Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Früher war alles besser - Talk |#4181
16.07.2014 - 13:43 Uhr
Zitat von flashnike

Da die Suchfunktion ja bekanntlich nicht nicht funktioniert, frage ich mal hier nach. Wer hätte denn noch lust in unserer Comunio-Liga mitzumachen? Es ist ja nicht mehr so lange hin zum Saisonstart, deswegen auch die die in unserer Comunio-Liga noch Mitgleid sind, aber nicht mehr mitmachenwollen, sagt bitte bescheid! Es scheinen nicht mehr so viele aktiv zu sein, das ist gegen den Spielspaß...

Danke.

Ich hätte lust mitzumachen.

Edit : Communityname (ID) & Passwort ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 16.07.2014 um 13:44 Uhr bearbeitet
Früher war alles besser - Talk |#4182
16.07.2014 - 14:12 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von flashnike

Da die Suchfunktion ja bekanntlich nicht nicht funktioniert, frage ich mal hier nach. Wer hätte denn noch lust in unserer Comunio-Liga mitzumachen? Es ist ja nicht mehr so lange hin zum Saisonstart, deswegen auch die die in unserer Comunio-Liga noch Mitgleid sind, aber nicht mehr mitmachenwollen, sagt bitte bescheid! Es scheinen nicht mehr so viele aktiv zu sein, das ist gegen den Spielspaß...

Danke.

PN!Cool

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Früher war alles besser - Talk |#4183
16.07.2014 - 17:58 Uhr

Haha, Gaucho-Gate. grins

Only in Germany! rolleyesugly

Es gibt wohl kein Land, in dem man sich so gerne selbst zerfleischt und beschuldigt und bei jedem fuer alles entschuldigt.

Wenn dann auch noch die Woerter Rassismus fallen, geht es richtig rund.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Früher war alles besser - Talk |#4184
16.07.2014 - 23:58 Uhr
Quelle: www.tz.de
"Also in der Siegesfeier die ich gesehen habe wurden ein Sohn polnischer Eltern als bester Mann gefeiert und ein anderer feierte seine Stadt, Köln. Ein Sohn eines ghanaischen Vaters verkündete seinen Stolz darüber Berliner zu sein. Nicht zuletzt die Söhne tunesischer und türkischer Eltern, als Teil unserer, der deutschen Nationalmannschaft, wurden von unserem homosexuellen Bürgermeister in unserer buntesten und wiedervereinten Stadt gefeiert. Das ist nicht weltoffen? Das ist nicht tolerant? Also mich macht es stolz! Lasst sie feiern und in die Bücher eintragen zu denen ihr niemals Zugang haben werdet!"
Zitat von Toto-BSC

Haha, Gaucho-Gate. grins

Only in Germany! rolleyesugly

Es gibt wohl kein Land, in dem man sich so gerne selbst zerfleischt und beschuldigt und bei jedem fuer alles entschuldigt.

Wenn dann auch noch die Woerter Rassismus fallen, geht es richtig rund.

mehr muss man dazu, speziell zum Rassismus, nicht sagen.

Früher war alles besser - Talk |#4185
17.07.2014 - 00:56 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von flashnike

Danke.

ich hätte auch lust.

Früher war alles besser - Talk |#4186
17.07.2014 - 01:12 Uhr
Zitat von Blueline
Zitat von bimmeLinho
Zitat von flashnike

Danke.

ich hätte auch lust.

Schön! Es können sich auch noch andere melden, da ich glaube, dass ein paar in unserer Liga nicht mehr aktiv sind/sein wollen.

Guck mal in deinen Postfach! Good night.smile

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Früher war alles besser - Talk |#4187
18.07.2014 - 17:08 Uhr

http://www.sportschau.de/weitere/tennis/index.html

Ich habe Zverev (17) jetzt mal in Hamburg live gesehen, könnte wieder ein Typ sein, der den Tennissport in Deutschland wieder etwas mehr Aufmerksamkeit verleiht. Sehr sympathischer Spieler! Hat heute das Halbfinale erreicht.

Und schaut hier eigentlich noch jemand die Tour?

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 18.07.2014 um 17:09 Uhr bearbeitet
Früher war alles besser - Talk |#4188
18.07.2014 - 17:35 Uhr

Und noch etwas von mir:

Habe zufällig Karten für eine Premiere in der Kulturbrauerei bekommen und zwar für Wacken 3D am Dienstag. Ich bin kein Wackenfan, sehe aber Rammstein ganz gerne live und gehe deswegen doch hin. Hätte noch eine Karte übrig, wer also Lust hat und sich traut, der kann sich melden. Ist kostenlos. ;-)

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Früher war alles besser - Talk |#4189
18.07.2014 - 18:20 Uhr
Zitat von PES

http://www.sportschau.de/weitere/tennis/index.html

Ich habe Zverev (17) jetzt mal in Hamburg live gesehen, könnte wieder ein Typ sein, der den Tennissport in Deutschland wieder etwas mehr Aufmerksamkeit verleiht. Sehr sympathischer Spieler! Hat heute das Halbfinale erreicht.

Und schaut hier eigentlich noch jemand die Tour?

Hier. Bin auch sehr gespannt wie Zverev sich die nächsten 2-3 Jahre macht. Konnte zwar noch kein Spiel von ihm verfolgen, aber in Hamburg scheint er echt auftrumpfen zu können.

Früher war alles besser - Talk |#4190
28.07.2014 - 17:37 Uhr

Das aktuelle 11-Freunde Magazin ist sehr zu empfehlen, unter anderem auch wegen einem sehr langen Interview mit Michael Preetz!

Beigelegt ist ein kleines "Buch" mit allen Informationen über die Bundesligateams, vorne ein kleiner "Spielerpass" zum Ausfüllen.

Eine Sache dabei: "Mein Saisonziel: [ ] DFB Pokalfinale - Kleiner Witz, bin Herthafan". grrruglytongue

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.