Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30127
2294
612
221
---

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1431
04.07.2014 - 13:01 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Zitat von budenzauber

Wenn das, mit den 14 Mio. und den 10% für uns stimmt, hat Kreuzer alles richtig gemacht... ;-)

Den Deal hat das Präsidium gestaltet - nicht Kreuzer.

Warst du persönlich dabei oder hast du eine Quelle? Weil ich wüsste nicht so genau, was ein Vereinspräsidium mit Vertragsinhalten zu tun hat (außer beim HSV, wo jeder für alles zuständig ist)

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1432
04.07.2014 - 14:27 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von pizzafunghi
Zitat von budenzauber

Wenn das, mit den 14 Mio. und den 10% für uns stimmt, hat Kreuzer alles richtig gemacht... ;-)

Den Deal hat das Präsidium gestaltet - nicht Kreuzer.

Warst du persönlich dabei oder hast du eine Quelle? Weil ich wüsste nicht so genau, was ein Vereinspräsidium mit Vertragsinhalten zu tun hat (außer beim HSV, wo jeder für alles zuständig ist)

Ich meine mich erinnern zu können, dass Wellenreuther in einem Interview meinte, dass der KSC auf jeden Fall an dem Weiterverkauf von Hakan antizipieren muss und dass dies die erste Bedingung sei. Das ist zumindest das, an was ich mich erinnere. Ob jetzt Kreuzer selbst nicht auf die Idee gekommen wäre, sei dahin gestellt, aber auf jeden Fall gab es aktive Signale seitens Ingo.

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1433
04.07.2014 - 15:45 Uhr

Sauber! Ich kann mich noch gut an das Vertragsgepoker damals um Hakan erinnern und dabei war OK federführend. Dass das Präsidium, wenn danach gefragt, die Vereinsmeinung wiedergibt, ist doch klar. Man würde OK auch wirklich unrecht tun, wenn man ihm unterstellen würde, er hätte noch nie was von so einer Beteiligung bei Weiterverkauf gehört. Auch wenn nicht alles optimal war (Benyamina) hat Kreuzer doch unterm Strich einen guten Job gemacht. Keine Häme!

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1434
04.07.2014 - 15:51 Uhr

Super Hakan, alles richtig gemacht. Weder Der Verein HSV noch 95 % der Fans des HSV haben dich verdient.

Viel Glück in Leverkusen.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1435
04.07.2014 - 21:15 Uhr

Finde ich gut, dass er wechselt.

Dort wird er sich weiter verbessern.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1436
04.07.2014 - 22:08 Uhr
Perfekt: Calhanoglu wechselt nach Leverkusen. Hamburger unterschreibt einen Vertrag bis 2019

Bayer Leverkusen hat Hakan Calhanoglu verpflichtet. Die Rheinländer einigten sich mit dem Hamburger SV auf einen Transfer des 20-Jährigen, der nach der sportmedizinischen Untersuchung einen Vertrag bis zum Sommer 2019 unterschreiben wird. "Wir sind sehr glücklich, dass dieser Transfer nach intensiven und stets fairen Verhandlungen mit dem HSV nun endlich zustande gekommen ist", sagte Bayer 04-Geschäftsführer Michael Schade.

"Wir haben mit Hakan Calhanoglu unseren Wunschspieler bekommen. Sein frühes und eindeutiges Bekenntnis zu Bayer 04 hat uns ermutigt, die Bemühungen um ihn trotz teilweise schwieriger Begleitumstände nie einzustellen. Umso mehr freuen wir uns jetzt darauf, gemeinsam mit Hakan Calhanoglu unsere ambitionierten Ziele anzugehen", so Schade weiter. Rudi Völler teilte die Begeisterung über den Transfer. "Dank seiner Spielmacherqualitäten und seiner Torgefahr ist Hakan Calhanoglu für unsere Mannschaft eine absolute Bereicherung. Mit ihm haben wir ein schwer ausrechenbares, kreatives Element hinzugewonnen", erklärte der Sportdirektor. "Hakan soll und wird unserem Team einen wichtigen Qualitätsschub geben."

Calhanoglu betonte, dass die Entscheidung auch deswegen fiel, weil er sich auf internationaler Bühne zeigen möchte. "Ich hatte in Hamburg eine sehr schöne Zeit, aber in Leverkusen kann ich jetzt den nächsten Schritt nach vorne machen. Bayer 04 hat eine tolle Mannschaft, die seit Jahren regelmäßig in den europäischen Wettbewerben dabei ist. Mit Leverkusen in die Champions League einzuziehen und in der Bundesliga oben mitzuspielen, ist eine große Herausforderung für mich. Ich freue mich sehr darauf und werde alles geben, der Mannschaft zu helfen." Als Ablösesumme sind 14 Millionen Euro im Gespräch.

Das Verhältnis zwischen Calhanoglu und den HSV-Fans war stark angespannt, seitdem das Ausnahmetalent seinen Wechsel Richtung Leverkusen verbal forciert hatte. Der 20-jährige hatte sich Mitte Juni bis zum 15. Juli krankschreiben lassen. Auslöser war sein Wechselwunsch nach Leverkusen, wegen dem er dann - auch über die Grenzen des guten Geschmacks hinaus - beschimpft wurde. In der vergangenen Saison erzielt Calhanoglu in 32 Spielen elf Tore und bereitete vier Treffer vor.

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1437
05.07.2014 - 00:17 Uhr

1,2 mio für uns, Yamada kann kommen. GeldCool

http://www.bild.de/sport/fussball/ksc/ksc-kassiert-und-jubelt-36682952.bild.html

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1438
05.07.2014 - 00:40 Uhr

1,2 Millionen für euch, 8,5 Millionen für uns ;) 

da haben wir ja ne Menge abbekommen ;) Na mir soll es recht sein!

Ist das mit Yamada schon durch oder wie sieht es aus?

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1439
05.07.2014 - 00:55 Uhr
Zitat von HerTHaner91

1,2 Millionen für euch, 8,5 Millionen für uns ;) 

da haben wir ja ne Menge abbekommen ;) Na mir soll es recht sein!

Ist das mit Yamada schon durch oder wie sieht es aus?

Nein, dass mit Yamada is (leider) noch nicht durch. 

Aber ich halte es für durch aus möglich das man den Hakan-Transfer noch abwarten wollte nach dem sich da etwas tat um finanziell besser aufgestellt zu sein bei den Verhandlungen mit Yamadas Club 

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1440
05.07.2014 - 01:03 Uhr
Zitat von Coachzinski

1,2 mio für uns, Yamada kann kommen. GeldCool

http://www.bild.de/sport/fussball/ksc/ksc-kassiert-und-jubelt-36682952.bild.html

Na also: Präsentieren, nach Leverkusen fahren und sich das "Lieblingstrikot" übergeben lassen geht doch auch als Kranker.

Scheixxe, dass wir nicht mehr beim nächsten Transfer in ein oder zwei Jahren beteiligt sind.

Sportlich hat Hakan glaube ich nicht mehr viel Luft nach oben. Transfererlöstechnisch aber schon z.B. bei einem Wechsel zu einem türkischen GroßKlub.

•     •     •

Φοίνιξ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.