Der kicker hat zur Fotostrecke der Trainingsstarts das irgendwie naheliegende Wortspiel gebracht: Ha(raguchi) Ho(sogai) He(rtha). Ob das freiwillig war?
Muss eigentlich jetzt in jedem Thread über die WKKL oder-was-auch-immer-Schizze diskutiert werden? Der neue Stürmer hat eine Nase und 2 Ohren und einen Konsonanten im Namen. Ich glaub es nicht.
Muss eigentlich jetzt in jedem Thread über die WKKL oder-was-auch-immer-Schizze diskutiert werden? Der neue Stürmer hat eine Nase und 2 Ohren und einen Konsonanten im Namen. Ich glaub es nicht.
Womit er schonmal nicht vom Balkan kommt ;)
Ne ganz erhlich, mich nervt auch, dass der ganze Mist im Transfergerüchte (mit Quelle!) Thread rauf und runter diskutiert wird. Bisher war nichts exklusives dabei, was diese Quelle als seriös dastehen lassen würde.
edit: gerade gesehen, dass du "Konsonant" und nicht "Vokal" geschrieben hast.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cheffe am 03.07.2014 um 19:23 Uhr bearbeitet Ein junger unbekannter "Balkaner" wäre mir Recht. So ein Pante mit 18, eingebauter Torgarantie und 250.000 Ablöse ............
Und dann in 3 Jahren für 25 Mio auf die Insel.
Ein junger unbekannter "Balkaner" wäre mir Recht. So ein Pante mit 18, eingebauter Torgarantie und 250.000 Ablöse ............
Und dann in 3 Jahren für 25 Mio auf die Insel.
ein Pante, wie du Ihn beschreibst + Teamplayer :)
Da man im Spielplan-Thread irgendwie nicht antworten kann, schreibe ich es mal hier rein:
Die DFL hat die ersten 4 Spieltage genau terminiert und unser Spielplan sieht wie folgt aus:
Samstag 23.08.14 15:30uhr Hertha - Bremen
Samstag 30.08.14 15:30uhr Leverkusen - Hertha
Samstag 13.08.14 15:30uhr Hertha - Mainz
Freitag 19.08.14 20:30uhr Freiburg - Hertha
Wir sind wieder angenehm eingeordnet in der Forenübersicht...
Bin schon ganz heiss aufs Spiel nachher. Werde mich frueher von der Arbeit verabschieden, um den Anstoss nicht zu verpassen.
Auf gehts Deutschland. Auf ein schnelles Fuehrungstor.
Chef Tobi. Ich glaube du verweilst momentan auf Mallorca, kann das sein? Du bist mir gerade eben auf N24 über meine Flimmerkiste erschienen ( leicht angeheitert nach dem Deutschland-Sieg im "Interview"). Oder war das ein Double von Dir?