| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]
11.08.2012 - 14:49 Uhr
05.04.2014 - 22:59 Uhr
Im Nachhinein echt witzig dass Hakan eigentlich schon so gut wie in Bremen war, der Transfer aber an deren Geknauser gescheitert ist. Die werden sich täglich in den Allerwertesten beissen. Meinten doch damals der Spieler sei keine Million wert.
05.04.2014 - 23:22 Uhr
Zitat von ortenau_ksc:
Zitat von Hamburg_Michael:
Zitat von glenfiddich:
Zitat von Jens89:
Zitat von glenfiddich:
Bester Spieler auf dem Platz... In der Offensive überall präsent beim HSV.
eigentlich traurig für den HSV das sie so abhängig von einem 20 Jährigen sind
Stell dir mal vor, Hakan hätte noch einen Spieler, den er anspielen Konnten wie lewandowksi oder mandzukic... Oder vielleicht sogar noch einen neben sich wie robben.
Der schießt die ganze zeit aus 25 Meter weil er genau weiss, dass der Ball weg ist wenn er zu zoua oder jiracek kommt.
Wären Beister und Lasogga fit, dann hätte er genau zwei solche Spielertypen neben/vor sich. Leider fällt Maxi noch paar Monte aus und auch Lasogga spielt nur jedes zweite Spiel mit. Sollten wir die Klasse halten, dann wird der HC9 der kommenden Saison richtig durchstarten, da wir uns bei einem Klassenerhalt und einer Umsetzung von HSV+ verstärken werden.
Ach, Beister ist doch auch nichts besonderes bislang.
Hatte eine sehr starke Saison bei der Fortuna aber beim HSV ist er mir nie aufgefallen, sieht für mich wie ein durchschnittlicher Bundesliga-Kicker aus.
Beister war in der Hinrunde genau das, was Hakan im Moment für uns ist: unsere Lebensversicherung (neben Lasogga versteht sich). Die 5 Tore und 6 Vorlagen dürften dafür sprechen und wer die Spiele in der Hinrunde gesehen hat, muss dies eigentlich auch bemerkt haben.
Zum Thema HSV muss ich noch anmerken, dass das Verletzungspech bei Dortmund, Schalke, Nürnberg und Co immer thematisiert und als Entschuldigung benutzt wird, aber bei uns wird es dann immer komischerweise vergessen.
Im letzten Spiel haben bei uns 5 Spieler gefehlt, die eigentlich in der Anfangsformation stehen würden (ok Ivo und Beister würden sich um einen Platz streiten, also 4) und Badelj musste nach einer halben Stunde ebenfalls verletzt ausgewechselt werden. Theoretisch müsste Hakan also nicht die ganze Last allein tragen, theoretisch..
Zitat von Hamburg_Michael:
Zitat von glenfiddich:
Zitat von Jens89:
Zitat von glenfiddich:
Bester Spieler auf dem Platz... In der Offensive überall präsent beim HSV.
eigentlich traurig für den HSV das sie so abhängig von einem 20 Jährigen sind
Stell dir mal vor, Hakan hätte noch einen Spieler, den er anspielen Konnten wie lewandowksi oder mandzukic... Oder vielleicht sogar noch einen neben sich wie robben.
Der schießt die ganze zeit aus 25 Meter weil er genau weiss, dass der Ball weg ist wenn er zu zoua oder jiracek kommt.
Wären Beister und Lasogga fit, dann hätte er genau zwei solche Spielertypen neben/vor sich. Leider fällt Maxi noch paar Monte aus und auch Lasogga spielt nur jedes zweite Spiel mit. Sollten wir die Klasse halten, dann wird der HC9 der kommenden Saison richtig durchstarten, da wir uns bei einem Klassenerhalt und einer Umsetzung von HSV+ verstärken werden.
Ach, Beister ist doch auch nichts besonderes bislang.
Hatte eine sehr starke Saison bei der Fortuna aber beim HSV ist er mir nie aufgefallen, sieht für mich wie ein durchschnittlicher Bundesliga-Kicker aus.
Beister war in der Hinrunde genau das, was Hakan im Moment für uns ist: unsere Lebensversicherung (neben Lasogga versteht sich). Die 5 Tore und 6 Vorlagen dürften dafür sprechen und wer die Spiele in der Hinrunde gesehen hat, muss dies eigentlich auch bemerkt haben.
Zum Thema HSV muss ich noch anmerken, dass das Verletzungspech bei Dortmund, Schalke, Nürnberg und Co immer thematisiert und als Entschuldigung benutzt wird, aber bei uns wird es dann immer komischerweise vergessen.
Im letzten Spiel haben bei uns 5 Spieler gefehlt, die eigentlich in der Anfangsformation stehen würden (ok Ivo und Beister würden sich um einen Platz streiten, also 4) und Badelj musste nach einer halben Stunde ebenfalls verletzt ausgewechselt werden. Theoretisch müsste Hakan also nicht die ganze Last allein tragen, theoretisch..
06.04.2014 - 09:09 Uhr
Hoffe er wechselt.
Dann macht es nochmal ka-ching und ich muss nicht so viel über den hsv lesen.
Dann macht es nochmal ka-ching und ich muss nicht so viel über den hsv lesen.
06.04.2014 - 12:29 Uhr
Zitat von FCPhoenix:
Im Nachhinein echt witzig dass Hakan eigentlich schon so gut wie in Bremen war, der Transfer aber an deren Geknauser gescheitert ist. Die werden sich täglich in den Allerwertesten beissen. Meinten doch damals der Spieler sei keine Million wert.
Wer weiß, ob sich Hakan in Bremen auch so entwickelt hätte.
Wer weiß, ob sich Hakan in Bremen auch so entwickelt hätte.
06.04.2014 - 12:44 Uhr
Ich glaube wenn sich beim HSV nicht soviel verletzt hätten, dann hätte Hakan vielleicht gar nicht so viel Spielzeit. Aber das ist reine Spekulation.
12.04.2014 - 16:35 Uhr
Der Hakan....unglaublich. :)
Ohne ihn wäre der HSV doch mausetot.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von happy1312 am 12.04.2014 um 16:37 Uhr bearbeitet
12.04.2014 - 16:38 Uhr
Zitat von happy1312:
ja, sofort den Thread schießen :D man, der hält den HSV fast alleine der Liga
ja, sofort den Thread schießen :D man, der hält den HSV fast alleine der Liga
Wahnsinn gell ? 10. Saisontor wer hätte das gedacht. Die Lebensversicherung für den HSV
Zitat von happy1312:
also nach der Saison erwarte ich ein dankeschön presentkörbchen aus Hamburg :D :D
also nach der Saison erwarte ich ein dankeschön presentkörbchen aus Hamburg :D :D
12.04.2014 - 16:45 Uhr
Zitat von Jens89:
Zitat von happy1312:
€€ im Körbchen aus der Beteiligung an der Ablöse falls Hakan zum Saisonende wechselt?
Zitat von happy1312:
€€ im Körbchen aus der Beteiligung an der Ablöse falls Hakan zum Saisonende wechselt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei