Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Früher war alles besser - Talk |#4141
17.06.2014 - 13:35 Uhr

So pünktlich zum gestrigen Sieg unserer Auswahl hab ich noch meinen persönlichen WM-Song gefunden.

Stammt von einer Allgäuer Reggae Band namens Losamol und trägt den passenden Titel " FKT Flanke Kopfbal Tor". Textlich, sowie auch vom Rhytmus her das besste was ich zur WM bisher gehört hab. Nicht so ein Müll wie die meisten anderen Lieder, enthält auch Typische Fußballsprüche (DANKE - BITTE!) und geht einfach ins Ohr, einzig der Dialekt könnte den Ein oder Anderen etwas stören.

https://www.youtube.com/watch?v=AEc2RdmlnuU

•     •     •

Was ist schlimmer Unwissenheit oder Ignoranz?

Weiß ich nicht, ist mir auch egal!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horsti86 am 17.06.2014 um 13:40 Uhr bearbeitet
Früher war alles besser - Talk |#4142
21.06.2014 - 13:30 Uhr

Gott sei Dank ist Samstag, die Nationalelf spielt und ich kann es auch gucken, in einer Kneipe mit anderen Deutschen.

Nicht, dass ich das unbedingt brauche, aber ich hab es schon wenig vermisst bisher. Das Spanien ausgeschieden ist, haben hier natürlich unglaublich viele vorausgesehen und manche freuen sich auch.

Aber wenn es wenigstens ein bisschen Rest-Stimmung gab, so ist diese jetzt absolut verflogen. Da bin ich wahrscheinlich zu einfach gestrickt, aber es ist schon was anderes, wenn man sich ein wenig antecken lassen kann von WM-Atmosphäre.

@PES: Rey Del La Gamba war wirklich klasse, vielen Dank nochmal für den Tip.

•     •     •

...
That's life.
Früher war alles besser - Talk |#4143
21.06.2014 - 14:05 Uhr

Bei Steam hat übrigens der Summersale angefangen, falls noch wer was zum Daddeln braucht.

Alle 8h 8 neue Angebote und alle 24 Stunden 9 neue Angebote. Generell ist fast das ganze Sortiment reduziert, dennoch empfiehlt es sich zu warten, ob das was man will nicht noch als besonderes Angebot auftaucht. Wenn nicht, am letzten Tag des Sales zuschlagen.

Früher war alles besser - Talk |#4144
22.06.2014 - 23:32 Uhr
Zitat von Tempus

@PES: Rey Del La Gamba war wirklich klasse, vielen Dank nochmal für den Tip.

Das freut mich doch, statt meinem Döner vorhin hätte ich auch eine (oder auch zwei) Portion Paella genommen...

Wie lange bist du noch in der Stadt?

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Früher war alles besser - Talk |#4145
23.06.2014 - 04:22 Uhr

Wo seit ihr denn? Bin ab Freitag in Madrid.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Früher war alles besser - Talk |#4146
23.06.2014 - 10:06 Uhr

@adailton: Barcelona. Wie lange bleibst du denn in Madrid?

Häng noch mindestens bis Oktober hier rum.

•     •     •

...
That's life.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tempus am 23.06.2014 um 10:07 Uhr bearbeitet
Früher war alles besser - Talk |#4147
23.06.2014 - 11:21 Uhr

Leider nur bis Montag. Bin aber Anfang Oktober zur Pilar in Zaragoza.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Früher war alles besser - Talk |#4148
25.06.2014 - 17:15 Uhr

Zeit für einen neuen Thread Titel:

Immer brav aufessen, dann scheint am nächsten Tag auch wieder die Sonne - Talk

Nur Sieger beißen sich durch. - Talk

•     •     •

Früher war alles besser - Talk |#4149
25.06.2014 - 17:42 Uhr

Chiellini al dente.

Mein erster Beitrag in der neuen Version :D

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Früher war alles besser - Talk |#4150
25.06.2014 - 18:04 Uhr

Hertha hat den längsten Johnny!

...passt zur Größendebatte um Heitinga...außerdem machen wir diese Saison transfertechnisch ja ziemlich auf dicke Hose zwinker

•     •     •

In memoriam
bones
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.