| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 30 | 12 | 7 | ||
![]() | Serie A | 22 | 9 | 4 | |
![]() | UEFA Champions League | 6 | 1 | 2 | |
![]() | Coppa Italia | 2 | 2 | 1 | |
![]() | Supercoppa Italiana | - | - | - | |
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]
11.08.2012 - 14:49 Uhr
10.05.2014 - 08:34 Uhr
Zitat von ka-wing:
Obs stimmt?
Dann wären in meinen Augen 55 Mio oder mehr angemessen. Also als 10%-Abgabe versteht sich...
Obs stimmt?
Dann wären in meinen Augen 55 Mio oder mehr angemessen. Also als 10%-Abgabe versteht sich...
10.05.2014 - 10:35 Uhr
Was mich auch interessieren würde: ist es möglich eine Beteiligung an einem Transfer dauerhaft irgendwie zu fixieren? Mal angenommen er wechselt jetzt vom HSV, da wären wir ja, wenn es stimmt, dran beteiligt. Bei weiteren Transfers darüber hinaus aber nicht mehr oder? Ich weiß, zu schön um wahr zu sein, aber... versuchen kann mans ja mal.
10.05.2014 - 11:09 Uhr
Zitat von rob1n:
Was mich auch interessieren würde: ist es möglich eine Beteiligung an einem Transfer dauerhaft irgendwie zu fixieren? Mal angenommen er wechselt jetzt vom HSV, da wären wir ja, wenn es stimmt, dran beteiligt. Bei weiteren Transfers darüber hinaus aber nicht mehr oder? Ich weiß, zu schön um wahr zu sein, aber... versuchen kann mans ja mal.
Das wäre theoretisch möglich, aber das geht nur mit prozentualen Transferrechten, wie es in Italien öfters mal der Fall ist.
Bei Hakan wird es das sicherlich nicht geben, da es in Deutschland mehr als unüblich ist so etwas zu verhandeln.
Wir sollten froh sein, wenn es einen gewissen %-Satz bei einem Weiterverkauf für uns gibt.
10% wären klasse, glaube aber vllt eher an ca. 5%.
Das wäre theoretisch möglich, aber das geht nur mit prozentualen Transferrechten, wie es in Italien öfters mal der Fall ist.
Bei Hakan wird es das sicherlich nicht geben, da es in Deutschland mehr als unüblich ist so etwas zu verhandeln.
Wir sollten froh sein, wenn es einen gewissen %-Satz bei einem Weiterverkauf für uns gibt.
10% wären klasse, glaube aber vllt eher an ca. 5%.
10.05.2014 - 16:04 Uhr
Zitat von happy1312:
Es geht bei den 10% auch nicht um die Ausbildungentschädigung. Sondern um damals ausgemachte Wechselkonditionen.
Ich meine unser damaliger geschwätzige Sportdirektor hat das verlauten lassen, ich glaube auch das es irgendwo stand.
Kann ich nur bestätigen und dazu gabs ja noch ein Freundschaftsspiel gg. den HSV! Gelesen hatte ich es auch damals, nur wo es stand, weiss ich leider nicht mehr! :/:
Es geht bei den 10% auch nicht um die Ausbildungentschädigung. Sondern um damals ausgemachte Wechselkonditionen.
Ich meine unser damaliger geschwätzige Sportdirektor hat das verlauten lassen, ich glaube auch das es irgendwo stand.
Kann ich nur bestätigen und dazu gabs ja noch ein Freundschaftsspiel gg. den HSV! Gelesen hatte ich es auch damals, nur wo es stand, weiss ich leider nicht mehr! :/:
10.05.2014 - 16:07 Uhr
Zitat von ittka:
Zitat von happy1312:
das mit dem freundschaftsspiel war bei der kreuzer verpflichtung
Zitat von happy1312:
das mit dem freundschaftsspiel war bei der kreuzer verpflichtung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von skoko am 10.05.2014 um 16:07 Uhr bearbeitet
10.05.2014 - 17:27 Uhr
Ok, das kann natürlich auch sein, dass ich da was verwechsle. Sind ja auch so viele gewesen, die uns die Hamburger €ronen eingebracht haben :D :D, aber die 10% Erlos aus einemeventuellen Weiterverkauf von Hakan, sind mir auch noch im Kopf! ;)
12.05.2014 - 12:16 Uhr
Wollte noch den letzten Post hier abgeben, bevor der Thread geschlossen wird.
Hakan ist ein Talent aus dem Shop des KSC und wird auch immer als ein solcher gesehen werden am Markt.
Alles Gute!
Hakan ist ein Talent aus dem Shop des KSC und wird auch immer als ein solcher gesehen werden am Markt.
Alles Gute!
12.05.2014 - 12:22 Uhr
Eigentlich wollte ich ihn ja direkt nach der Runde schließen, da es für den HSV aber in die Verlängerung geht und je nach Ausgang über Hakan sicherlich noch einiges spekuliert wird und ich nicht möchte das man zig Seiten im Ehemaligen voll schreibt, lasse ich ihn auf jeden Fall noch bis kurz nach der Religation auf. ;)
12.05.2014 - 12:41 Uhr
@ happy: und das zurecht :)
mit 67 Seiten nach einer Saison zeigt er, dass er für uns weiterhin von "besonderer" Bedeutung ist bzw. doch noch aktueller als andere Ehemalige..
Will ihm aber auch in diesem Thread nochma weiterhin alles Gute wünschen und hoffe, er wird uns mit seinem (irgendwann) anstehenden Wechsel noch ein wenig Geld in die Kassen spülen :)
mit 67 Seiten nach einer Saison zeigt er, dass er für uns weiterhin von "besonderer" Bedeutung ist bzw. doch noch aktueller als andere Ehemalige..
Will ihm aber auch in diesem Thread nochma weiterhin alles Gute wünschen und hoffe, er wird uns mit seinem (irgendwann) anstehenden Wechsel noch ein wenig Geld in die Kassen spülen :)
12.05.2014 - 12:55 Uhr
Kann Kreuzer bitte absteigen, Hakan aber drin bleiben? Wäre super, danke !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei