Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30127
2294
612
221
---

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1411
20.06.2014 - 16:48 Uhr
Zitat von Coachzinski

Ihm wurden falsche Versprechen gemacht, unter anderem von Kreuzer, mit dem er noch aus Karlsruher Zeiten ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat, der ihm gesagt haben soll, wenn er wechseln möchte, wird man eine Lösung finden und nach dem Fürth Spiel sagt er dann plötzlich, dass ein Wechsel von Hakan nicht in Frage kommt!? uglyrolleyes

Was soll Kreuzer IN DER ÖFFENTLICHKEIT denn sonst sagen? Wer ihn will kann ihn haben? Welche Verhandlungsposition hätten wir denn dann? Theoretisch würde man ihn doch sogar abgeben, nur halt nicht zu jedem Preis. Also hält Kreuzer doch Wort mit "wenn er wechseln möchte, wird man eine Lösung finden" (falls es diese "Zusicherung" den wirklich gab), trotzdem muss man ihn nämlich nicht verscherbeln. Von den 12,5 Mio. die Bayern zahlen würde, würden wir nämlich nur knapp 8 bekommen und das ist doch eindeutig zu wenig.

Sorry für die 2 Posts, aber seit dem Relaunch ist mir das (multi-)zitieren hier zu doof geworden.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1412
20.06.2014 - 19:06 Uhr
Zitat von neutralos

Zitat von ortenau_ksc

Zitat von neutralos
.....

Und du? Du verurteilst hier Kreuzer und stellst diverse Thesen auf und außerdem:

"War irgendjemand dabei, als die Verhandlungen waren? Weiß irgendjemand, wer wem was versprochen hat oder nicht?"

steht ja wohl in einem gewissen Gegensatz zu:

"Von da aus glaube ich, dass er so leichtsinnig war, Kreuzer einen Gefallen zu tun zu wollen und auf eine festgeschriebene AK verzichtet hat, um Ruhe in den Verein zu bringen, im Gegenzug für die Zusage, dass er bei einem angemessenen Angebot den Verein verlassen kann"

Dazu kann ich nur sagen: ugly

So oder so: Der Weg, den Hakan geht - den Weg der SportBild und das schon die zweite Woche in Folge mit einem großen Interview - ist ja wohl auch nicht gerade besonders klug oder stilvoll. Auch da weiß ich nicht, was das soll. Zu KSC-Zeiten war er wohl irgendwie doch fast schon ein anderer Mensch schief

Schön, dass du den wichtigsten Punkt mit zitiert hast: "... glaube ich ..." - ich behaupte mit keiner Silbe, dass es so war, sondern stelle - richtigerweise von dir bemerkt - eine These auf. Ich will auch in keiner Weise Kreuzer "verurteilen" - nur dass jetzt auf einmal HC als der Bösewicht da steht stößt mir sauer auf, denn wie du selbst bemerkt hast: "Zu KSC-Zeiten war er wohl irgendwie doch fast schon ein anderer Mensch." Es muss aber doch erlaubt sein, die Frage zu stellen, ob nicht vielleicht auch andere Personen Mitschuld an der derzeitigen Situation haben.

Na gut, wenn man aus deiner Sicht mit einem "Ich glaube..."  alles sagen darf und du dann damit einverstanden bist, dann sage ich:

Ich glaube, dass Kreuzer nichts wirklich falsch gemacht hat und ihm keine wirkliche Zusage gegeben hat, dass er sicher wechseln darf. Ich glaube, dass Kreuzer hier keine Schuld an irgendwas trifft und ich finde, dass es wahnsinnig schlechter Stil von Hakan ist, gegen alles und jeden beim HSV zu schießen und das in der SportBild.

Ich glaube auch, dass Hakan sich momentan wirklich wie ein...bockiges Kind verhält und das geht einfach nicht und verstehen kann man es wie gesagt als KSC-Fan auch nicht. Denn hier hat man ihn ja ganz anders erlebt.

Aber nochmal: Wenn du erst eine große Userzahl abkanzelst, die ihre Sicht der Dinge zum Ausdruck bringen - und es sagt ja niemand, dass er im Verhandlungsraum dabei saß - dann kannst du doch selbst nicht die wildesten Thesen aufstellen und so gegen Kreuzer schreiben?

Für mich ist das jedenfalls ein Messen mit zweierlei Maß.

Dann ist Hakan in diesem Forum sicher nicht der böse Bube.

Und dass andere Personen ihren Senf dazugeben ist klar, das sind aus meiner Sicht aber eher der "Berater" und Bayer Leverkusen. Denn was will Kreuzer machen? Nach den Aussagen von Kühne wäre Kreuzer seinen Posten und der HSV viel Geld los, wenn er jetzt für 12,5 Millionen verkauft werden würde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ortenau_ksc am 20.06.2014 um 19:08 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1413
20.06.2014 - 20:51 Uhr

Ich bin grundsätzlich bei Neutralos und Coachzinski. Der HSV und Oliver Kreuzer haben schon vor einem Jahr bewiesen, dass sie schlechten Stil geradezu zelibrieren können.  Ich bin mir zudem ziemlich sicher,  dass Hakan mit falschen Versprechungen zu der Vertragsverlängerung bewegt worden ist. Aber sei es drum. Ich hoffe unser Hakan kann bald wechseln. Werde ihm nie vergessen,  dass er damals nach dem Aufstieg  noch unserer U19 gerettet hat. Außerdem wären wir ohne ihn vielleicht noch in der Dritten Liga. Und nicht zu vergessen: Den Vertrag hat er damals bei uns verlängert,  obwohl er ablösefrei hätte wechseln können.  Für mich ist er kein charakterloser Spieler.  Irgendwas stimmt an der Sache nicht. Und da bin ich lieber bei ihm als beim HSV und Kreuzer. Wer weiß denn wirklich, was da hinter den Kulissen läuft? Und es wäre auch nicht das erste mal,  dass man sich seitens des HSV wie ein Amateurverein verhält. Finde es auf jeden Fall nicht okay, ihm plötzlich Geldgier vorzuwerfen. So ist unser Hakan nicht. Und sollte er es jetzt nach einem Jahr HSV doch sein, spricht dies m.E. nicht fur den Verein,  das Umfeld und die Fans.

•     •     •

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1414
20.06.2014 - 22:24 Uhr
Zitat von Nur-der-KSC

Ich bin grundsätzlich bei Neutralos und Coachzinski. Der HSV und Oliver Kreuzer haben schon vor einem Jahr bewiesen, dass sie schlechten Stil geradezu zelibrieren können.  Ich bin mir zudem ziemlich sicher,  dass Hakan mit falschen Versprechungen zu der Vertragsverlängerung bewegt worden ist. Aber sei es drum. Ich hoffe unser Hakan kann bald wechseln. Werde ihm nie vergessen,  dass er damals nach dem Aufstieg  noch unserer U19 gerettet hat. Außerdem wären wir ohne ihn vielleicht noch in der Dritten Liga. Und nicht zu vergessen: Den Vertrag hat er damals bei uns verlängert,  obwohl er ablösefrei hätte wechseln können.  Für mich ist er kein charakterloser Spieler.  Irgendwas stimmt an der Sache nicht. Und da bin ich lieber bei ihm als beim HSV und Kreuzer. Wer weiß denn wirklich, was da hinter den Kulissen läuft? Und es wäre auch nicht das erste mal,  dass man sich seitens des HSV wie ein Amateurverein verhält. Finde es auf jeden Fall nicht okay, ihm plötzlich Geldgier vorzuwerfen. So ist unser Hakan nicht. Und sollte er es jetzt nach einem Jahr HSV doch sein, spricht dies m.E. nicht fur den Verein,  das Umfeld und die Fans.

bester beitrag!!!

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1415
21.06.2014 - 09:32 Uhr
Zitat von Nur-der-KSC

Bester Beitrag! Das habe ich die ganze Zeit gedacht aber irgebt nicht so treffend formulieren können! 

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1416
22.06.2014 - 12:49 Uhr
Zitat von Nur-der-KSC

Daumen hoch ... besser kann man es nicht sagen!

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1417
22.06.2014 - 20:42 Uhr

Hakan soll jetzt seine Handynummer gewechselt haben, um nicht mehr vom HSV erreicht werden können.

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1418
22.06.2014 - 21:58 Uhr
Zitat von Coachzinski

Hakan soll jetzt seine Handynummer gewechselt haben, um nicht mehr vom HSV erreicht werden können.

Das vermutet Herr Slomka zumindest. Vielleicht kann er auch nur kein Telefon bedienen wenn er ihn nicht erreichen kann? Oder Herr Kühne hat ihm sein Handy abgekauft? Oder sein Vater hat ihm Telefonverbot gegeben, weil er frech zu ihm war? Alles plausible Erklärungen. Aber wieso will der HSV einen krank geschriebenen Mitarbeiter erreichen? Eine Genesungskarte kommt auf dem Postweg besser an....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1419
24.06.2014 - 12:28 Uhr
Zitat von livinglobster

Zitat von Coachzinski

Das vermutet Herr Slomka zumindest. Vielleicht kann er auch nur kein Telefon bedienen wenn er ihn nicht erreichen kann? Oder Herr Kühne hat ihm sein Handy abgekauft? Oder sein Vater hat ihm Telefonverbot gegeben, weil er frech zu ihm war? Alles plausible Erklärungen. Aber wieso will der HSV einen krank geschriebenen Mitarbeiter erreichen? Eine Genesungskarte kommt auf dem Postweg besser an....

weil es sein Arbeitgeber ist und man da ans Telefon gehen sollte/muss. ich mag Hakan ja auch aber wie er sich da gerade verhält geht gar nicht. und an der Stelle von Leverkusen würde ich da jetzt auch abstand von nehmen denn es ist ja nicht ausgeschlossen das er nach einem guten Jahr in Leverkusen ein noch größerer Verein kommt und er dann auch aus Leverkusen umbedingt weg will

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1420
03.07.2014 - 20:47 Uhr
Das Geld für den Transfer kommt allerdings nicht von Milliardär Klaus-Michael Kühne - sondern aus dem Erlös des Verkaufs von Hakan Calhanoglu. Tatsächlich: Das Mittelfeldtalent soll für 14 Millionen Euro an Bayer Leverkusen abgegeben werden, mit den Einnahmen wird der Lasogga-Transfer realisiert.

Hakan soll jetzt doch, für 14mio nach Leverkusen wechseln.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.