Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Früher war alles besser - Talk |#4171
09.07.2014 - 15:19 Uhr
Zitat von flashnike

Chef Tobi. Ich glaube du verweilst momentan auf Mallorca, kann das sein? Du bist mir gerade eben auf N24 über meine Flimmerkiste erschienen ( leicht angeheitert nach dem Deutschland-Sieg im "Interview"). Oder war das ein Double von Dir?Cool

Also ich verweile noch in der Hauptstadt. Ganz klar ein Double...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Früher war alles besser - Talk |#4172
10.07.2014 - 07:35 Uhr

Kleine Frage, vielleicht weiss es ja jemand von euch :) nehmen wir mal an Deutschland wird Weltmeister, was ja durchaus im Bereich des möglichen ist^^ , ab wann gibt es dann deutschlandtrikots mit 4 Sternen im handel ? Erst wenn ein neues trikot präsentiert wird ? & wenn ja wann ist das ca ? Oder gibt es dann mit dem alten trikot direkt eine sonderauflage ? Wäre cool wenn da einer infos hat :)

Früher war alles besser - Talk |#4173
10.07.2014 - 09:28 Uhr
Zitat von bimmelinho

Kleine Frage, vielleicht weiss es ja jemand von euch :) nehmen wir mal an Deutschland wird Weltmeister, was ja durchaus im Bereich des möglichen ist^^ , ab wann gibt es dann deutschlandtrikots mit 4 Sternen im handel ? Erst wenn ein neues trikot präsentiert wird ? & wenn ja wann ist das ca ? Oder gibt es dann mit dem alten trikot direkt eine sonderauflage ? Wäre cool wenn da einer infos hat :)

Du kannst davon ausgehen, dass es dann eine Neuauflage geben wird. Und ab wann? Gute Frage, aber ich kann mir sogar vorstellen,  dass Adidas schon einige mit vier Sternen vorproduziert hat, die sie - wenn Deutschland verliert - in Entwicklungsländern und Afrika verteilt.  Oder es ist simpel, den Stern wieder abzunehmen. Das dürfte ja nicht so ein Akt sein. Die Trikots wird es ab Mitte nächster Woche dann schon geben. Man muss ja die Welle reiten, so lange sie groß ist...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Früher war alles besser - Talk |#4174
10.07.2014 - 13:53 Uhr

Ich war grad mal wieder auf der offiziellen Hertha Webseite zu besuch. Diese finde ich irgendwie vollkommen unübersichtlich und vorallem überladen. Macht keinen Spaß dort zu stöbern.

Früher war alles besser - Talk |#4175
10.07.2014 - 14:16 Uhr

Im Stuttgarter Forum gibt es einen Thread mit dem Titel "Deutschland Deutschland über alles Presse 10.07.2014". Muss nicht unbedingt sein, wie ich finde...

Früher war alles besser - Talk |#4176
10.07.2014 - 15:51 Uhr
Zitat von Herthadampfer

Ich war grad mal wieder auf der offiziellen Hertha Webseite zu besuch. Diese finde ich irgendwie vollkommen unübersichtlich und vorallem überladen. Macht keinen Spaß dort zu stöbern.

Im Gegensatz zu der alten Homepage ist sie schon viel uebersichtlicher Cool

•     •     •

HA HO HE HERTHA BSC

Pro: Real Madrid, Liverpool FC, Juventus Turin, Stilon Gorzow
Früher war alles besser - Talk |#4177
11.07.2014 - 19:41 Uhr

Hallo liebe Herthafans

[Leider sind Umfragen nur für Fussballthemen erwünscht, sorry. Gruß, PES]

Ich hoffe das ist hier erlaubt und richtig aufgehoben, bin zwar recht aktiver leser, schreib aber nicht soo oft wie man sieht ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 12.07.2014 um 01:33 Uhr bearbeitet
Früher war alles besser - Talk |#4178
12.07.2014 - 11:24 Uhr

Hallo liebe Herthaner,

ich fahre morgen mit ein paar Freunden auf die Fanmeile in Berlin zum Public Viewing. Habt ihr irgednwelche Tipps für mich hinsichtlich Uhrzeit (ab wann sollten wir da sein um einen einigermaßen passablen Platz zu bekommen) und Standort (nicht zu weit weg vom Bierstand, nicht zu weit weg von den Toiletten, halbwegs gute Sicht) ?

Viele Grüße!

Früher war alles besser - Talk |#4179
16.07.2014 - 11:04 Uhr

Kurze Frage von mir. Hat jmd ein Video von den Highlights des WM-Finales mit den Live-Kommentaren von Tom Bartels? Ich finde nur die nachmoderierte Zusammenfassung wo jegliche Stimmung fehlt.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Früher war alles besser - Talk |#4180
16.07.2014 - 13:27 Uhr

Da die Suchfunktion ja bekanntlich nicht nicht funktioniert, frage ich mal hier nach. Wer hätte denn noch lust in unserer Comunio-Liga mitzumachen? Es ist ja nicht mehr so lange hin zum Saisonstart, deswegen auch die die in unserer Comunio-Liga noch Mitgleid sind, aber nicht mehr mitmachenwollen, sagt bitte bescheid! Es scheinen nicht mehr so viele aktiv zu sein, das ist gegen den Spielspaß...

Danke.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.