| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]
11.08.2012 - 14:49 Uhr
31.03.2014 - 21:12 Uhr
Zitat von livinglobster:
Na da hätte Kreuzer ja eine schöne Klausel für den HSV Sportdirektor ausgehandelt :cool
na ich bin sicher Kreuzer ist jetzt sicher sehr sauer auf Kreuzer :D
Na da hätte Kreuzer ja eine schöne Klausel für den HSV Sportdirektor ausgehandelt :cool
31.03.2014 - 21:47 Uhr
Zitat von bene_b:
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von Ka-fan:
ich entsinne mich irgendwie das wir am Weiterverkauf beteiligt werden weiß jemand noch genaueres oder war das nur Wunschdenken von mir ?
Beteiligt sind wir so oder so. Aber ich denke, dass es überdies auch vertraglich geregelt.
War nicht mal iwo die Rede von 10%?
die 10% wurden auch von einigen Usern im HSV Forum genannt.
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von Ka-fan:
ich entsinne mich irgendwie das wir am Weiterverkauf beteiligt werden weiß jemand noch genaueres oder war das nur Wunschdenken von mir ?
Beteiligt sind wir so oder so. Aber ich denke, dass es überdies auch vertraglich geregelt.
31.03.2014 - 22:21 Uhr
Zitat von Jens89:
Zitat von livinglobster:
Er kann nicht auf jemanden sauer sein, für den es zu dem Zeitpunkt noch ne Herzensangelegenheit war beim KSC in der Verantwortung zu stehen...Der Kreuzser wird verständnis dafür haben, dass Kreuzer im Sinne des Vereins gehandelt hat... :ugly :D
Zitat von livinglobster:
Er kann nicht auf jemanden sauer sein, für den es zu dem Zeitpunkt noch ne Herzensangelegenheit war beim KSC in der Verantwortung zu stehen...Der Kreuzser wird verständnis dafür haben, dass Kreuzer im Sinne des Vereins gehandelt hat... :ugly :D
01.04.2014 - 13:29 Uhr
Kreuzer ist ja nur auf taktischen Gründen zum HSV gewechselt. Damit er dem KSC noch etwas Geld bringen kann. :D
02.04.2014 - 18:48 Uhr
Zitat von nagelt:
Kreuzer ist ja nur auf taktischen Gründen zum HSV gewechselt. Damit er dem KSC noch etwas Geld bringen kann. :D
Dafür müsste es dann aber den gelben Karton geben, oder?
Dafür müsste es dann aber den gelben Karton geben, oder?
02.04.2014 - 21:04 Uhr
Zitat von garfi:
Zitat von bene_b:
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von Ka-fan:
Wär das genial, der wird doch mit Sicherheit nicht für weniger als 20.000.000€ gehen :rolleyes
Ne Millionen sind mindestens drin, würd ich mal schwer sagen :D
Seh schon die Schlagzeilen: Calhanoglu-Transfer finanziert KSC neues Stadion :D :rolleyes
Zitat von bene_b:
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von Ka-fan:
Wär das genial, der wird doch mit Sicherheit nicht für weniger als 20.000.000€ gehen :rolleyes
Ne Millionen sind mindestens drin, würd ich mal schwer sagen :D
Seh schon die Schlagzeilen: Calhanoglu-Transfer finanziert KSC neues Stadion :D :rolleyes
04.04.2014 - 10:59 Uhr
Die Gazetta dello Sport hat ein Ranking eingerichtet der besten U-20-Spieler zur Zeit... und unser Hakan belegt Rang 12 :)
http://www.gazzetta.it/Calcio/24-03-2014/titolo-80301204619.shtml?from=news_text
http://www.gazzetta.it/Calcio/24-03-2014/titolo-80301204619.shtml?from=news_text
04.04.2014 - 20:33 Uhr
jaja der Hakan :D
04.04.2014 - 20:36 Uhr
Muss er mal wieder den HSV retten :D ?
04.04.2014 - 21:40 Uhr
Bester Spieler auf dem Platz... In der Offensive überall präsent beim HSV.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei