Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#571
07.04.2013 - 00:58 Uhr
Zitat von andromme:
Zitat von K-S-C:
Was will er eigendlich schon in der Bundesliga? Er hat schon lange kein gutes Spiel mehr gemacht, und seine Freistöße werden auch immer schlechter.

1-2 Jahre braucht er wohl noch, so kann HSV ihn nicht gebrauchen. Er sollte auch erstmal richtiger Türkischer National Spieler werden.

hakan is keine 20, der is überspielt. einfach mal draußen lassen dann klappt es auch wd.

Hakan wuerde eine pause bestimmt guttun. Aber ich sehe keinen der ihn ersetzen koennte.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#572
07.04.2013 - 09:48 Uhr
Calhanoglou wurde in Sonderbewachung genommen von Voglsammer als Manndecker plus einem weiteren Hachinger (manchmal sogar zweien), sobald er den Ball hatte.

Calhanoglou darf der Trainer also auf gar keinen Fall draußen lassen,das wäre ein echter Fehler.
Viel mehr muß Kauczinski von Hakans Kollegen im Mittelfeld mehr Engagement einfordern um diese Situation zu nutzen,daß Calhanoglou soviel gegnerische Kraft auf sich zieht und teilweise bindet.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#573
07.04.2013 - 14:21 Uhr
Zitat von Nekim:
Calhanoglou wurde in Sonderbewachung genommen von Voglsammer als Manndecker plus einem weiteren Hachinger (manchmal sogar zweien), sobald er den Ball hatte.

Calhanoglou darf der Trainer also auf gar keinen Fall draußen lassen,das wäre ein echter Fehler.
Viel mehr muß Kauczinski von Hakans Kollegen im Mittelfeld mehr Engagement einfordern um diese Situation zu nutzen,daß Calhanoglou soviel gegnerische Kraft auf sich zieht und teilweise bindet.

Sehe ich etwas anders. Erfurt kommt am Mittwoch wohl zu 99% über den Kampf, das wird die extrem an Kraft kosten. Mir wäre nicht Bange mal wieder mit Krebs anzufangen, Hakan kann man dann immernoch nach ner Stunde bringen, wenn die Erfurter schon teilweise platt sind und ein frischer Hakan seine Stärken mal wieder ausspielen kann. Allgemein tut ihm eine Pause in jedem fall mal gut!

•     •     •

Gemeinsam für den KSC!!!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#574
07.04.2013 - 16:17 Uhr
Zitat von novembersun:
Zitat von andromme:
Zitat von K-S-C:
Was will er eigendlich schon in der Bundesliga? Er hat schon lange kein gutes Spiel mehr gemacht, und seine Freistöße werden auch immer schlechter.

1-2 Jahre braucht er wohl noch, so kann HSV ihn nicht gebrauchen. Er sollte auch erstmal richtiger Türkischer National Spieler werden.

hakan is keine 20, der is überspielt. einfach mal draußen lassen dann klappt es auch wd.

Hakan wuerde eine pause bestimmt guttun. Aber ich sehe keinen der ihn ersetzen koennte.

Wir haben doch Krebs :D

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#575
07.04.2013 - 16:57 Uhr
Auf die Ironie bezüglich Krebs als Hakan-Ersatz will ich nicht eingehen. Hakan war am Samstag glücklos und lag mehr auf dem Boden als alles andere. Man sollte ihm eine Pause gönnen und so auch ein Zeichen an die Reserve setzen. Wer sich aufdrängt bekommt seine Chancen.Krebs kann viel und selbst an einem schwachen Tag kann er es mit dem Hakan vom Samstag aufnehmen.

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#576
07.04.2013 - 18:33 Uhr
Zitat von contrador:
Auf die Ironie bezüglich Krebs als Hakan-Ersatz will ich nicht eingehen. Hakan war am Samstag glücklos und lag mehr auf dem Boden als alles andere. Man sollte ihm eine Pause gönnen und so auch ein Zeichen an die Reserve setzen. Wer sich aufdrängt bekommt seine Chancen.Krebs kann viel und selbst an einem schwachen Tag kann er es mit dem Hakan vom Samstag aufnehmen.

Ein Krebs kann es auch an einem schwachen Tag mit Hakan aufnehmen? Dann habe ich meistens ganz schwache Tage von ihm gesehen. :cool
Man müsste es von ihm erwarten könne, aber gezeigt hat er es in seiner Zeit bei uns viel zu selten. Gut am Samstag waren Ansätze da, mehr aber nicht.

Wie Nekim schon geschrieben hat. Hakan zieht auch an schwächeren Tagen mindestens zwei Gegenspieler. Diesen Freiraum müssen seine Mitspieler nutzen. Allerdings sollte man die Standards zukünftig lieber nur noch Selcuk schiessen lassen.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#577
07.04.2013 - 20:12 Uhr
Bevor man Krebs dort ranlässt, würde ich lieber Kern spielen sehen. Hakan wirkte gestern sehr glücklos.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#578
07.04.2013 - 20:32 Uhr
kern hat man eben fast nie auf außen gesetzt, teilweise sogar eher MS oder im DM...
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#579
09.04.2013 - 11:36 Uhr
HC10 wird lt. ka-news nicht mit nach Erfurt reisen ( verletzt ).
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#580
09.04.2013 - 11:42 Uhr
Zitat von WildparkE4:
HC10 wird lt. ka-news nicht mit nach Erfurt reisen ( verletzt ).

Komisch in der Boulevard Baden steht etwas anderes... ;)

KSC fährt mit angeschlagenem Calhanoglu nach Erfurt
http://www.boulevard-baden.de/lokalsport/fussball/dritte-bundesliga/2013/04/09/ksc-fahrt-mit-angeschlagenem-calhanoglu-nach-erfurt-598925/

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.