Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1201
16.03.2014 - 19:14 Uhr
Zitat von K-S-C:
Na siehst du, wuste ich doch, ohne die drei Themen (Aufstieg, Chananulo und der HSV) geht es wohl nicht.

Erst dann wird der Spieltag so richtig Woche für Woche abgerundet. ;)

Wenn der schanalolu immer trifft, geht's halt net anders. Hauptsache wir steigen am Ende auf und der VfB ab.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1202
18.03.2014 - 08:42 Uhr
Ok, das ist selbst für mich zu viel:

http://de.eurosport.yahoo.com/news/int-fu%C3%9Fball-europas-top-elf-hsv-juwel-zwischen-161855564--sow.html
:D

•     •     •

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1203
18.03.2014 - 08:49 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Ok, das ist selbst für mich zu viel:

http://de.eurosport.yahoo.com/news/int-fu%C3%9Fball-europas-top-elf-hsv-juwel-zwischen-161855564--sow.html
:D

Das ist schon harter Tobak. Der Junge ist auf einem guten Weg, ein richtig guter zu werden (wer in dem Alter schon Führungsspieler bei einem Abstiegskämpfer ist, der kann das auch packen, wenn er seine Karriere sauber durchplant), aber das...puuuh :rolleyes

Ich hoffe ja, dass er bald in ruhigere Fahrwasser gerät, ein Verein wie Leverkusen oder Gladbach wäre genau der richtige nächste Schritt in meinen Augen. Dort etablieren und dann zu einem großen verein wechseln. Zurück zum KSC zb :D

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1204
18.03.2014 - 11:20 Uhr
Jetzt wird er wieder gehyped, als sei er das Riesen-Talent schlecht hin. Natürlich ist es bewundernswert, wie er beim HSV seinen Mann steht, aber im Forum ist auch nachzulesen, dass er viele sehr schwache Spiele hatte. In der öffentlichen Wahrnehmung reißen die Freistöße und der hohe MW auf TM einiges raus. Calhanoglu hat Talent, aber ein Weltklasse-Spieler wird er nicht.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1205
18.03.2014 - 12:05 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Jetzt wird er wieder gehyped, als sei er das Riesen-Talent schlecht hin. Natürlich ist es bewundernswert, wie er beim HSV seinen Mann steht, aber im Forum ist auch nachzulesen, dass er viele sehr schwache Spiele hatte. In der öffentlichen Wahrnehmung reißen die Freistöße und der hohe MW auf TM einiges raus. Calhanoglu hat Talent, aber ein Weltklasse-Spieler wird er nicht.

Weltklasse vielleicht nicht, aber internationale Klasse traue ich ihm durchaus zu. Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass in Hamburg auf einen so jungen Spieler vertraut wird und er quasi dem Druck von Außen standhalten muss. Das tut er bisher, indem er wahnsinnig wichtige Tore gegen den Abstieg schießt. Dass er Leistungsschwankungen hat und in seinen besseren Spielen auch nicht fünf Gegenspieler alleine ausdribbelt, ist ja wohl auch klar. Ich finde, dass in Hamburg die Erwartungshaltung gegenüber Hakan einfach unfair ist. Er wächst nicht in einem Umfeld auf, das auch mal Nachsicht (oder nur wenig) zeigen kann und das ist für einen jungen Spieler gefährlich. Dass die Medien natürlich die kleinste Story um den abstiegsbedrohten HSV ausschlachten und maßlos übertreiben ist auch nichts Neues.

Man muss einfach mal sehen, dass er, in seiner ersten Bundesligasaison als offensiver Mittelfeldspieler acht Tore erzielt hat. Das ist mehr oder gleich viel wie unsere Stürmer auf dem Konto haben. Ja, ich weiß, dass das auch nicht das einzig wichtige Kriterium darstellt. Aber im Abstiegskampf könnte von mir aus einer dauerhaft 90 Minuten untertauchen, um dann ein wichtiges Tor zu schießen. Da leg ich keinen Wert auf Fußballästhetik im Abstiegskampf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rob1n am 18.03.2014 um 12:08 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1206
18.03.2014 - 21:24 Uhr
Hier die Zusammenfassung seiner bis jetzt erzielten Treffer
http://www.bild.de/sport/fussball/hakan-calhanoglu/der-20-millionen-coup-des-hamburger-sv-35109890.bild.html
Sind schon ein paar schöne Tore dabei.

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1207
18.03.2014 - 21:32 Uhr
[zitat=rob1n
"Weltklasse vielleicht nicht, aber internationale Klasse....."

Was ist denn der Unterschied zwischen Weltklasse und internationaler Klasse?

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1208
18.03.2014 - 21:46 Uhr
Zitat von starback66:
Zitat von rob1n

Was ist denn der Unterschied zwischen Weltklasse und internationaler Klasse?[/zitat:

Weltspitze und international anerkannt.

•     •     •

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1209
19.03.2014 - 10:39 Uhr
Zitat von starback66:
Zitat von rob1n

Was ist denn der Unterschied zwischen Weltklasse und internationaler Klasse?[/zitat:

Özil > Iniesta
Podolski > Falcao
Hulk > Neymar

Denke, das macht es ganz deutlich.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1210
19.03.2014 - 12:07 Uhr
Özil ist doch nicht besser als Iniesta? Und Hulk nicht besser als Neymar?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.