Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30127
2294
612
221
---

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#541
26.02.2013 - 13:15 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Ich wollte ihn ja nicht angreifen: bin froh, dass der Junge bei uns spielt. Finde es einfach förderlich, wenn ein potenzieller Führungsspieler entweder drei gerade Sätze sprechen kann (Bsp. Metzelder, Kehl, Hummels oder Khedira) oder wenn er eine enorme Ausstrahlung hat (siehe Kahn, Effenberg oder Sammer). Bei Hakan sehe ich beides nicht. Natürlich kann man da reinwachsen, nur glaube ich bei ihm nicht dran. Ist ja auch keine Schande-es gab schon viele tolle Fußballer, die keine Führungsspieler waren. Spontan fällt mir Bernd Schneider ein.

als die genannten so jung waren waren die allesamt net so weit, khedira vllt noch. hakan muss ja auch kein paitän sein, finde ich für sehr kreative manchmal ein klotz am bein. aber er stellt sich mit 18 19 vor die kameras, er hat ehrgeiz und will und kann es schaffen. führungssspieler wirds man ja auch durch leitung. ich denke einfach, standpunkt jetzt kann man das gar nicht so festlegen ob er das wird oder nicht.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#542
26.02.2013 - 14:54 Uhr
Diese Binde wird eh überschätzt. ;)
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#543
26.02.2013 - 15:18 Uhr
Kreuzer zu Calhanoglu und Kauczinski zum Team

http://www.boulevard-baden.de/lokalsport/fussball/dritte-bundesliga/2013/02/26/ksc-nicht-am-leistungslimit-calhanoglu-in-liga-zwei-weiter-beim-ksc-587957/
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#544
05.03.2013 - 09:23 Uhr
Schonwieder eine Zahn-OP ich denke der Körper macht langsam Schlapp und er wird gegen Burghausen fehlen!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#545
05.03.2013 - 12:58 Uhr
Gefallen hat mir das Wort "solide" in dem Zeitungsbereicht ;) Man könnte sogar sagen "grundsolide" :cool
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#546
05.03.2013 - 13:04 Uhr
Zitat von wchristian81:
Schonwieder eine Zahn-OP ich denke der Körper macht langsam Schlapp und er wird gegen Burghausen fehlen!

Erst mal abwarten, die Woche ist noch lang. Vielleicht kann er ja zumindest für 60 Minuten spielen. Ein Ausfall Hakans würde uns sicherlich schmerzen, könnte aber auch eine neue Chance für den ein oder anderen Einwechselspieler darstellen.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#547
11.03.2013 - 15:13 Uhr
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/waehlt-hakan-zum-spieler-des-spieltags.html
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#548
12.03.2013 - 14:10 Uhr
http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article114351332/Calhanoglu-Ich-komme-mit-breiter-Brust-zum-HSV.html?cid=sport

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#549
15.03.2013 - 12:04 Uhr
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/cagara-und-calhanoglu-mit-nationalteams-unterwegs-1.html
Zitat

Calhanoglu trifft mit der türkischen U19-Nationalelf am 24. März auf England und am 26. März auf die U20 Portugals. Insgesamt wird der 19-jährige vom 17. bis 27. März unterwegs sein.

Das heißt, dass er gegen Waldhof nicht dabei ist!? Verdammt schade und schlecht für uns..
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#550
15.03.2013 - 13:38 Uhr
Zitat von ksc_schimmi:
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/cagara-und-calhanoglu-mit-nationalteams-unterwegs-1.html
Zitat

Calhanoglu trifft mit der türkischen U19-Nationalelf am 24. März auf England und am 26. März auf die U20 Portugals. Insgesamt wird der 19-jährige vom 17. bis 27. März unterwegs sein.

Das heißt, dass er gegen Waldhof nicht dabei ist!? Verdammt schade und schlecht für uns..

Ne wohl eher gut, die Mannheimer sind bestimmt äußerst motiviert und da muss er nicht unbedingt mitspielen.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.