BL Lattenkracher mit Hertha BSC
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/lattenkracher-folge-11-hertha-bsc.php
ist mir schon in den testspielen aufgefallen, dass heitinga für einen IV einen wirklich guten schuss hat. das lattenschießen ist jetzt nicht so repräsentativ, aber der mann kann was am ball.
Gab hier mal ne Zeit, in der noch nicht so viele User herumsprangen. Da wurde quasi "allein" diskutiert.
Ob das logisch ist? Das wäre schon sehr bedenklich, hätte physsus die Beiträge mit sich selbst gesammelt.
scheinbar haben hier viele das Problem mit der Zitierfunktion, wenn man diese verkürzt und dann seinen Beitrag schrieben möchte, kommt man aus dem zitat nicht raus(also nicht getrennt, mit diesem Strich), mein tip: erst sein Eigenes schreiben und dann erst das Zitierte verkürzen, dann klappts
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oldtimer am 11.08.2014 um 13:10 Uhr bearbeitet Gibt es schon eine Person, die die Eröffnung für das Pokalspiel verantworten möchte?
Gibt es schon eine Person, die die Eröffnung für das Pokalspiel verantworten möchte?
Hau die Tage in die Tasten, würde ich sagen.
Gibt es schon eine Person, die die Eröffnung für das Pokalspiel verantworten möchte?
Gerne heute schon, ergänzt wird dann das ganze mit folgendem:
http://www.transfermarkt.de/spieltag-spvgg-greuther-furth-1-fc-nurnberg/thread/forum/33/thread_id/29211/page/1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 12.08.2014 um 15:10 Uhr bearbeitet Gibt es schon eine Person, die die Eröffnung für das Pokalspiel verantworten möchte?
Cool, freue mich dann auf deine Eröffnung 
Ich würde dann gerne den ersten Spieltag der Bundesliga eröffnen, wenn das ok ist!?
Ich würde dann gerne den ersten Spieltag der Bundesliga eröffnen, wenn das ok ist!?
So war das nicht gemeint. Ich wollte damit ausdrücken, dass du die Einleitung für das Pokalspiel gerne erstellen darfst. Ob du dann den ersten Spieltag der Buli auch machst, sollen andere entscheiden. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthanation am 12.08.2014 um 15:48 Uhr bearbeitet Gibt es schon eine Person, die die Eröffnung für das Pokalspiel verantworten möchte?
So war das nicht gemeint. Ich wollte damit ausdrücken, dass du die Einleitung für das Pokalspiel gerne erstellen darfst. Ob du dann den ersten Spieltag der Buli auch machst, sollen andere entscheiden. 

Achso, ok :D Dann werde ich das nachher mal in Angriff nehmen!
Bin ab sofort bis nächsten Samstag im Urlaub, falls etwas ansteht, kontaktiert bitte die Admins. Danke!
Bin ab sofort bis nächsten Samstag im Urlaub, falls etwas ansteht, kontaktiert bitte die Admins. Danke!
Wohin geht die Reise, wenn ich fragen darf?
Viel Spaß wünsche ich.