Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30127
2294
612
221
---

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1381
23.05.2014 - 08:14 Uhr

Ja! :)

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1382
23.05.2014 - 13:48 Uhr
Zitat von badenmaniac-ka

Na sowas. Ich dachte immer der HSV war eine Herzensangelegenheit für Ihn??

Trug Er nicht schon früher auf dem Bolzplatz ein HSV Trikot seiner Aussage nach?

Naja gab bestimmt auch Tage da trug Er ein Trikot von Leverkusen, Fenerbahce, Bayern, ...

Also das der HSV ein Chaosclub war und ist, sollte Ihm schon vor seinem Wechsel klar gewesen sein.

Ich mag den Jungen gar keine Frage, aber Er sollte dringend mal seinen Berater hinterfragen.

ich glaub er und sein berater sind jetzt in der welt des geldes angekommen.

jetzt fängt die gier nach den millionen an.

zuerst sagen der hsv ist alles für mich

ich gehe sogar mit in liga 2

und jetzt bei leverkusen das 2 oder 3 fache verdienen wollen

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1383
27.05.2014 - 10:35 Uhr
Hakan Calhanoglu hat sich zuletzt beim Hamburger SV nicht sonderlich beliebt gemacht. Zwar hat der 20-Jährige sich in der vergangenen Seuchensaison der Hanseaten wie wie kein Zweiter mit starken Leistungen in den Vordergrund gespielt, doch für seine Abwanderungspläne der letzten Wochen hat man an der Elbe kein Verständnis. "Ihm gehört mal der Kopf gewaschen.", sagte Klub-Ikone Thomas von Heesen,

Der nächste meldet sich zu Wort

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1384
12.06.2014 - 19:10 Uhr

Der Junge sollte sich besser von seinem Berater trennen. Innerhalb weniger Tage vom Liebling zum absoluten Hassspieler zu werden, kann ja wohl nicht Ziel eines Beraters sein.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1385
18.06.2014 - 13:14 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Gestern Nachmittag hatte Hakan in Heidelberg Termin bei einer Spezialistin für Neurologie und Psychologie. Nach der Untersuchung stellte sie eine Krankmeldung bis zum 15. Juli aus. Offen, ob die zu einem späteren Zeitpunkt noch verlängert wird. Auslöser für Calhanoglus mentale Probleme sind offenbar die Reaktionen auf seinen Wechsel-Wunsch nach Leverkusen. In den letzten Tagen und Wochen war der HSV-Spieler in den sozialen Netzwerken massiv attackiert und beschimpft worden.

Dazu Oliver Kreuzer: "Werden ihm helfen,dass er bald wieder für den spielen kann." uglyrolleyesgrins

https://twitter.com/Sky_SvenT/status/479210951838023680

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coachzinski am 18.06.2014 um 13:16 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1386
18.06.2014 - 14:16 Uhr

ich bin froh, dass OK nicht mehr beim ksc ist....

ich kann mir vorstellen, dass an der aussagen von hakan etwas dran in und kreuzer ihm gesagt hat man findet eine lösung und er kann wechseln und jetzt legen sie ihm steine in den weg. ich glaube kreuzer hat angst, dass er mehr buhmann wird wenn hakan jetzt doch geht! dann kann er den job aufgrund von druck nach außen komplett abgeben.

wieviele spieler wollten beim ksc unbedingt aus dem vertrag und konnten das auch.... ich hoffe für den jungen das er gehen darf. makaber finde ich die reaktion der hsv fans, dass hakan simuliert. der junge hat nen guten charakter!

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1387
18.06.2014 - 14:53 Uhr

Ich finde die HSV-Fans auch echt übel, aber irgendwie passt das doch zum ganzen Verein und dessen mehr als chaotischer Gesamtsituation...

•     •     •

Hi...
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1388
18.06.2014 - 14:57 Uhr

Hakan muß erwachsen werden, in dem Sinne wäre ein Kopfwäsche auch gar nicht verkehrt.

Hier hat man vom Berater und Haklans Familie doch auch seltsame Geschichten gehört, der KSC ist eben diskreter und gescheiter damit umgegangen.

HSV ist Chaos pur, ich versteh nicht wie überhaupt ein Spieler noch dorthin wechseln kann (Stichwort Stieber). Hakan muß da raus,die Geschichte kann nicht mehr gut enden, für niemanden.

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1389
18.06.2014 - 14:59 Uhr
Zitat von Saramina

Ich finde die HSV-Fans auch echt übel, aber irgendwie passt das doch zum ganzen Verein und dessen mehr als chaotischer Gesamtsituation...

Warum? Weil wir ihm nicht abnehmen, dass er wirklich psychische Probleme hat? Weil wir uns deswegen verarscht vorkommen?

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1390
18.06.2014 - 16:30 Uhr
Zitat von HSVsince1993

Zitat von Saramina

Warum? Weil wir ihm nicht abnehmen, dass er wirklich psychische Probleme hat? Weil wir uns deswegen verarscht vorkommen?

Du vereinst ja allen Müll der deutschen Fussballlandschaft in deiner Signatur :D

Wo kommt ihr euch denn bitte verarscht vor? Weil ihr einen Spieler verpflichtet habt, der ein riesiges Talent ist, und ihm dann die beschissenste Fussballmannschaft vor die Füße legt? Dieser Verein sollte froh sein, dass er durch Hakans Hilfe überhaupt noch Bundesliga spielen darf. Außer Fehlverpflichtungen habt ihr doch nichts hinbekommen in den letzten fünf Jahren. Und dann soll der Frust an einem Spieler abgelassen werden, dem es offensichtlich noch an der Reife fehlt, der einfach nur so gut wie möglich Fussball spielen will?

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Hakan euch wieder eine Saison den ***** retten wird, steigt natürlich mit jeder Beleidigung. Weil das das eigentliche Training ist - "was zählt ist aufm Platz" war gestern, heute ist Social Media - Bashing das Training des Stars für morgen.

In Hamburg hat man nach der Saison wohl immernoch den Schuss nicht gehört. Der wahre Wirkungstreffer beim HSV wäre wohl tatsächlich nur der Abstieg.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.