| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]
11.08.2012 - 14:49 Uhr
16.04.2014 - 12:08 Uhr
ja, da werden wir wohl auch noch ein paar cent bekommen. darüber hinaus gibt es aber wie man immer wieder hört eine 10%ige ksc-beteiligung an der transfersumme, die hakan dem hsv mal bringen wird.
so 2mio wird das irgendwann schon geben.
so 2mio wird das irgendwann schon geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Residenz am 16.04.2014 um 12:08 Uhr bearbeitet
16.04.2014 - 12:08 Uhr
Plus noch die vertraglich vom HSV zugesicherten 10%, also 1,5 Mio. ;)
Macht zusammen 1,8 Mio. Mir wäre es aber lieber, wenn Hakans Abnehmer dem HSV 20 Mio.+ zahlen würde :D
Macht zusammen 1,8 Mio. Mir wäre es aber lieber, wenn Hakans Abnehmer dem HSV 20 Mio.+ zahlen würde :D
16.04.2014 - 12:11 Uhr
Zitat von Moetee:
Ich denke wenn sie ihn verkaufen( wovon ich allerdings nicht ausgehe ) werden es mind. 20mio werden...
Ich denke wenn sie ihn verkaufen( wovon ich allerdings nicht ausgehe ) werden es mind. 20mio werden...
16.04.2014 - 12:43 Uhr
Er darf gerne noch in HH seinen Marktwert steigern, um dann in 2-3 Jahren eine noch höhere Ablöse zu generieren ;)
16.04.2014 - 13:07 Uhr
Zitat von Moetee:
Er darf gerne noch in HH seinen Marktwert steigern, um dann in 2-3 Jahren eine noch höhere Ablöse zu generieren ;)
Also die 50 Özil Mios sollten schon drin sein :D
Also die 50 Özil Mios sollten schon drin sein :D
16.04.2014 - 14:32 Uhr
Solang sie ihn nicht bis zum Schluss halten und er dann ablösefrei wechselt... ;)
23.04.2014 - 13:03 Uhr
Ich poste es mal hier hin, denn hier passt es besser.
Zitat von eldude:
Zitat von kaeszehler:
Zitat von zero9782:
Wie die "Sport Bild" berichtet, muss der Hamburger SV sein Juwel Hakan Calhanoglu verkaufen, um durch die zu erwartende Ablöse die Lizenz von der DFL zu erhalten - unabhängig von der Ligazugehörigkeit.
Neben einigen Top-Clubs aus dem Ausland soll Bayer Leverkusen beste Chancen haben, den Youngster zu verpflichten. Werkself-Manager Michael Reschke habe bereits eine Anfrage gestellt und den Türken gegen Hannover sowie Wolfsburg von der Tribüne aus beobachtet haben.
extra einnahmen winken für uns :D
Bei einem Marktwert laut tm von rund 7 Mio. und einem Vertrag bis 2018 sollte es für den neuen Verein nicht gerade billig werden. Mindestens 10 Mio. sollten drin sein - was für uns >= 1 Mio. bedeuten würde :D
Das wäre dann mehr als 1% vom neuen Stadion, z.B. also ein Flutlicht oder so.
Naja, wenn die Aussage stimmt, dass er verkauft werden MUSS, dann ist seine Vertragslänge recht egal.
Nichtsdestotrotz dürften sich die Interessenten bis ca 10 Mios hochbieten wenns gut läuft.
Ich würde seinen eigentlichen Marktwert sogar noch viel höher einschätzen, wenn man bedenkt wie viele Vereine ihn zumindest beobachten, und dank des momentanen Hypes. ABER so lange Kreuzer Sportdirektor ist, brauchen wir uns keine Hoffnungen auf eine hohe Transfersumme zu machen. Zudem wird Leverkusen keine Rekordsumme für ihn bezahlen. Ich hoffe einfach mal, dass Gala ins Rennen um ihn (wieder) einsteigt, denn die können ordentlich zahlen.
Zitat von eldude:
Zitat von kaeszehler:
Zitat von zero9782:
Wie die "Sport Bild" berichtet, muss der Hamburger SV sein Juwel Hakan Calhanoglu verkaufen, um durch die zu erwartende Ablöse die Lizenz von der DFL zu erhalten - unabhängig von der Ligazugehörigkeit.
Neben einigen Top-Clubs aus dem Ausland soll Bayer Leverkusen beste Chancen haben, den Youngster zu verpflichten. Werkself-Manager Michael Reschke habe bereits eine Anfrage gestellt und den Türken gegen Hannover sowie Wolfsburg von der Tribüne aus beobachtet haben.
extra einnahmen winken für uns :D
Bei einem Marktwert laut tm von rund 7 Mio. und einem Vertrag bis 2018 sollte es für den neuen Verein nicht gerade billig werden. Mindestens 10 Mio. sollten drin sein - was für uns >= 1 Mio. bedeuten würde :D
Das wäre dann mehr als 1% vom neuen Stadion, z.B. also ein Flutlicht oder so.
Naja, wenn die Aussage stimmt, dass er verkauft werden MUSS, dann ist seine Vertragslänge recht egal.
Nichtsdestotrotz dürften sich die Interessenten bis ca 10 Mios hochbieten wenns gut läuft.
Ich würde seinen eigentlichen Marktwert sogar noch viel höher einschätzen, wenn man bedenkt wie viele Vereine ihn zumindest beobachten, und dank des momentanen Hypes. ABER so lange Kreuzer Sportdirektor ist, brauchen wir uns keine Hoffnungen auf eine hohe Transfersumme zu machen. Zudem wird Leverkusen keine Rekordsumme für ihn bezahlen. Ich hoffe einfach mal, dass Gala ins Rennen um ihn (wieder) einsteigt, denn die können ordentlich zahlen.
23.04.2014 - 15:33 Uhr
Zitat von Nur_der_KSC:
Naja, meine Bedenken liegen eher darin, dass der HSV wenn das so stimmt eine Kack-Verhandlungsposition hat und es schon 2 Vereine bräuchte, die sich gegenseitig hochbieten... Das übliche "Wir bieten 10 Mio" "Ist uns zu wenig, dann behalten wir ihn halt" wird hier halt nicht funktionieren
Naja, meine Bedenken liegen eher darin, dass der HSV wenn das so stimmt eine Kack-Verhandlungsposition hat und es schon 2 Vereine bräuchte, die sich gegenseitig hochbieten... Das übliche "Wir bieten 10 Mio" "Ist uns zu wenig, dann behalten wir ihn halt" wird hier halt nicht funktionieren
28.04.2014 - 13:51 Uhr
28.04.2014 - 14:37 Uhr
Zitat von Angolo0810:
http://www.transfermarkt.de/de/real-madrid-interessiert-an-hakan-calhanoglu/topic/ansicht_154_1004663_seite1.html#last
:o
Real ist doch bekannt mit hohen Summen (siehe Bale)
Da kann ja was ordentliches bei rausspringen :ugly :ugly :ugly :ugly
http://www.transfermarkt.de/de/real-madrid-interessiert-an-hakan-calhanoglu/topic/ansicht_154_1004663_seite1.html#last
:o
Real ist doch bekannt mit hohen Summen (siehe Bale)
Da kann ja was ordentliches bei rausspringen :ugly :ugly :ugly :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei