| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]
11.08.2012 - 14:49 Uhr
13.04.2014 - 11:27 Uhr
Zitat von Nekim:
Wenn ich zwischen Calhanoglou und Stindl wählen könnte, würde ich mich nach wie vor für eine Rückkehr von Lars Stindl entscheiden.
Ich würde Calhanoglou nehmen, direkt weiter verkaufen und mit dem ganzen Geld Eichner loseisen!!!!!!!!! (Je mehr Ausrufezeichen desto besser)
Wenn ich zwischen Calhanoglou und Stindl wählen könnte, würde ich mich nach wie vor für eine Rückkehr von Lars Stindl entscheiden.
Ich würde Calhanoglou nehmen, direkt weiter verkaufen und mit dem ganzen Geld Eichner loseisen!!!!!!!!! (Je mehr Ausrufezeichen desto besser)
13.04.2014 - 12:05 Uhr
Natürlich bin ich kein Sportdirektor, Finanztechnisch O.K.
Aber einfach persönlich betrachtet finde ich den Spielertyp Stindl für den KSC eben interessanter als Calhanoglou.
Aber einfach persönlich betrachtet finde ich den Spielertyp Stindl für den KSC eben interessanter als Calhanoglou.
13.04.2014 - 12:10 Uhr
Zitat von Nekim:
Ich glaube, dass beide uns entscheidend weiterhelfen würden.
Stindl würde wahrscheinlich ordnend auf das Spiel wirken.
Mit Hakan würden wir einfach mal so Spiele gegen Bielefeld, Sandhausen, Cottbus, Bochum dreckig gewinnen...
Mit Hakan würden wir einfach mal so Spiele gegen Bielefeld, Sandhausen, Cottbus, Bochum dreckig gewinnen...
13.04.2014 - 12:17 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von Nekim:
Na logo.
Weiterhelfen würden uns viele Spieler...
Und klar, Hakan kann alleine durch Standards Spiele alleine entscheiden, Stindl gefällt mir eben als Teamplayer beser, ich bin ein Anhänger des Kollektivs.
So einen wie Stindl kriegen wir momentan natürlich auch nicht, aber um Schritt für Schritt einen KSC mit Zukunft aufzubauen, da wäre für mich Stindl ein ganz wichtiger Bestandteil.
Zitat von Nekim:
Na logo.
Weiterhelfen würden uns viele Spieler...
Und klar, Hakan kann alleine durch Standards Spiele alleine entscheiden, Stindl gefällt mir eben als Teamplayer beser, ich bin ein Anhänger des Kollektivs.
So einen wie Stindl kriegen wir momentan natürlich auch nicht, aber um Schritt für Schritt einen KSC mit Zukunft aufzubauen, da wäre für mich Stindl ein ganz wichtiger Bestandteil.
13.04.2014 - 23:54 Uhr
Beim Fifa-Managermodus hol' ich mir auch immer Stindl für's ZM und mach' ihn dann zu meinem Kapitän. Wenn ein Scheich bei uns einsteigt, bin ich auch für den Transfer :D
14.04.2014 - 01:07 Uhr
-------------------------------------VdB---------------------------------
---------------------Calhanoglu-----------------------------------------
-Valentini-------------------------------------------------------Torres-
----------------------Groß-----------Yabo------------------------------
-Kempe-----------Mauersberger--Gulde-----------------------Traut-
-------------------------------Vollath-----------------------------------
Wählt mich zum sportlichen Leiter und ich bau euch den Kader zusammen :D :D :D
UND als nächstes würde ich euch SANITÄRE EINRICHTUNGEN bieten !!! und keine Plumpsklo's :D :D :D :D
---------------------Calhanoglu-----------------------------------------
-Valentini-------------------------------------------------------Torres-
----------------------Groß-----------Yabo------------------------------
-Kempe-----------Mauersberger--Gulde-----------------------Traut-
-------------------------------Vollath-----------------------------------
Wählt mich zum sportlichen Leiter und ich bau euch den Kader zusammen :D :D :D
UND als nächstes würde ich euch SANITÄRE EINRICHTUNGEN bieten !!! und keine Plumpsklo's :D :D :D :D
14.04.2014 - 08:10 Uhr
Vergiss nicht Jonas Hofmann im rechten Mittelfeld, Kolasinac in der Innenverteidigung, Williams als ZDM und Stindl als ZM. So klappt es mit der rregelmäßigen Euro League-Quali!
14.04.2014 - 10:06 Uhr
Zitat von Moetee:
Vergiss nicht Jonas Hofmann im rechten Mittelfeld, Kolasinac in der Innenverteidigung, Williams als ZDM und Stindl als ZM. So klappt es mit der rregelmäßigen Euro League-Quali!
und du wirst neuer Vereinspräsident! ;)
"Bis nach Europa und noch viel weiter!" - B.L.
und du wirst neuer Vereinspräsident! ;)
"Bis nach Europa und noch viel weiter!" - B.L.
14.04.2014 - 14:30 Uhr
Der KSC auf dem Weg ins Jahr 2020 :D
15.04.2014 - 18:44 Uhr
Weiss jemand konkret ob es die 10% Beteiligung an der nächsten Ablösesumme von Calhanoglu gibt?
hab iwie das Gefühl aktuell geht unter 15Mio Ablöse nix
hab iwie das Gefühl aktuell geht unter 15Mio Ablöse nix
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei