| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 30 | 12 | 7 | ||
![]() | Serie A | 22 | 9 | 4 | |
![]() | UEFA Champions League | 6 | 1 | 2 | |
![]() | Coppa Italia | 2 | 2 | 1 | |
![]() | Supercoppa Italiana | - | - | - | |
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]
für uns wär's gut €
und ein guter Anlass den Thread nun zu schliessen.
Super Sache 1,4 Mio für uns und der HSV hat wieder einmal gezeigt was es für ein Kasperle-Verein ist-....
Der Heilungsprozess verlief aber schnell.
Wenn das, mit den 14 Mio. und den 10% für uns stimmt, hat Kreuzer alles richtig gemacht... ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von budenzauber am 03.07.2014 um 22:42 Uhr bearbeitet baden-tv hat auf Facebook auch grad etwas von einer kräftigen Finanzspritze für den KSC gepostet. Wie viel steht da nicht. Aber ich denke wir bekommen aufjedenfall etwas davon ab!
Ein Hoch auf den modernen Menschenhandel. Ka-Ching.
Hmh, ich meine das Wort Menschenhandel sollten wir zumindest im deutschen/europäischen Fußball streichen.
Modernen Menschenhandel gibt es leider immer noch. Der hat aber immer etwas mit ökonomischer oder sexueller Ausbeutung und sogar (für viele kaum vorstellbar im 21. Jahrhundert) Sklaverei zu tun.
Bei Fußballprofis wie Hakan ist das doch anders. Da drängt doch der "Gehandelte" mit allen Mitteln darauf, gehandelt zu werden. Es geht hier um sehr hohe Handgelder und besser dotierte Verträge aber nicht um Menschenhandel.
Noch etwas: Wenn die kolportierten 14 Mio. stimmen, unsere 10 % einstreichen und Thread endlich schließen.
so der wechsel ist offiziel Hakan wechselt wohl für 14,5 Mio zu Leverkusen würde mal sagen danke Oli für 1,5 Mio Euro
Wenn das, mit den 14 Mio. und den 10% für uns stimmt, hat Kreuzer alles richtig gemacht... ;-)
Den Deal hat das Präsidium gestaltet - nicht Kreuzer.
Türkei