Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#521
25.02.2013 - 11:27 Uhr
Zitat von majestorovic:
Zitat von TinaToledo:

Bin da zwiegespalten.

Auf der einen Seite ist er der Schlüsselspieler. Keine Frage.
Auf der anderen Seite aber auch eine finanzielle Frage. Welches Gehalt müsste man da übernehmen? Welche Leihprämie bezahlen. Sollte es aber ökonomisch mehr Sinn machen als die Verpflichtung eines anderen Spielers, dann wäre das ein guter Plan.

Ein Hakan-Verbleib würde sich für den KSC schon deshalb lohnen weil man dann keinen neuen Mann integrieren muss. Wier mühsam das sein kann haben wir am Anfang der Saison gesehen als es mit den ganzen neuen noch überhaupt nicht rund lief. Daher sollte man auch aber nicht nur aufs finanzielle schauen.
Bis vor kurzem hätte ich nicht geglaubt, dass Hakan nochmal ein Jahr hierbleiben möchte. Habe mich anscheinend getäuscht. Mal schauen was Kreuzer daraus macht.

Macht euch da mal keinen Kopf, Hakan wird nach Hamburg gehen. Der HSV verpflichtet doch keinen Spieler um ihn danach jahrelang auszuleihen. Wäre man nicht der Ansicht gewesen, Hakan verstärkt den HSV, hätte man ihn nicht verpflichtet.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#522
25.02.2013 - 11:33 Uhr
Zitat von majestorovic:
Zitat von TinaToledo:

Bin da zwiegespalten.

Auf der einen Seite ist er der Schlüsselspieler. Keine Frage.
Auf der anderen Seite aber auch eine finanzielle Frage. Welches Gehalt müsste man da übernehmen? Welche Leihprämie bezahlen. Sollte es aber ökonomisch mehr Sinn machen als die Verpflichtung eines anderen Spielers, dann wäre das ein guter Plan.

Ein Hakan-Verbleib würde sich für den KSC schon deshalb lohnen weil man dann keinen neuen Mann integrieren muss. Wier mühsam das sein kann haben wir am Anfang der Saison gesehen als es mit den ganzen neuen noch überhaupt nicht rund lief. Daher sollte man auch aber nicht nur aufs finanzielle schauen.
Bis vor kurzem hätte ich nicht geglaubt, dass Hakan nochmal ein Jahr hierbleiben möchte. Habe mich anscheinend getäuscht. Mal schauen was Kreuzer daraus macht.

gut, dass hätte man dann eben nächstes jahr, wo eh ein größerer umbruch anteht. schwierige entscheidung?
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#523
25.02.2013 - 11:41 Uhr
kann mir nicht vorstellen, dass der hsv darauf eingehen wird.
wenn man sich den hsv-kader so anschaut, wäre hakan dort nächste saison sicher meist auf der bank und könnte als joker für die standards wertvoll sein.
sie wollen ihn ja als van der vaart-nachfolger aufbauen - da gibt es zurzeit kein guten back-up, wenn ich das richtig in erinnerung habe.

insofern müsste der hsv schon etwas naiv sein ihn bei aufstieg des ksc nochmal auszuleihen - aber mir wäre es recht. :D
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#524
25.02.2013 - 12:06 Uhr
Zitat von andromme:

gut, dass hätte man dann eben nächstes jahr, wo eh ein größerer umbruch anteht. schwierige entscheidung?

Für nächste Saison sind noch viele "wenns" im Spiel. Schaffen wir überhaupt den Aufstieg (nur dann steht eine erneute Ausleihe überhaupt zur Debatte)?
Wie schlagen wir uns nächste Saison?
Werden bei gutem Abschneiden evtl. andere Spieler für höhere Aufgaben interessant?
->Zu viel Spekulation.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#525
25.02.2013 - 12:15 Uhr
Zitat von majestorovic:
Zitat von andromme:

Für nächste Saison sind noch viele "wenns" im Spiel. Schaffen wir überhaupt den Aufstieg (nur dann steht eine erneute Ausleihe überhaupt zur Debatte)?
Wie schlagen wir uns nächste Saison?
Werden bei gutem Abschneiden evtl. andere Spieler für höhere Aufgaben interessant?
->Zu viel Spekulation.

sehe ich auch so. deswegen kann man inho noch gar nicht sagen was wird. ich denke trotzdem hakan wird weg sein. es sei denn hamburg kommt noch gefährlich finanziell ins rudern aber glauben tue ich das nicht.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#526
25.02.2013 - 12:42 Uhr
Der HSV hat es viele Jahre verpaßt, rechtzeitig junge Leute einzubauen.
Es wäre fast schon fahrlässig, Hakan im Sommer nicht nach Hamburg zu holen. VanderVaart braucht einen Backup, er war schon immer echt verletzungsanfällig, dazu immer mal wieder für ne rote Karte gut. Außerdem spielen sie evtl. international.
Und vor allem- Hakan is reif für die erste Liga. Nach kompletter Sommervorbereitung mit dem HSV rockt der die BuLi.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#527
25.02.2013 - 17:24 Uhr
Zitat von Sliskovic:
Der HSV hat es viele Jahre verpaßt, rechtzeitig junge Leute einzubauen.
Es wäre fast schon fahrlässig, Hakan im Sommer nicht nach Hamburg zu holen. VanderVaart braucht einen Backup, er war schon immer echt verletzungsanfällig, dazu immer mal wieder für ne rote Karte gut. Außerdem spielen sie evtl. international.
Und vor allem- Hakan is reif für die erste Liga. Nach kompletter Sommervorbereitung mit dem HSV rockt der die BuLi.

Ich glaube es noch nicht so, die 2. Liga mit den ganzen Topvereinen tut ihn ganz gut bevor er den ganz großen Sprung macht. Abgesehen hat Hamburg 2 Spieler auf der Pos. Einmal ist es der gesetzte Vaart, an den kommt er nicht vorbei, und dann würd er sich mit Arslan um die Pos. streiten.

Alle Talente wie jetzt zB. Weiser nach Lautern ausgeliehen (Bayern) und Petersen bei Werder (Bayern) konnten sich alle nicht durchsetzen. Manchmal finden sie bei solchen Ausflügen in einer höheren Liga nie mehr zur alten Stärke! Da gab es noch viel mehr fälle!!!

Hakan muss noch viel an sich arbeiten um der beste Spieler der 2.Liga zu werden. In der 3.Liga ist er das nicht mal. Talent alleine reicht dafür nicht aus. In der Bundesliga ist ihn jeder Spieler noch voraus.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#528
25.02.2013 - 17:51 Uhr
von dem deal würde glaub ich keiner so recht profitieren. was ist denn die erwartungshaltung, wenn er nochmal ein jahr bleiben würde? eben, dass er auch die zweite liga zerfetzt. aber es ist halt einfach nicht auszuschließen, dass wir einfach wieder eines der unzähligen dreckigen zweitliga-abstiegskampfjahre haben werden, die in den letzten 10, 15 jahren halt unterm strich der normalfall waren. und da gibt es sicher bessere entwicklungs-situation für hakan als sowas.

er sollte den sprung wagen. van der vaart macht auch keine 34 spiele in der saison, schon gar nicht wenn der hsv international spielen wird.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#529
25.02.2013 - 18:28 Uhr
Zitat von Residenz:
von dem deal würde glaub ich keiner so recht profitieren. was ist denn die erwartungshaltung, wenn er nochmal ein jahr bleiben würde? eben, dass er auch die zweite liga zerfetzt. aber es ist halt einfach nicht auszuschließen, dass wir einfach wieder eines der unzähligen dreckigen zweitliga-abstiegskampfjahre haben werden, die in den letzten 10, 15 jahren halt unterm strich der normalfall waren. und da gibt es sicher bessere entwicklungs-situation für hakan als sowas.

er sollte den sprung wagen. van der vaart macht auch keine 34 spiele in der saison, schon gar nicht wenn der hsv international spielen wird.

sehe ich wie resi. die klasse und den ehrgeiz hat er allemal um sich dort durchzusetzen. ich denke nicht das hamburg ihn noma hergibt, gerade dort kann er sich doch stand jetzt durchsetzen!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#530
25.02.2013 - 21:22 Uhr
Zitat von K-S-C:
Alle Talente wie jetzt zB. Weiser nach Lautern ausgeliehen (Bayern) und Petersen bei Werder (Bayern) konnten sich alle nicht durchsetzen. Manchmal finden sie bei solchen Ausflügen in einer höheren Liga nie mehr zur alten Stärke! Da gab es noch viel mehr fälle!!!

Liest du eigentlich was du schreibst? Weiser macht gerade von 3 möglichen Spielen bei Lautern sein drittes in der Startformation (hat also recht gut geklappt) und Petersen ist Topscorer und Stammspieler in Bremen....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.