jetzt geht sie also bald los die furchtbare wm zeit. lauter nicht fussballfans, die genau wissen worum es im fussball geht. das hässliche schwarz rot gold überall. und diese autofahnen wie ich sie hasse. ich bin schon gespannt, was uns die regierung in der blinden zeit unterjubeln wird.
allen eine tollen wm
jetzt geht sie also bald los die furchtbare wm zeit. lauter nicht fussballfans, die genau wissen worum es im fussball geht. das hässliche schwarz rot gold überall. und diese autofahnen wie ich sie hasse. ich bin schon gespannt, was uns die regierung in der blinden zeit unterjubeln wird.
allen eine tollen wm
Jaja so ist das, ich persönlich boykotiere diese WM, ist mir dann doch zu dekadent,... naja so kriege ich wenigstens mit, was Merkel und Co. wieder verbocken
, bei den Plätzen die die haben, können die sich sogar an der sogenannten Verfassung vergreifen...
Alle dies locker sehn
, wünsch ich auch viel Spass bei der WM
Mimimimimi.....

Ich freu mich! Überall gute Laune, die Leute aller Kontinente freuen sich und dauernd läuft Fußball! Besser geht es nicht! 
allen eine tollen wm
Ich sehe das ähnlich. Unsere Hertha spielen zu sehen ist da doch in meinen Augen deutlich schöner. Vielleicht würde ich von der WM mehr halten, wenn durch diese keine neuen Stadien gebaut werden müssten und keine Menschen unter diesem Event leiden müssten so wie es aktuell in Brasilien der Fall ist. Das mt den sog. "Fußballkennern", die den ganzen WM-Verlauf schon voraussagen können, kommt natürlich dazu. Ebenso unsere tolle Regierung...
Dennoch schaue ich mir mehrere Spiele an, einfach des Fußballs wegen.
Hallihallo,
ich habe mal eben eine Frage.
Kann man irgendwo eine Übersicht finden, in der man alle WM Kader nach dem Marktwert sortiert sieht? So wie in den Ligen immer? Wäre mal ganz interessant, sonst müsste ich das selber alles machen.
Danke
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 25.06.2014 um 22:55 Uhr bearbeitet Hallihallo,
ich habe mal eben eine Frage.
Kann man irgendwo eine Übersicht finden, in der man alle WM Kader nach dem Marktwert sortiert sieht? So wie in den Ligen immer? Wäre mal ganz interessant, sonst müsste ich das selber alles machen.
Danke
here you go:
http://www.transfermarkt.de/weltmeisterschaft-2014/teilnehmer/pokalwettbewerb/WM14
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pork PIe am 13.06.2014 um 16:12 Uhr bearbeitet Deutschland verpasst mal wieder ein großes Turnier im Handball. Man sollte sich wohl wirklich damit abfinden, in dieser Sportart nur noch in der 2. Liga zu spielen und mit der Spitze mal gar nichts zu tun zu haben - natürlich auf die Nationalmannschaft bezogen, die Vereine holen ja regelmäßig Titel.
Michael Schumacher ist aus dem Koma erwacht und in eine Reha-Klinik verlegt worden.
Hat lange gedauert. Man kann nur hoffen, dass keine geistigen und/oder körperlichen Beschwerden zurück bleiben.Es wird schon noch eine ganze Weile dauern, bis man den Michael wieder mal in der Öffentlichkeit sehen wird.
Ich wünsche ihm jedenfalls, dass er weiterhin große Schritte zur Genesung gehen kann.
Michael Schumacher ist aus dem Koma erwacht und in eine Reha-Klinik verlegt worden.
Hat lange gedauert. Man kann nur hoffen, dass keine geistigen und/oder körperlichen Beschwerden zurück bleiben.
Ist das ueberhaupt moeglich nach so langer Zeit? Kenne mich da kaum mit aus, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er sich davon komplett erholt.
Mal etwas politisches.
Mal wieder wird die Wm Euphorie ausgenutzt, um ein unpopuläres Gesetz durchzuwinken.
Diesmal ist es das Fracking Gesetz, was vor 1 Jahr gescheitert ist.
http://www.heise.de/tp/news/Fracking-Gesetz-jetzt-und-zwar-schnell-2218013.html
Irgendwie berichtet nur keiner darüber so wirklich präsent, dass die Mehrheit der Bevölkerung es mitkriegt.... 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FreundeDerNacht am 16.06.2014 um 15:40 Uhr bearbeitet