatte Calhanoglu seinen Vertrag in Hamburg bis 2018 verlängert – ohne Ausstiegsklausel. Kreuzer hatte diese Woche erst betont: „Er wird definitiv HSV-Spieler bleiben.“ Der HSV hatte Calhanoglu im Sommer 2012 für 2,5 Millionen Euro vom Karlsruher SC verpflichtet, ihn aber direkt noch für ein Jahr an die Badener ausgeliehen. Von einem Weiterverkauf würde der KSC finanziell profitieren.

Quelle: http://www.bnn.de/

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1379
22.05.2014 - 12:04 Uhr

Na sowas. Ich dachte immer der HSV war eine Herzensangelegenheit für Ihn??

Trug Er nicht schon früher auf dem Bolzplatz ein HSV Trikot seiner Aussage nach?

Naja gab bestimmt auch Tage da trug Er ein Trikot von Leverkusen, Fenerbahce, Bayern, ...

Also das der HSV ein Chaosclub war und ist, sollte Ihm schon vor seinem Wechsel klar gewesen sein.

Ich mag den Jungen gar keine Frage, aber Er sollte dringend mal seinen Berater hinterfragen.

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1380
22.05.2014 - 23:41 Uhr

Spätestens  wenn wir wissen, wie hoch unsere Ablösebeteiligung ist, wird dieser unsägliche Thread aber geschlossen. Oder?

•     •     •

Φοίνιξ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.