Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30127
2294
612
221
---

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#471
19.01.2013 - 20:59 Uhr
Zitat von Jens89:
Zitat von Zero5:
Zitat von 1894:
Wird wohl im Februar für die Türkische A-Nationalmannschaft nominiert.

Aber nur fürn Freundschaftsspiel, somit noch keine Entscheidung zwischen Türkei und Deutschland, wobei ich dennoch glaube, dass er letztendlich für die türkische Nationalmannschaft spielen wird.

Besser für ihn wäre aber wohl die Deutsche. Aber das is seine persönliche Entscheidung

kommt drauf an wenn er öffter Spielen will ist die Türkische wohl besser für ihn immer hin Spielen in der Nationalmanschaft Kaliber der Klasse Özil, Götze und Kroos auf seiner Position.

wenn es im um Prestig und Erfolg geht ist die Deutsche wohl besser

sehe ich auch so, der türkische Trainer will ihm damit aber wohl ein klares zeichen geben, dass er ihn will.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#472
19.01.2013 - 21:03 Uhr
Zitat von shadowJJ:
Zitat von Jens89:
Zitat von Zero5:
Zitat von 1894:
Wird wohl im Februar für die Türkische A-Nationalmannschaft nominiert.

Aber nur fürn Freundschaftsspiel, somit noch keine Entscheidung zwischen Türkei und Deutschland, wobei ich dennoch glaube, dass er letztendlich für die türkische Nationalmannschaft spielen wird.

Besser für ihn wäre aber wohl die Deutsche. Aber das is seine persönliche Entscheidung

kommt drauf an wenn er öffter Spielen will ist die Türkische wohl besser für ihn immer hin Spielen in der Nationalmanschaft Kaliber der Klasse Özil, Götze und Kroos auf seiner Position.

wenn es im um Prestig und Erfolg geht ist die Deutsche wohl besser

sehe ich auch so, der türkische Trainer will ihm damit aber wohl ein klares zeichen geben, dass er ihn will.

Naja die Türkei ist doch froh wenn sie mal einen weiteren talentierten Jungen in ihren Reihen haben. Das Niveau ist eben nicht einmal annähernd wie das bei der deutschen Nationalmannschaft. Die nehmen was sie kriegen können.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#473
26.01.2013 - 09:19 Uhr
Bitte lass unser kleines "Wundekind" auch in der Rückrunde unversehrt vor den Tritten seiner Gegenspieler davon kommen!

Mal schauen, wie sich unser Hallen-Messi heute auf dem harten Boden bei Minustemperaturen schlägt. Ich erwarte heute ehrlich gesagt nicht sooo viel, vielleicht verwandelt er ja einen Freistoß ;)

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#474
26.01.2013 - 23:37 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Bitte lass unser kleines "Wundekind" auch in der Rückrunde unversehrt vor den Tritten seiner Gegenspieler davon kommen!

Mal schauen, wie sich unser Hallen-Messi heute auf dem harten Boden bei Minustemperaturen schlägt. Ich erwarte heute ehrlich gesagt nicht sooo viel, vielleicht verwandelt er ja einen Freistoß ;)

sollte deine erwartungen erfüllt haben ;)

das 2-0 war technisch vom feinsten. an das wird er sich noch gerne erinnern. mit dem wissen, dass er nächste saison nicht mehr da ist, kann man fast schon etwas wehmütig werden. stand heute, hat der hsv ein schnäppchen gemacht.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#475
27.01.2013 - 08:44 Uhr
Das zweite Tor war ja mal zum Zunge schnalzen :o technisch vom Allerfeinsten gemacht, wobei auch der Assist von van der Biezen stark war! In HZ 2 hätte ich mir von HC10 bei einigen entlastenden Offensivaktionen mehr Ruhe und Übersicht gewünscht. Auch er hatte im Vorwärtsgang einige z.T. leichtfertige Ballverluste! Will aber nicht meckern, sondern erfreue mich, dass er NOCH im KSC Dress kickt!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#476
27.01.2013 - 09:27 Uhr
Mensch E4, das liegt doch nur daran, dass ihm Alibaz nicht das Händchen gehalten hat. :rolleyes ;)

Der Kerl macht seine Sache einfach richtig gut. Klar, dass in seinem Alter noch Fehler unterlaufen, die einem fertigen Spieler nicht passieren sollten. Aber dafür kickt er ja auch noch in Liga drei. Nächstes Jahr weht dann ein anderer Wind für ihn. (Aber vielleicht wechselt ja Alibaz mit zum HSV, dann klappt das schon :cool )
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#477
28.01.2013 - 09:59 Uhr
Onkel Disco hat mal wieder einen Sack voller Lob dabei,den ich hier gerne mal ausschütten möchte im Hakan Thread :) .

Meinen Respekt hat er schon zum Ende der Hinrunde gewonnen,jetzt komme ich aber solangsam ins Staunen.
Ich war skeptisch während der Hinrunde,es schien kaum ein Spieler dazusein,der ihn kreativ entlasten kann in unserem Kader.....das hat sich zum Glück so nicht ganz bestätigt,dennoch.......Mein lieber Mann,wir stehen auf Platz 2,10 Spiele in Serie gewonnen und Hakan hat schon 16 Scorerpunkte....Mit 18 Jahren so zu stechen für meinen Lieblingsclub ......ich ziehe den Hut !
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#478
28.01.2013 - 11:44 Uhr
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/dfbde-sucht-spieler-des-spieltags.html
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#479
02.02.2013 - 06:18 Uhr
http://www.liga3-online.de/exklusiv-hakan-calhanoglu-wir-konnen-spitzenreiter-werden/
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#480
08.02.2013 - 01:34 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.