Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30127
2294
612
221
---

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1281
15.04.2014 - 19:04 Uhr
Zitat von Forzaking:
Weiss jemand konkret ob es die 10% Beteiligung an der nächsten Ablösesumme von Calhanoglu gibt?

hab iwie das Gefühl aktuell geht unter 15Mio Ablöse nix

Hab i-wie so das Gefühl , dass Hakan noch nicht wechselt :p

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1282
15.04.2014 - 20:16 Uhr
Zitat von Zero5:
Zitat von Forzaking:
Weiss jemand konkret ob es die 10% Beteiligung an der nächsten Ablösesumme von Calhanoglu gibt?

Hab i-wie so das Gefühl , dass Hakan noch nicht wechselt :p
#
Wenn der HSV absteigt, wird er wechseln. 2.Liga kann er nicht mehr gebrauchen in seiner Karriere. Der HSV wird ihn für 12+ MIO verkaufen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1283
15.04.2014 - 20:52 Uhr
Wenn man ihm beim HSV nach einem Abstieg eine gute Perspektive aufzeigt (direkter Wiederaufstieg, usw) kann ich mir vorstellen, dass er bleibt, aber der HSV wird ihn verkaufen müssen, mit 100Mio Schulden in der 2.Liga, werden sie jeden Cent Ablöse gebrauchen können.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1284
16.04.2014 - 10:17 Uhr
Quelle: www.bnn.de
Badische Neueste Nachrichten | Karlsruhe | SPORT | 16.04.2014
Kreuzer: Calhanoglu bleibt
Hamburg (dpa). Hakan Calhanoglus Berater Bektas Demirtas hat das Interesse europäischer Fußball-Clubs an dem HSV-Profi bestätigt, aber der norddeutsche Bundesligist schließt einen Transfer derzeit aus. „Ein Verkauf von Hakan ist gar keine Option“, sagte Sportchef Oliver Kreuzer der „Hamburger Morgenpost“. Von offiziellen Anfragen sei ihm „nichts bekannt“. Demirtas betonte, es gebe „nichts Konkretes, kein einziger Verein“ sei offiziell an ihn herangetreten.
Der ehemalige Spieler des Karlsruher SC, der gestern wegen einer Erkältung eine Trainingspause einlegte, ist der Aufsteiger im kriselnden HSV-Team und hat bereits zehn Saisontore erzielt. Erst im Februar verlängerte er trotz der akuten Abstiegsgefahr beim HSV vorzeitig bis 2018 – ohne Ausstiegsklausel und mit Gültigkeit für die Zweite Liga.
......

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1285
16.04.2014 - 10:37 Uhr
Zitat von Forzaking:

Weiß jemand ob wir an einer Ablöse beteiligt wären?
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1286
16.04.2014 - 10:57 Uhr
Zitat von Sliskovic:
Zitat von Forzaking:

Wenn ich wikipedia richtig verstehe, dürften wir eigentlich nichts kassieren, sondern nur Waldhof Mannheim.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ausbildungsentsch%C3%A4digung

•     •     •

Liebe kennt keine Liga!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1287
16.04.2014 - 11:01 Uhr
Zitat von Vorheizer84:
Zitat von Sliskovic:
Zitat von Forzaking:

Wenn ich wikipedia richtig verstehe, dürften wir eigentlich nichts kassieren, sondern nur Waldhof Mannheim.

Ich glaub das ist die Ausbildungsentschädigung, es wurde jedoch nach übereinstimmenden Aussagen scheinbar vetraglich eine Beteiligung am Weiterverkauf festgehalten.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1288
16.04.2014 - 11:29 Uhr
Ich dachte der hsv bangt um die lizenz. Von daher geb ich da nix auf das Statement vom wuzzi.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1289
16.04.2014 - 11:35 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Ich dachte der hsv bangt um die lizenz. Von daher geb ich da nix auf das Statement vom wuzzi.

Kauft ihnen nicht Klaus-Michael die Lizenz?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1290
16.04.2014 - 11:38 Uhr
Zitat von rob1n:
Zitat von Vorheizer84:
Zitat von Sliskovic:
Zitat von Forzaking:

Ich glaub das ist die Ausbildungsentschädigung, es wurde jedoch nach übereinstimmenden Aussagen scheinbar vetraglich eine Beteiligung am Weiterverkauf festgehalten.

Wenn ich die Regeln hier: http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/50/02/49/status_transfer_de_28.pdf
richtig verstehe, erhält nur Waldhof eine Ausbildungsentschädigung. Der KSC ist aber anteilig an zukünftigen Transfers bis zu seinem 23. Lebensjahr über den Solidaritätsbeitrag beteiligt. Dieser Soli-Topf an dem alle Vereine ab dem 12. Lebensjahr beteiligt sind hat die Höhe von 5% der Transfersumme: Wenn ich das kurz überschlage bekäme der KSC 2% (bei 15 Mio Ablöse also 300.000 €)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.