Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Früher war alles besser - Talk |#4201
11.08.2014 - 12:36 Uhr

ist mir schon in den testspielen aufgefallen, dass heitinga für einen IV einen wirklich guten schuss hat. das lattenschießen ist jetzt nicht so repräsentativ, aber der mann kann was am ball.

Früher war alles besser - Talk |#4202
11.08.2014 - 13:10 Uhr
Zitat von Santorin2001
Zitat von Tempus
Frag physsus doch selbst...

Gab hier mal ne Zeit, in der noch nicht so viele User herumsprangen. Da wurde quasi "allein" diskutiert.

Ob das logisch ist? Das wäre schon sehr bedenklich, hätte physsus die Beiträge mit sich selbst gesammelt.

scheinbar haben hier viele das Problem mit der Zitierfunktion, wenn man diese verkürzt und dann seinen Beitrag schrieben möchte, kommt man aus dem zitat nicht raus(also nicht getrennt, mit diesem Strich), mein tip: erst sein Eigenes schreiben und dann erst das Zitierte verkürzen, dann klappts

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oldtimer am 11.08.2014 um 13:10 Uhr bearbeitet
Früher war alles besser - Talk |#4203
12.08.2014 - 12:23 Uhr

Gibt es schon eine Person, die die Eröffnung für das Pokalspiel verantworten möchte?

Früher war alles besser - Talk |#4204
12.08.2014 - 15:03 Uhr
Zitat von fussballclown

Gibt es schon eine Person, die die Eröffnung für das Pokalspiel verantworten möchte?

Hau die Tage in die Tasten, würde ich sagen.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Früher war alles besser - Talk |#4205
12.08.2014 - 15:10 Uhr
Zitat von herthanation
Zitat von fussballclown

Gerne heute schon, ergänzt wird dann das ganze mit folgendem:

http://www.transfermarkt.de/spieltag-spvgg-greuther-furth-1-fc-nurnberg/thread/forum/33/thread_id/29211/page/1

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 12.08.2014 um 15:10 Uhr bearbeitet
Früher war alles besser - Talk |#4206
12.08.2014 - 15:38 Uhr
Zitat von herthanation
Zitat von fussballclown

Cool, freue mich dann auf deine Eröffnung Lächelnd

Ich würde dann gerne den ersten Spieltag der Bundesliga eröffnen, wenn das ok ist!?

Früher war alles besser - Talk |#4207
12.08.2014 - 15:47 Uhr
Zitat von fussballclown
Zitat von herthanation
Zitat von fussballclown

Ich würde dann gerne den ersten Spieltag der Bundesliga eröffnen, wenn das ok ist!?

So war das nicht gemeint. Ich wollte damit ausdrücken, dass du die Einleitung für das Pokalspiel gerne erstellen darfst. Ob du dann den ersten Spieltag der Buli auch machst, sollen andere entscheiden. zinkergrins

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthanation am 12.08.2014 um 15:48 Uhr bearbeitet
Früher war alles besser - Talk |#4208
12.08.2014 - 17:33 Uhr
Zitat von herthanation
Zitat von fussballclown
Zitat von herthanation
Zitat von fussballclown

So war das nicht gemeint. Ich wollte damit ausdrücken, dass du die Einleitung für das Pokalspiel gerne erstellen darfst. Ob du dann den ersten Spieltag der Buli auch machst, sollen andere entscheiden. zinkergrins

Achso, ok :D Dann werde ich das nachher mal in Angriff nehmen!

Früher war alles besser - Talk |#4209
17.08.2014 - 23:13 Uhr

Bin ab sofort bis nächsten Samstag im Urlaub, falls etwas ansteht, kontaktiert bitte die Admins. Danke!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Früher war alles besser - Talk |#4210
18.08.2014 - 01:20 Uhr
Zitat von PES

Bin ab sofort bis nächsten Samstag im Urlaub, falls etwas ansteht, kontaktiert bitte die Admins. Danke!

Wohin geht die Reise, wenn ich fragen darf?

Viel Spaß wünsche ich.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.