Da die Suchfunktion ja bekanntlich nicht nicht funktioniert, frage ich mal hier nach. Wer hätte denn noch lust in unserer Comunio-Liga mitzumachen? Es ist ja nicht mehr so lange hin zum Saisonstart, deswegen auch die die in unserer Comunio-Liga noch Mitgleid sind, aber nicht mehr mitmachenwollen, sagt bitte bescheid! Es scheinen nicht mehr so viele aktiv zu sein, das ist gegen den Spielspaß...
Danke.
Ich hätte lust mitzumachen.
Edit : Communityname (ID) & Passwort ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 16.07.2014 um 13:44 Uhr bearbeitet Da die Suchfunktion ja bekanntlich nicht nicht funktioniert, frage ich mal hier nach. Wer hätte denn noch lust in unserer Comunio-Liga mitzumachen? Es ist ja nicht mehr so lange hin zum Saisonstart, deswegen auch die die in unserer Comunio-Liga noch Mitgleid sind, aber nicht mehr mitmachenwollen, sagt bitte bescheid! Es scheinen nicht mehr so viele aktiv zu sein, das ist gegen den Spielspaß...
Danke.
PN!
Haha, Gaucho-Gate. 
Only in Germany! 

Es gibt wohl kein Land, in dem man sich so gerne selbst zerfleischt und beschuldigt und bei jedem fuer alles entschuldigt.
Wenn dann auch noch die Woerter Rassismus fallen, geht es richtig rund.
Haha, Gaucho-Gate. 
Only in Germany! 

Es gibt wohl kein Land, in dem man sich so gerne selbst zerfleischt und beschuldigt und bei jedem fuer alles entschuldigt.
Wenn dann auch noch die Woerter Rassismus fallen, geht es richtig rund.
mehr muss man dazu, speziell zum Rassismus, nicht sagen.
Da die Suchfunktion ja bekanntlich nicht nicht funktioniert, frage ich mal hier nach. Wer hätte denn noch lust in unserer Comunio-Liga mitzumachen? Es ist ja nicht mehr so lange hin zum Saisonstart, deswegen auch die die in unserer Comunio-Liga noch Mitgleid sind, aber nicht mehr mitmachenwollen, sagt bitte bescheid! Es scheinen nicht mehr so viele aktiv zu sein, das ist gegen den Spielspaß...
Danke.
ich hätte auch lust.
Danke.
ich hätte auch lust.
Schön! Es können sich auch noch andere melden, da ich glaube, dass ein paar in unserer Liga nicht mehr aktiv sind/sein wollen.
Guck mal in deinen Postfach! Good night.
http://www.sportschau.de/weitere/tennis/index.html
Ich habe Zverev (17) jetzt mal in Hamburg live gesehen, könnte wieder ein Typ sein, der den Tennissport in Deutschland wieder etwas mehr Aufmerksamkeit verleiht. Sehr sympathischer Spieler! Hat heute das Halbfinale erreicht.
Und schaut hier eigentlich noch jemand die Tour?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 18.07.2014 um 17:09 Uhr bearbeitet Und noch etwas von mir:
Habe zufällig Karten für eine Premiere in der Kulturbrauerei bekommen und zwar für Wacken 3D am Dienstag. Ich bin kein Wackenfan, sehe aber Rammstein ganz gerne live und gehe deswegen doch hin. Hätte noch eine Karte übrig, wer also Lust hat und sich traut, der kann sich melden. Ist kostenlos. ;-)
http://www.sportschau.de/weitere/tennis/index.html
Ich habe Zverev (17) jetzt mal in Hamburg live gesehen, könnte wieder ein Typ sein, der den Tennissport in Deutschland wieder etwas mehr Aufmerksamkeit verleiht. Sehr sympathischer Spieler! Hat heute das Halbfinale erreicht.
Und schaut hier eigentlich noch jemand die Tour?
Hier. Bin auch sehr gespannt wie Zverev sich die nächsten 2-3 Jahre macht. Konnte zwar noch kein Spiel von ihm verfolgen, aber in Hamburg scheint er echt auftrumpfen zu können.
Das aktuelle 11-Freunde Magazin ist sehr zu empfehlen, unter anderem auch wegen einem sehr langen Interview mit Michael Preetz!
Beigelegt ist ein kleines "Buch" mit allen Informationen über die Bundesligateams, vorne ein kleiner "Spielerpass" zum Ausfüllen.
Eine Sache dabei: "Mein Saisonziel: [ ] DFB Pokalfinale - Kleiner Witz, bin Herthafan".